Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wobei "deine" firma, geld im überfluß hat, und "dich" als alter fan spieletechnisch nicht so versorgt wie "du" es dir für 250 ocken erhofft hast und wie sie es bei ihren abermillionen bieten >könnten<
"meine" firma bietet mir für 400 genau das was "ich" wollte, auch wenn der laden irgendwann den bach runtergeht, war "ich" von der periode nicht enttäuscht.

nu genug jetzt mag net war machen, es geht nur um konsolen, bzw den wii :-P

dir ist hoffentlich klar, das sony den preis für die ps3 so schnell gesenkt hat, nur weil die ps3 so schlecht lief. währe die so erfolgreich gewesen wie die wii, dann wurde man auch heute für die 600€ zahlen.

Eine weitere Perle von Data Design, exklusiv für Wii :goodwork:

Action Girlz Racing

IGN Wertung 0,8/10 Punkten :)

http://uk.wii.ign.com/articles/953/953363p1.html

(Test ist lustig zu lesen)

Solang's nicht Abyssmal ist, wie ein gewisses PS3-Spiel...

15122558_fa2f21287f_o.jpg

Action Girlz Racing wird übrigens vorbestellt :)

(Für Fehler im Text ist die federführende Partei verantwortlich.)

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Multi ein Indiz dafür dass ein Titel grafisch nicht vorne mitspielen kann ? Diese Gen ist eher das Gegenteil der Fall - siehe diesen November wenn Modern Warfare II erscheint.

Seit wann ist Multi ein Indiz dafür dass ein Titel grafisch nicht vorne mitspielen kann ? Diese Gen ist eher das Gegenteil der Fall - siehe diesen November wenn Modern Warfare II erscheint.

Von modern Warefare II hat man bisher noch nichts gesehen. Und normalerweise kitzeln exklusive Spiele ein bischen mehr aus der Hardware (kann besser für Hardware optimiert werden). Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Von modern Warefare II hat man bisher noch nichts gesehen. Und normalerweise kitzeln exklusive Spiele ein bischen mehr aus der Hardware (kann besser für Hardware optimiert werden). Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Sieht für mich nicht besser aus als die exklusiven Spiele, würde noch besser aussehen wenn sie in den letzten 4 Jahren nur für eine Konsole entwickelt hätten.

Sieht für mich nicht besser aus als die exklusiven Spiele, würde noch besser aussehen wenn sie in den letzten 4 Jahren nur für eine Konsole entwickelt hätten.

Habe nirgens behauptet, dass RE5 besser aussieht als exkusive Spiele (habe gesagt, dass es ganz vorne mitspielt).

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich persönlich nicht dran, SChon allein, weil es scherlich wieder die COD4 engine sein wird.

Exclusive Spiele können die vorteile einer Konsole stärker herasusholen und deswegen sieht es meistens auch besser aus. Oh und Sasuke Uncharted kommt auch im November raus :P

Ich finde es ein wenig witzig das im OP nicht nur immer noch Final Fantasy XIII steht, sondern auch FFXIIIVersus. Bei letzterem war eigentlich von anfang an klar das es nichts mit einem 2009 Release wird.

Ich finde es ein wenig witzig das im OP nicht nur immer noch Final Fantasy XIII steht, sondern auch FFXIIIVersus. Bei letzterem war eigentlich von anfang an klar das es nichts mit einem 2009 Release wird.
da die PS3 regionfree ist, sollte auch spiele zählen, die in Japan erscheinen.

da die PS3 regionfree ist, sollte auch spiele zählen, die in Japan erscheinen.

Wenn du der japanischen Sprache und Schrift mächtig bist nur zu... Versus wird es aber nicht einmal in Japan vor 2010 schaffen und auch für 13 sieht es nach Wadas Aussage nicht mehr so sicher aus.
Die meisten von uns müssten aber selbst im besten Fall (Japan Release gegen Ende des Jahres) bis 2010 warten. JRPGs zu spielen ohne die Sprache zu verstehen ist den meisten wohl doch ein wenig zu blöd. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom