Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aus meiner agumentation sollte nicht hervorgehen das es ein schlechtes spiel ist. nur von der begrifflichkeit war ich etwas verdutzt. nunja scheint ja mehr RPG drin zu sein als ich gedacht habe.

Sega hingegen sind endlich wieder zur alten größe aufgestiegen. Valkyria Chronicles (bisher bestes JRPG in dieseer Gen) Yakuza kenzan und Yakuza 3 und dazu noch Platinium games.^^

sega ist noch lang nicht wieder da wo sie mal waren...aber das du ja keine ahnung hast beweist du ja eh im minutentakt^^
ich geh sogar so weit und sage,das sie nie wieder an die Dreamcast Quali heran kommen

Ganz schön übler Kindergarten...es ist einfach zum kotzen, was für Typen sich hier als "echte" Videospielfans bezeichnen, und dann derart verblendeten, einseitigen Mist von sich geben. Kommt mir fast so vor, als hätte sich mit dieser Konsolengeneration alles verschlimmert und die Fanboys noch unerträgerlicher und schlicht dümmer geworden sind. Ich würde sogar sagen, dass diese hirnlosen Bashorgien einiger unrühmlicher Vertreter die Mega Drive gegen SNES Ära in den Schatten stellen.

Mir stellt sich dann gleich die Frage, was das eigentlich soll. Ich verstehe das bis heute nicht, und ich glaube kaum, dass mir jemand diese Frage beantworten kann, aber ich frag trotzdem mal: sind Konsolen Fanboys irgendwie...na ja...wie soll ich sagen...eingeschränkt in ihrer Wahrnehmung? Sorry, aber wenn ich sehe, dass einige Leuchten hier so manchen Top Titel runtermachen, nur weil er nicht für ihre ach so tolle Konsole kommt, ist das echt nicht mehr lustig. Ist das ne Masche? Wollen die andere Leute verarschen? Oder sind die wirklich so...na ja, ich sag da lieber nix.

Nur eines soll gesagt sein: ist es denn wirklich dermaßen schwer, mal über seinen Schatten zu springen und zuzugeben, dass alle 3 Konsolen gute Titel zu bieten haben? Meine These lautet ergo: wer nicht zu diesem simplen, vernünftigen Schritt fähig ist, sollte sich ein neues Hobby suchen. Denn dieses Herstellerbezogene, einseitige Gequatsche, bei dem der jeweils andere Hersteller fertiggemacht wird, hat nichts, wirklich nichts mit der Essenz des Videospielens zu tun.
Und sogar ich kann als jahrelanger und nun leicht enttäuschter Fan von Nintendo und Sony zugeben, dass die beiden Konsolen teilweise herausragende Titel zu bieten haben - selbst wenn ich da bislang eher enttäuscht bin und mir das gebotene noch nicht genug ist. Auch als jahrelanger, ehemaliger (verschämter) Xbox Hasser kann ich mittlerweile, frei von Voreingenommenheit sagen: doch nicht so schlecht, die Xbox 360, Microsoft ist gar nicht mal so schlimm. Und irgendwann werden sowieso alle 3 bei mir daheim stehen, das ist oberste Sammlerpflicht.
Aber woran liegt dieser Drang, als Fan einer Sache den Konkurrenten gleich hassen zu müssen? Ist das auch so etwas, das in der menschlichen Natur liegt? Wie auch immer...over und out.

Ganz schön übler Kindergarten...es ist einfach zum kotzen, was für Typen sich hier als "echte" Videospielfans bezeichnen, und dann derart verblendeten, einseitigen Mist von sich geben. Kommt mir fast so vor, als hätte sich mit dieser Konsolengeneration alles verschlimmert und die Fanboys noch unerträgerlicher und schlicht dümmer geworden sind. Ich würde sogar sagen, dass diese hirnlosen Bashorgien einiger unrühmlicher Vertreter die Mega Drive gegen SNES Ära in den Schatten stellen.

Mir stellt sich dann gleich die Frage, was das eigentlich soll. Ich verstehe das bis heute nicht, und ich glaube kaum, dass mir jemand diese Frage beantworten kann, aber ich frag trotzdem mal: sind Konsolen Fanboys irgendwie...na ja...wie soll ich sagen...eingeschränkt in ihrer Wahrnehmung? Sorry, aber wenn ich sehe, dass einige Leuchten hier so manchen Top Titel runtermachen, nur weil er nicht für ihre ach so tolle Konsole kommt, ist das echt nicht mehr lustig. Ist das ne Masche? Wollen die andere Leute verarschen? Oder sind die wirklich so...na ja, ich sag da lieber nix.

Nur eines soll gesagt sein: ist es denn wirklich dermaßen schwer, mal über seinen Schatten zu springen und zuzugeben, dass alle 3 Konsolen gute Titel zu bieten haben? Meine These lautet ergo: wer nicht zu diesem simplen, vernünftigen Schritt fähig ist, sollte sich ein neues Hobby suchen. Denn dieses Herstellerbezogene, einseitige Gequatsche, bei dem der jeweils andere Hersteller fertiggemacht wird, hat nichts, wirklich nichts mit der Essenz des Videospielens zu tun.
Und sogar ich kann als jahrelanger und nun leicht enttäuschter Fan von Nintendo und Sony zugeben, dass die beiden Konsolen teilweise herausragende Titel zu bieten haben - selbst wenn ich da bislang eher enttäuscht bin und mir das gebotene noch nicht genug ist. Auch als jahrelanger, ehemaliger (verschämter) Xbox Hasser kann ich mittlerweile, frei von Voreingenommenheit sagen: doch nicht so schlecht, die Xbox 360, Microsoft ist gar nicht mal so schlimm. Und irgendwann werden sowieso alle 3 bei mir daheim stehen, das ist oberste Sammlerpflicht.
Aber woran liegt dieser Drang, als Fan einer Sache den Konkurrenten gleich hassen zu müssen? Ist das auch so etwas, das in der menschlichen Natur liegt? Wie auch immer...over und out.

ignoriert ihn einfach.

der Typ will uns unser Gebashe schlecht reden. tsss....

;)

John Enricco, a lighting artist at Ready At Dawn, has updated his LinkedIn profile to reflect the fact that the company is now working on an original title for the Xbox 360 and PS3. Yeah, multiplatform. Many were expecting Ready At Dawn's first current-generation title to be a PS3 exclusive, considering its relationship with Sony during PSP development. According to Ready At Dawn's website, this is just one of two projects currently being worked on.

The fact that it's an "original title" also indicates that this is a new IP, marking the first time the studio has designed its own game from scratch. Judging from the quality of Ready At Dawn's PSP titles (Daxter, God of War: Chains of Olympus), we're expecting technically great things from this new project. As for whether the game's premise is any good, we have nothing to base our expectations on. One thing's for sure, though; we can't wait to sink our teeth into more details.

also eines ps3 exklusiv und das andere multi?

wieso nicht, mit daxter und gow haben sie gezeigt das sie schon mal technisch viel auf dem kasten haben :)

wo ich mir ungewiss bin sind gameplay und design, da bei den psp games quasi alles von den großen brüdern übernommen wurde!

wenn sie da genauso konsequent wie bei der technik sind, erwartet die HD gamer ein genuss.

bin ja mal gespannt vielleicht wirds schon zur GDC gelüftet, wenn nicht dann sicher zur E3

ich glaube das eine Game ist PS360. Imo sehr gut, mir egal obs multi ist. Solangs nicht 360 oder Wii exklusiv ist.

und das zweite Game ist entweder PS3 exklusiv. Dexter für PS3? Weil Naughty Dog mit Uncharted zu beschäftigt ist.

Oder noch ein PSP Game, weil sony sie überreden konnte noch ein geiles Game mit der ihnen vertrauten PSP zu machen.

haben die nicht gesagt die haben genug von psp?

und haben die auch nicht gesagt die wollen lieber eigene IP´s aufziehen?

glaub ich gehört zu haben, weiß aber nicht mehr wo xD

We Cheer gets official approval by Sheffield Storm girls

With the release of the highly non-anticipated We Cheer hitting store shelves today, Nintendo have released these lovely pictures to promote the game.

“We’re more than happy to be involved with a game which will hopefully give more publicity to our sport, which is always growing in popularity in this country,” commented Coral Head, Storm All-stars founder. “I’m a bit of a gamer myself but this was the first time I’d played a Wii. Now I have no excuses!”

Every day’s a school day - it’s the first time I’ve heard cheerleading being referred to as a sport. But as the lady says:

“I personally like the fact that the developers have taken the time to choreograph real cheerleader moves,” added Coral. “It’s a cool way for kids to get a bit of a work out too. We certainly had to throw ourselves about a bit on the harder songs, the lads here didn’t seem to mind too much though.”

1.jpg

3.jpg

4.jpg

Einfach Klasse wie sich die Hersteller für die Hauptzielgruppe einsetzen. Wird bestimmt ein weiterer Wii Millionenseller :smile5:

We Cheer gets official approval by Sheffield Storm girls

Einfach Klasse wie sich die Hersteller für die Hauptzielgruppe einsetzen. Wird bestimmt ein weiterer Wii Millionenseller :smile5:
für sowas würde es bei mir negative bewertungen hageln :P

aber mal im Ernst. Es ist ja auch so, das dieses Nintendos Zielgruppe ist. Die haben sich bestimmt auch Wii fit gekauft :P

aber mal im Ernst. Es ist ja auch so, das dieses Nintendos Zielgruppe ist. Die haben sich bestimmt auch Wii fit gekauft :P
Nintendo würde kein Spiel mit so begrenztem Fokus machen. Und wenn Du mal unten in die Ecke der Verpackung schaust, wird Dir möglicherweise das "Bandai"-Logo auffallen. NBGI ist nicht Nintendo. Nintendo war zwar mal Teilhaber von NBGI, ist aber Anfang 2007 ausgestiegen.

Legitimer Beitrag.

1. Ist ein Spiel
2. Erscheint auf der Next-Gen Konsole Wii
3. Erschien es 2009
4. Wird sich sehr gut verkaufen und trifft daher den Geschmack vieler Gamer

das ist die zielgruppe aller hersteller...jeder will spiele und konsolen absetzen..manche können es eben und manche nicht....

New Game Releases for the Week of February 8, 2009

360.gif

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
F.E.A.R. 2: Project Origin
OneChanbara: Bikini Samurai Squad
Sonic's Ultimate Genesis Collection
Mass Effect 2-Disk Edition
X-Blades

ps3.gif

F.E.A.R. 2: Project Origin
Sonic's Ultimate Genesis Collection
X-Blades

wii.gif

Deadly Creatures
House of the Dead: Overkill
OneChanbara: Bikini Samurai Squad
NASCAR Kart Racing

http://gamerdeals.net/blogs/cheap-v...releases-for-the-week-of-february-8-2009.aspx

die ersten edge wertungen zum lineup 2009:

Killzone 2 - 7

FEAR 2: Project Origin - 8

Halo Wars - 7

Race Pro - 8

House of the Dead: Overkill - 8

Let's Tap - 8

Deadly Creatures - 5

The Maw - 5

Lord of the Rings: Conquest - 2

Tenchu: Stealth Assassins - 6

Crayon Physics Deluxe - 7

Flower - 7

Boing! Docomodake - 7

Klonoa: Door to Phantomile - 6
wer findet die interessante stelle :smile5:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=14683575&postcount=1

kidyell.gif

commandogear.gif

los sony bros, verteigt killzone! mit eurem leben!!

EDIT:

ach mist, da gibts ja schon eine news dazu :ugly: ich bin zu langsam ...

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, bei solchen wertungen kann man nichts mehr sagen. Es zeigt einfach wie voreingenommen Edge sind. Das einzige was sie in ihrer Review schlecht fanden, war die Story.
Aber es stimmt schon, Resistance 1 ist genausogut wie Killzone2.:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom