aus meiner agumentation sollte nicht hervorgehen das es ein schlechtes spiel ist. nur von der begrifflichkeit war ich etwas verdutzt. nunja scheint ja mehr RPG drin zu sein als ich gedacht habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sega hingegen sind endlich wieder zur alten größe aufgestiegen. Valkyria Chronicles (bisher bestes JRPG in dieseer Gen) Yakuza kenzan und Yakuza 3 und dazu noch Platinium games.^^
Ganz schön übler Kindergarten...es ist einfach zum kotzen, was für Typen sich hier als "echte" Videospielfans bezeichnen, und dann derart verblendeten, einseitigen Mist von sich geben. Kommt mir fast so vor, als hätte sich mit dieser Konsolengeneration alles verschlimmert und die Fanboys noch unerträgerlicher und schlicht dümmer geworden sind. Ich würde sogar sagen, dass diese hirnlosen Bashorgien einiger unrühmlicher Vertreter die Mega Drive gegen SNES Ära in den Schatten stellen.
Mir stellt sich dann gleich die Frage, was das eigentlich soll. Ich verstehe das bis heute nicht, und ich glaube kaum, dass mir jemand diese Frage beantworten kann, aber ich frag trotzdem mal: sind Konsolen Fanboys irgendwie...na ja...wie soll ich sagen...eingeschränkt in ihrer Wahrnehmung? Sorry, aber wenn ich sehe, dass einige Leuchten hier so manchen Top Titel runtermachen, nur weil er nicht für ihre ach so tolle Konsole kommt, ist das echt nicht mehr lustig. Ist das ne Masche? Wollen die andere Leute verarschen? Oder sind die wirklich so...na ja, ich sag da lieber nix.
Nur eines soll gesagt sein: ist es denn wirklich dermaßen schwer, mal über seinen Schatten zu springen und zuzugeben, dass alle 3 Konsolen gute Titel zu bieten haben? Meine These lautet ergo: wer nicht zu diesem simplen, vernünftigen Schritt fähig ist, sollte sich ein neues Hobby suchen. Denn dieses Herstellerbezogene, einseitige Gequatsche, bei dem der jeweils andere Hersteller fertiggemacht wird, hat nichts, wirklich nichts mit der Essenz des Videospielens zu tun.
Und sogar ich kann als jahrelanger und nun leicht enttäuschter Fan von Nintendo und Sony zugeben, dass die beiden Konsolen teilweise herausragende Titel zu bieten haben - selbst wenn ich da bislang eher enttäuscht bin und mir das gebotene noch nicht genug ist. Auch als jahrelanger, ehemaliger (verschämter) Xbox Hasser kann ich mittlerweile, frei von Voreingenommenheit sagen: doch nicht so schlecht, die Xbox 360, Microsoft ist gar nicht mal so schlimm. Und irgendwann werden sowieso alle 3 bei mir daheim stehen, das ist oberste Sammlerpflicht.
Aber woran liegt dieser Drang, als Fan einer Sache den Konkurrenten gleich hassen zu müssen? Ist das auch so etwas, das in der menschlichen Natur liegt? Wie auch immer...over und out.

With the release of the highly non-anticipated We Cheer hitting store shelves today, Nintendo have released these lovely pictures to promote the game.
“We’re more than happy to be involved with a game which will hopefully give more publicity to our sport, which is always growing in popularity in this country,” commented Coral Head, Storm All-stars founder. “I’m a bit of a gamer myself but this was the first time I’d played a Wii. Now I have no excuses!”
Every day’s a school day - it’s the first time I’ve heard cheerleading being referred to as a sport. But as the lady says:
“I personally like the fact that the developers have taken the time to choreograph real cheerleader moves,” added Coral. “It’s a cool way for kids to get a bit of a work out too. We certainly had to throw ourselves about a bit on the harder songs, the lads here didn’t seem to mind too much though.”
![]()
![]()
![]()
für sowas würde es bei mir negative bewertungen hagelnWe Cheer gets official approval by Sheffield Storm girls
Einfach Klasse wie sich die Hersteller für die Hauptzielgruppe einsetzen. Wird bestimmt ein weiterer Wii Millionenseller :smile5:

Nintendo würde kein Spiel mit so begrenztem Fokus machen. Und wenn Du mal unten in die Ecke der Verpackung schaust, wird Dir möglicherweise das "Bandai"-Logo auffallen. NBGI ist nicht Nintendo. Nintendo war zwar mal Teilhaber von NBGI, ist aber Anfang 2007 ausgestiegen.für sowas würde es bei mir negative bewertungen hageln
aber mal im Ernst. Es ist ja auch so, das dieses Nintendos Zielgruppe ist. Die haben sich bestimmt auch Wii fit gekauft![]()
für sowas würde es bei mir negative bewertungen hageln
aber mal im Ernst. Es ist ja auch so, das dieses Nintendos Zielgruppe ist. Die haben sich bestimmt auch Wii fit gekauft![]()

Das Spiel wird sich nicht gut verkaufen.

für sowas würde es bei mir negative bewertungen hageln
wer findet die interessante stelle :smile5:Killzone 2 - 7
FEAR 2: Project Origin - 8
Halo Wars - 7
Race Pro - 8
House of the Dead: Overkill - 8
Let's Tap - 8
Deadly Creatures - 5
The Maw - 5
Lord of the Rings: Conquest - 2
Tenchu: Stealth Assassins - 6
Crayon Physics Deluxe - 7
Flower - 7