Mich würds einfach für die anderen freuen, hätte nix dagegen wenn Gears3 Multi wirdSo ein krampfhafter Wunsch, obwohl Du doch eine PS3 hast :shakehead3:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würds einfach für die anderen freuen, hätte nix dagegen wenn Gears3 Multi wirdSo ein krampfhafter Wunsch, obwohl Du doch eine PS3 hast :shakehead3:
Xbox 360
Velvet Assassin
X-Men Origins: Wolverine Uncaged Edition
PLAYSTATION 3
X-Men Origins: Wolverine Uncaged Edition
Wii
Fantasy Aquarium World
My Horse and Me: Riding for Gold
Party Pigs Farmyard Games
X-Men Origins: Wolverine
Wow party pigs.....New video game releases for week of 4/26/09 (USA)
Sehr, sehr starke Wii Woche mit exklusiven Material und Spielen die die Wii-Kundschaft mag und braucht..
Sich rostige Nägel durch die Hoden zu hauen macht sicher sogar noch mehr Fun als beide Spiele zusammen.Party Pigs macht besoffen sicher mehr Fun als X-Men ^^
Sich rostige Nägel durch die Hoden zu hauen macht sicher sogar noch mehr Fun als beide Spiele zusammen.![]()
Sich rostige Nägel durch die Hoden zu hauen macht sicher sogar noch mehr Fun als beide Spiele zusammen.![]()
Für mich sieht es 2009 klar so aus:
Wii > 360 > PS3
Aber nur, wenn ME2 für die 360 kommt. Wenn nicht, dann tauschen dank GoW3 PS3 und 360 die Plätze. Und vielleicht gebe ich auch Uncharted ne Chance. Aber dann muss ich vorher den ersten Teil nachholen ^^
ME2 kommt 100%ig nicht in diesem Jahr, sondern Anfang 2010. Das einzige Exklusivsgame für die Box, von dem man bis jetzt sicher weiß, ist das Halo-Addon.
ME2 kommt 100%ig nicht in diesem Jahr, sondern Anfang 2010. Das einzige Exklusivsgame für die Box, von dem man bis jetzt sicher weiß, ist das Halo-Addon.
Bei mir sieht es 2009 übrigens klar so aus:
PS3
![]()
Für mich sieht es 2009 klar so aus:
Wii > 360 > PS3
Aber nur, wenn ME2 für die 360 kommt. Wenn nicht, dann tauschen dank GoW3 PS3 und 360 die Plätze. Und vielleicht gebe ich auch Uncharted ne Chance. Aber dann muss ich vorher den ersten Teil nachholen ^^
war das so gut ?I demand primal sequel
war das so gut ?
werde mich mal umschauen. du machst dazu nicht bals eine kleine tour bei justin-tv ?![]()
zu was?^^:-?:-?vllt
wenn genug wollen