Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die ersten edge wertungen zum lineup 2009:

wer findet die interessante stelle :smile5:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14683575&postcount=1

kidyell.gif

commandogear.gif

los sony bros, verteigt killzone! mit eurem leben!!

EDIT:

ach mist, da gibts ja schon eine news dazu :ugly: ich bin zu langsam ...
Halo Wars 7/10?

halo wars und killzone 2 sind beides gute games. und nichts anderes drücken die edge wertungen aus.

wer bis jetzt noch nicht gerafft hat, das die edge ein etwas anderes bewertungssystem hat. und bewusst subjektiv ist, weil es keine objektivität gibt, tut mir leid!

diskussion beendet?
warum wird hier eich nie über das lineup gesprochen?
ich seh hier nur seitenlang KZ2.

hast du was anderes erwartet?? :-D

Killzone wurde auch nur gehypt, weil die entwickler dass dauernd selbst gehypt haben. es wurde quasi immer die grafik bewertet :sorry:

Warum ist es für kleine Hater dich so schwer anzuerkennen das Killzone 2 ein klasse Spiel ist?
Müsst ihr denn ständig die Hype oder Grafikblender Karte ziehen nur weil konstruktive Kritik eurerseit nicht möglich ist?
Es gibt zwar auch genug Fanboys die das Spiel noch besser machen wollen wie es ist, aber es muss sich echt nicht jeder auf diese Niveau begeben, das macht euch nur genauso lächerlich.

Warum ist es für kleine Hater dich so schwer anzuerkennen das Killzone 2 ein klasse Spiel ist?
Müsst ihr denn ständig die Hype oder Grafikblender Karte ziehen nur weil konstruktive Kritik eurerseit nicht möglich ist?
Es gibt zwar auch genug Fanboys die das Spiel noch besser machen wollen wie es ist, aber es muss sich echt nicht jeder auf diese Niveau begeben, das macht euch nur genauso lächerlich.
7/10 ist doch bei der edge ein klasse wertung . bei 7/10 von halo wars regt sich auch keiner auf. geil ist es doch ds nicht gehypte spiel vor einen hype spiel wie k2 stehen kann.

die edge weiß halt, wie man im gespräch bleibt, und ihr geht voll auf die masche ab...

7/10 ist doch bei der edge ein klasse wertung . bei 7/10 von halo wars regt sich auch keiner auf. geil ist es doch ds nicht gehypte spiel vor einen hype spiel wie k2 stehen kann.
Naja wenn man sich da review durchliest, gibt es scheinbar nur einen wirklichen kritikpunkt und das ist die Story. Und dafür ist der score lächerlich.

sry, aber du bist hier auf CW im WAR bereich ;)

vllt in 10, 20 jahren mal, aber in nächster zeit sicherlich nicht...

kann mal einer das review in auszügen posten ?
This intimate, sizzling combat feels more like that of FEAR, but is actually more like [...] Black

A gun game of the truest sense, its bullets and ragdolls offer a literal take on the 'theatre' of war.

A quasi-tactical shooter, its action rivals any in STALKER or COD4

But apparently the game has:
No sense of humour; too much swearing from your irritating co-soldier, Rico; story is awful; "defaults to the genre's worst impulse" all the time (using obvioiusly-placed hardware, for the most part).

Multiplayer is amazing, apparently, but (final paragraph):

"Thanks largely to its online play, Killzone 2 should find itself a fanbase no one can overlook. In singleplayer, it's a testament to craft and imagination, if only because one is so immaculate while the other barely exists. It fights a great battle, it's just a shame about the war."

Just finished reading Edge's review of this, they liked the gunplay, the story 'stinks', the Helghast provide some of the best enemy AI seen yet, FEAR is name checked along with Stalker and COD4, the levels could be played in any order and still have no effect on the plot, multiplayer is good

quasi sowas ^^

wenn ich mich recht erinnere, hab ich gesagt, dass es keine genre referenz ist und das hat man auch schon viel früher sehen können. das heißt nicht, dass es direkt scheiße ist aber bei den shootermassen heutzutage wird einem doch erlabt sein sich nur das beste rauszu picken.

Zum Konsolenlineup 2009 kann man eigentlich recht wenig sagen, da bisher hauptsächlich nur Releases bis zur ersten Jahreshälfte bekannt sind. Ich selbst werde mir wohl RE5, HotDO, MadWorld, Black Knights und auch Wii Sport Resorts kaufen. Sonst gibt es bisher auf den Konsolen nicht so viel bis Juni. Danach wären Tales of Vesperia, Tales of Symphonia, Fragile, Capcom vs Tatsunako dran bei allen 4 steht zwar ein großes Fragezeichen ob es hierher kommt, sollte sich herausstellen das es keine Lokalisierung geben wird müsen sie eben als Import her. Freue mich vorallem auf Sin&Punishment2 aber auch Punch Out, Another Code, Little King Story, Overlord werde ich mir sicher kaufen. Außerdem noch die Umsetzungen Pikmin 2, Mario Tennis, Phantom Brave, Klonoa. Bei allen anderen Spiele warte ich auf mehr Infos und Ankündigungen wird es sicherlich noch genügend geben. Je nachdem was EA aus DeadSpace Wii macht könnte es auch ein Kandidat werden.

siehst du? du bist auch ein marketing opfer der edge geworden. :)

Das von einen Sony und Killzone Fan zu lesen ist einfach herrlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
@OneChanbara : ist das diese japspiel das solange nur drüben für die360 zu kaufen gab bzw nur mit ein J-360 spielbar war ?
Der Xbox360-Titel war Onechanbara 3, der Wii-Titel ist Onechanbara 4. Beider Titel erscheinen weltweit, zumindest in Europa zum Budget-Preis, aber irreführenderweise mit dem selben Titel - obwohl's unterschiedliche Spiele sind.

1234194651942gc8.jpg

Wie üblich ist die 360 Version mal wieder klar die bessere...

1234194651942gc8.jpg

Wie üblich ist die 360 Version mal wieder klar die bessere...

gibts auch infos, die NICHT uralt und logisch sind?
klar das die bessere hardware auch das technisch bessere spiel kriegt - warum man das erwähnen muss? seit nunmehr 3 jahren gilt diese gesetzmäßigkeit, warum sollte das auf einmal anders sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom