Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Capcom to unveil new Xbox 360 title

Mystery title to be shown on Xbox Live next week.

Capcom offered up a variation on the recent teaser site craze today with a notice about an upcoming game announcement. The company says that Xbox 360 owners will be able to connect to Xbox Live Marketplace on the night of the 23rd to download first footage of a new Xbox 360 title.

The company did not provide a hint as to the identity of the mystery title, so interested parties will have to power up their Xbox 360 on the 23rd for the official word.

http://www.andriasang.com/e/articles/2009/02/19/capcom_mystery_x360_title/

ein gutes spiel is jetzt für die 360 erschienen und ganz klar in sachen SOUND Referenz.

RACE PRO

also die motoren und getriebe. eben alles was man in einen wagen höheren kann kommt richtig satt rüber. GENIAL
(ok. Musik gibt es nicht, braucht auch keiner bei einem Rennspiel)

also die motoren und getriebe. eben alles was man in einen wagen höheren kann kommt richtig satt rüber. GENIAL

da bin ich aber mal gespannt ... in den videos klang es ja auch schon überragend :) wenn man vllt. noch die schaltung hört oder ähnliches, das wär schon übergenial

@musik
naja, xbox guide taste, musik aufwählen ... problem gelöst für mich ;)
aber wenn die motoren wirklich so geil klingen, mach ich die musik eh sehr leise oder aus.

da bin ich aber mal gespannt ... in den videos klang es ja auch schon überragend :) wenn man vllt. noch die schaltung hört oder ähnliches, das wär schon übergenial

@musik
naja, xbox guide taste, musik aufwählen ... problem gelöst für mich ;)
aber wenn die motoren wirklich so geil klingen, mach ich die musik eh sehr leise oder aus.
stell dir mal vor wenn der MINI schon geil klingt wie klingt dann eine 8 Liter Viper. :-D

hast du es gespielt oder hast du es nicht gespielt. zeig mir deinen gamertag wo es eingetragen ist. sonst naja. deine aussage ist irrelevant. in der cockpitperspektive klingt es einfach super :-)

du immer mit deinen dummen theorien. Die reiht sich gleich ein hinter "Spiele mit langen nahkampfwaffen sind casual.".
Ich hab das Spiel gesehen und gehört, oder muss man ein Spiel jetzt gespielt haben um den Sound zu beurteilen?
Außerdem kann ich lesen was in Reviews steht, was anscheinend nicht zu deinen Fähigkeiten gehört.
Nach deiner Theorie sind alle deine dummen bashes irgendwelcher PS3 Spiele auch irrelevant. Ach warte, dein Bruder hat ja eine PS3 :lol:

wenn du schon einzelne kritikpunkte aufzälst . halte ich einzelne lobehymnen dagegen
plus.gif
authentische Motorenklänge

steht auch ein einem review. von was anderen habe ich nie geschrieben. achja wieoft kommt es imleben vor in einen crash verwickelt zu sein und sich vollkommen auf die geräuschkulisse zu konzentrieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom