Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Primal war die story sehr geil und die deutsche synchro war bombe. gameplay war repetitive, aber mir macht Hack 'n Slay spaß, besonders wenn man auf ner Vampire Party is und erstmal net erkannt wird :D

finds schade das $ony die serie net weitergeführt hat, genauso wie das andere spiel mit den Geistern (war glaub vom selben entwickler wie Primal)

Primal war die story sehr geil und die deutsche synchro war bombe. gameplay war repetitive, aber mir macht Hack 'n Slay spaß, besonders wenn man auf ner Vampire Party is und erstmal net erkannt wird :D

finds schade das $ony die serie net weitergeführt hat, genauso wie das andere spiel mit den Geistern (war glaub vom selben entwickler wie Primal)

Meinst wohl Ghosthunter, beide von den Cambridge Studios, den Machern von Medievil. Von denen hat man leider lange Zeit nichts mehr gehört, schade, sehr talentiertes Studio.

Meinst wohl Ghosthunter, beide von den Cambridge Studios, den Machern von Medievil. Von denen hat man leider lange Zeit nichts mehr gehört, schade, sehr talentiertes Studio.
stimmt, waren wirklich verdammt geile games, besonders grafisch haben die sachen aus der PS2 geholt, die mich zum staunen brachten.

Ghosthunter war für mich der überraschungshit schlechthin! story, atmo und besonders der schwierigkeitsgrad waren alle auf sehr hohem niveau :D

Naja ich denke das wir zur E3 garantiert von den Sony Studios/Franchises was hören werden um die es bezüglich PS3 Entwicklungen still war

Ich rechne ja mit einem Wild Arms

War ja das gleiche mit Sucker Punch die plötzlich mit Infamous da standen

Naja ich denke das wir zur E3 garantiert von den Sony Studios/Franchises was hören werden um die es bezüglich PS3 Entwicklungen still war

naja Wild Arms wäre wenn überhaupt etwas für die Tokyo Game Show^^

Ist vielleicht nicht mehr aktuell, aber vor etwa zwei Jahren hieß es, dass Media.Vision für Wii, nicht für PS3 entwickeln wolle. Ist aber nun natürlich schon lange her, und angekündigt oder gar enthüllt wurde noch nix, also ist natürlich gut möglich, dass sich der Plan inzwischen wieder geändert hat.

Ist vielleicht nicht mehr aktuell, aber vor etwa zwei Jahren hieß es, dass Media.Vision für Wii, nicht für PS3 entwickeln wolle. Ist aber nun natürlich schon lange her, und angekündigt oder gar enthüllt wurde noch nix, also ist natürlich gut möglich, dass sich der Plan inzwischen wieder geändert hat.
Wild arms gehört Sony oder?^^

Selbst wenn

Wild Arms geht trotzdem nicht von der Playstation sofern Sony die Rechte nicht verkauft

Gefolgt sind seit dieser Aussage ja nen PSP Teil und 2 andere Spiele für NDS (dieses Wizard of Oz Game da) und PSP

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn

Wild Arms geht trotzdem nicht von der Playstation sofern Sony die Rechte nicht verkauft

Gefolgt sind seit dieser Aussage ja nen PSP Teil und 2 andere Spiele für NDS (dieses Wizard of Oz Game da) und PSP
Klar, Wild Arms gehört Sony. Aber wer soll's entwickeln? Tose? ;)

Nur der größte unabhängige Spielentwickler der Welt, mit bislang weit über 1000 Titeln, aber nur einer einzigen eigenen IP: http://www.tose.co.jp/ ;)

@Darji:

From? Hast Du eine Vorstellung davon, wie winzig From Software ist? Die haben so schon alle Hände voll zu tun. Und sonderlich erfolgreich war Demon Souls nun auch nicht - bei 40k würdest Du bei praktisch jedem Wii-Titel "Bombe" schreien, bei der PS3 ist's ein Megahit - Lowered Expectations?

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gamefront:

PAL-Termine von Capcom
04.05.09 - Hier sind neue Erscheinungstermine von Capcom für Europa.

- 22.05.09: Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
- 22.05.09: Neopets Puzzle Adventure (Wii, NDS)
- Frühjahr 2009: Monster Hunter Freedom Unite (PSP)
- 2009: Resident Evil: The Darkside Chronicles (Wii)
- TBA: Dark Void (PS3, Xbox 360)
- TBA: Lost Planet 2 (Xbox 360)
- TBA: Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360)

LP2 doch erst mal nur für xbox?

@Darji:

From? Hast Du eine Vorstellung davon, wie winzig From Software ist? Die haben so schon alle Hände voll zu tun. Und sonderlich erfolgreich war Demon Souls nun auch nicht - bei 40k würdest Du bei praktisch jedem Wii-Titel "Bombe" schreien, bei der PS3 ist's ein Megahit - Lowered Expectations?

Demon Souls ist doch schon bei +100K.

@Vorlon

Ist das net klar gewesen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom