Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh mein gott - da hat sich mal wieder die ganze creme de la creme der sony-trolle im thread eingefunden.
habt ihr mal wieder nix zu zocken, das ihr hier alle soviel scheisse zu erzählen habt?

Wie lange ist Dosenspamm eigentlich noch im Angebot bei Edeka ?

btw. Ja auf List Wars hab ich auch kein Bock mehr, Listen in denen so sagenhafte Titel wie Splinter Cell und ME2 vorkommen, von denen jeder weiss, dass sie nicht mehr exklusiv sind :rofl:. Außerdem weiss auch jeder, dass Halo Wars crappy wird, das Entwicklungsstudio hat seit AoE2 schon lange nichts großes mehr geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
bei leuten wie token kann man nicht mit argumenten ins hirn durchdringen.
der hat eine art firewall eingebaut die nix reinlässt.
somit lasse ich es mal lieber gleich und gehe lieber zocken.

übrigens solltest du das wort spam nicht in den mund nehmen, denn wenn ich mir deine beiträge so ansehe dann fallen sie definitiv in diese kategorie.

übrigens kriegt die 360er noch genügend exklusiv-titel ab, allerdings habe ich jetzt keine lust auf list-wars.
ausserdem würdet ihr es eh wieder besser wissen. :)
versuch mal sonic unleashed gar nicht mal so übel.

bei leuten wie token kann man nicht mit argumenten ins hirn durchdringen.
der hat eine art firewall eingebaut die nix reinlässt.
somit lasse ich es mal lieber gleich und gehe lieber zocken.

übrigens solltest du das wort spam nicht in den mund nehmen, denn wenn ich mir deine beiträge so ansehe dann fallen sie definitiv in diese kategorie.

übrigens kriegt die 360er noch genügend exklusiv-titel ab, allerdings habe ich jetzt keine lust auf list-wars.
ausserdem würdet ihr es eh wieder besser wissen. :)

sobald einer nicht der Meinung von Master Chief ist, heißt es immer:" bei Leuten wie ... kommt man mit Argumenten nicht weiter"

nie frgen sich solche Menschen wie Master Chief ob sie selber auch falsch liegen könnten. Kann ja auch nicht sein, er hat bestimmt immer recht, er hat sich ja die 360 gakauft. Ist Beweis genug.

Wie lange ist Dosenspamm eigentlich noch im Angebot bei Edeka ?

btw. Ja auf List Wars hab ich auch kein Bock mehr, Listen in denen so sagenhafte Titel wie Splinter Cell und ME2 vorkommen, von denen jeder weiss, dass sie nicht mehr exklusiv sind :rofl:. Außerdem weiss auch jeder, dass Halo Wars crappy wird, das Entwicklungsstudio hat seit AoE2 schon lange nichts großes mehr geliefert.

lass gut sein sony-bub.
ich geh jetzt was zocken - hat mehr sinn als sich mit leuten wie dir zu unterhalten. :)

edit:
@naco
danke für die psycho-analyse dr. freud. :)

Jeder Penner kann sich eine 360 Gamescore erstellen,dafür braucht man keine 360.
Sowas kann man auch locker in der M$ Webseite machen.
Und wenn ich mir das so ansehe,hast du das auch so gemacht.

Er meinte damit seine zwei grüne Pünktchen, sprich : Er ist ein angenehmer Diskussionspartner...

beide titel sprechen die an die sowas kaufen wollen

Race Pro: die simBin Fans und simulations nerds (die spiel z.b. keine Arcade racer wie GT5P)

Halo Wars: Halo-Fans und Strategie-Fans

sowas soll es auch geben

so kann man mittelmäßige und hochgehypte aber höchstens mittelmäßige Spiele auch schönreden.

Muss man auch als Rod only.

Jeder Penner kann sich eine 360 Gamescore erstellen,dafür braucht man keine 360.
Sowas kann man auch locker in der M$ Webseite machen.
Und wenn ich mir das so ansehe,hast du das auch so gemacht.
1. Wenn du nicht weisst wovon ich spreche, musst du nicht einfach losplärren.

2. Musst du mich nicht gleich beleidigen, oder hab ich dich irgendwo hier angesprochen oder geschweige denn beleidigt? Ich denke nicht, deswegen --> gemeldet.

Capcom hat in dieser Gen kein einziges gutes Spiel rausgebracht, mit der Firma gehts einfach nur bergab. Und Resi 5 wird allen die Augen öffnen.

Dead Rising 85%
Zack and Wiki 86%
Devil May Cry 4 85%
Super Street Fighter II Turbo HD Remix 89%
Bionic Commando Rearmed 88%
Mega Man 9 84%

aber gute Spiele beginnen wohl jetzt erst ab 90% :rolleyes:

Dead Rising 85%
Zack and Wiki 86%
Devil May Cry 4 85%
Super Street Fighter II Turbo HD Remix 89%
Bionic Commando Rearmed 88%
Mega Man 9 84%

aber gute Spiele beginnen wohl jetzt erst ab 90% :rolleyes:

hui, 3 download Titel. dazu die eindutig zu hoch bewerteten DR und DMC 4.

und ja im Vergleich zur letzten Gen hat Capcom mindestens 2 Klassen abgebaut.

die guten Leute von Capcom sitzen jetzt bei Platinum Games.

Finde Capcom alles andere als prickelnd.

DMC 4 fand ich so öde das ichs nichtmal durchgezockt habe. Bionic Commando Rearmed war okay mehr nicht. Imo mit 88% deutlich überbewertet.

Wucher Man 9 viel zu teuer und downloadabzocke. Street Fighter IV ist stylistisch eine Katastrophe. Das einzige Capcom Game was mich bis jetzt überzeugen konnte ist der HD Remix. Flog wird denke ich auch noch ein guter Titel.

Kein Entwickler bietet in dieser Gen mehr Fanservice als Capcom.

Allein den neuen Megaman Teil im alten Gewand aufleben zu lassen, war mehr als mutig und musste belohnt werden. Alle Alteingesessenen sollte es gefreut haben. Wer den Preis als nicht gerechtfertigt ansieht, soll es sich eben für diese ach so tollen Neuentwicklungen aufheben, die als Download erscheinen und gerade mal für ne Stunde gut sind.

Und dann das Remake von Bionic Commando - einfach geil! Und jetzt kommt dann auch noch ein neuer Teil auf den HD-Konsolen, super!
Von Street Fighter 2 HDRemix brauch ich gar nicht anfangen. Optik, Abfrage, Balancing.... alles fett! Street Fighter IV wird ne Wucht. Optik hin oder her - Geschmackssache, bei dem Spiel sind andere Dinge wichtiger. Was taugt ein "schönes BemU", wenn die Abfrage etc. einfach nur stinken? Genau.

Devil May Cry 4, Dead Rising, Zack & Wiki usw... alles tolle Spiele und demnächst dann Resident Evil 5! Wer bei RE5 was anderes erwartet hat als bei RE4, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Und apropos Steuerung. Ich kann mich an kein Resident Evil erinnern, welches eine gute Steuerung aufweisen konnte. Teil 5 aber bietet mit der Typ D Steuerung eine extrem gut zu bedienende Steuerung an - selbige wie bei Dead Space. Ich kann verstehen, dass gewisse Leute RE5 nicht mehr als Resident Evil sehen. Dinge verändern sich, so auch die Resident Evil Reihe. Ich bin mit der Demo zufrieden und sehe ein ziemlich gutes Spiel auf mich zukommen. Was Chris und Leon in den 90ern getrieben haben interessiert mich dann auch nicht mehr.

Im Endeffekt verstehe ich dieses ganze Geheule um Capcom nicht. Sie bieten wie gesagt für Fans den besten Fanservice bis dato in dieser Gen an.
Und die, die sich darüber ausheulen, dass so ziemlich jedes Capcom Spiel auf PS3 installiert werden muss, sollen sich einfach mal ne 500GB Platte holen und die reinhauen und gut is. Im Endeffekt kann man Capcom dort nicht die Schuld geben sondern Sony selbst. Die schaffen es ja selbst nicht einmal hauseigene Titel ohne Install anzubieten.

welche neuen AAA Sonytitel müssen denn noch installiert werden?^^

Was Capcom angeht: Ja sie tuen viel Retrozeug aber was die neuen Titel angeht, so hat mich Capcom bisher ziemlich entäuscht. DMC4 habe ich nichtmal durchgezockt weil es nach einiger Zeit toal langweilig und wiederholend wurde. Resi haben sie in meinen Augen durch den Co-op auch verhauen.....

Sega hingegen sind endlich wieder zur alten größe aufgestiegen. Valkyria Chronicles (bisher bestes JRPG in dieseer Gen) Yakuza kenzan und Yakuza 3 und dazu noch Platinium games.^^

Also Multicapcom pöse, Exklusivsega hui? :ugly:
Nö ich gehe nahc meinem persönlichen Spielegeschmack. Von mir aus kann Seag Valkyria Chronicles auch auf die 360 bringen wenn ich dadurch eine Fortsetzung bekomme^^

Bei Yakuza würde sich das einfach nicht lohnen, weil es eigentlich nur in Japan gekauft wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom