Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
New video game releases for week of 4/26/09 (USA)

Xbox 360
Velvet Assassin
X-Men Origins: Wolverine Uncaged Edition

PLAYSTATION 3
X-Men Origins: Wolverine Uncaged Edition

Wii
Fantasy Aquarium World
My Horse and Me: Riding for Gold
Party Pigs Farmyard Games
X-Men Origins: Wolverine

Sehr, sehr starke Wii Woche mit exklusiven Material und Spielen die die Wii-Kundschaft mag und braucht..

New video game releases for week of 4/26/09 (USA)

Sehr, sehr starke Wii Woche mit exklusiven Material und Spielen die die Wii-Kundschaft mag und braucht..
Wow party pigs.....

party_pigs.gif

Sich rostige Nägel durch die Hoden zu hauen macht sicher sogar noch mehr Fun als beide Spiele zusammen. :)

das ist doch mal nen wort

da soll mal bitte schnell einer nen 1:1 higurashi no naku koro ni game machen (nein kein bemu oder nen VN sondern ein richtiges :ugly:)

da gibts ja ne nagel hämmer szene (abgesehen von der fingernagel abklippmaschine *würg*) :ugly:

Für mich sieht es 2009 klar so aus:

Wii > 360 > PS3

Aber nur, wenn ME2 für die 360 kommt. Wenn nicht, dann tauschen dank GoW3 PS3 und 360 die Plätze. Und vielleicht gebe ich auch Uncharted ne Chance. Aber dann muss ich vorher den ersten Teil nachholen ^^

Wii > 360 > PS3

Aber nur, wenn ME2 für die 360 kommt. Wenn nicht, dann tauschen dank GoW3 PS3 und 360 die Plätze. Und vielleicht gebe ich auch Uncharted ne Chance. Aber dann muss ich vorher den ersten Teil nachholen ^^

ME2 kommt 100%ig nicht in diesem Jahr, sondern Anfang 2010. Das einzige Exklusivsgame für die Box, von dem man bis jetzt sicher weiß, ist das Halo-Addon.

Bei mir sieht es 2009 übrigens klar so aus:

PS3

:goodwork:

ME2 kommt 100%ig nicht in diesem Jahr, sondern Anfang 2010. Das einzige Exklusivsgame für die Box, von dem man bis jetzt sicher weiß, ist das Halo-Addon.

Bei mir sieht es 2009 übrigens klar so aus:

PS3

:goodwork:

Hmm - ohne ME2 sieht es schlecht aus. Halo3 fand ich nicht so den Renner und das Add-on interessiert mich dementsprechend nicht soo sehr. Dann eben:

Wii>PS3>360

Frage mich aber eh wo ich die Zeit und das Geld für all die games herbekommen soll...

Edit @Vorlone: Was kommt den so für die 360 dieses Jahr? Gerne auch per PN

Wii > 360 > PS3

100% Wissen werden wir es eh erst zur E3, aber im Moment sieht es so aus das beide Spiele erst Anfang 2010 kommen.

God of War 3 kommt laut Sony im 4 Finanzquartal(das geht bis März) und ME wurde direkt für Anfang 2010 angekündigt.

Klar kann sich da noch was ändern, aber heute sieht es halt so aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom