Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur zum verständnis damit ich weiss wer hier so auf Oberlehrer macht.
Ich komme aus Serbien, mein Vater spricht fliessend Russisch...Deutsch lernt man auf der Strasse und den Rest in der Schule...

Wie auch immer: Welche Konsole das bessere Lineup hat, muss jeder für sich entscheiden.

Lol Leute kommt mal klar, ich kipp mir grad n paar Bier, bin gleich breit
Hört mir jetzt gut zu, das ist der Rhythm of the night
Jeder hat Spaß mit seiner Konsole, wieso also der ganze War ?
Alle Konsolen haben ihre geilen Spiele, selbst die Wii hat ihr Kore

Du kennst Mazahua? Nicht schlecht! :goodwork:

@Topic: Zuerst hieß es von den Wiilern Nintendo würde die Spiele erst kurz vor Release ankündigen. Dieses Argument hat man nun aber schon eine Weile nicht mehr gehört. Scheint so als hätten sie resigniert aufgegeben. Jedenfalls kommt jetzt das gleiche Argument von der Boxlern. Mal sehen wie lange die durchhalten.
Und während der ganzen Zeit kommt ein exklusives Hammergame nach dem anderen für die PS3. :goodwork:

klar : alleine diese monat kommen 2 hammer titel auf die sich jeder boxler freut. Halo Wars und RAce Pro. Für die meisten PS3-Gamer wohl zu anspruchsvoll.

Naja, objektiv darf man die beiden Titel sicher nicht als Hammertitel betrachten. Race Pro ist im vergleich zur GT Demo schon um klassen schlechter. Halo Wars? Halo ausschlachtung auf kosten der Qualität. Ich finds ja auch schade, gerade als objektiv-Gamer will ich immer gute Titel, aber dieses als auch letztes Jahr ist die Xbox da mit abstand dritte Wahl.

Traurig aber Wahr, das muss sogar ich als Objektiv-Gamer zugeben.

• Lob
Reaktionen: Red
Die Ps3 hat natürlich das beste Lineup :goodwork: .Die 360 hat kaum noch exklusiv Spiele im Grunde genommen nur Gears2 und Halo3 sind wirklich grosse Titel sonst gibts die anderen Spiele auch auf anderen Plattformen.

• Lob
Reaktionen: Red
Naja, objektiv darf man die beiden Titel sicher nicht als Hammertitel betrachten. Race Pro ist im vergleich zur GT Demo schon um klassen schlechter. Halo Wars? Halo ausschlachtung auf kosten der Qualität. Ich finds ja auch schade, gerade als objektiv-Gamer will ich immer gute Titel, aber dieses als auch letztes Jahr ist die Xbox da mit abstand dritte Wahl.

Traurig aber Wahr, das muss sogar ich als Objektiv-Gamer zugeben.
beide titel sprechen die an die sowas kaufen wollen

Race Pro: die simBin Fans und simulations nerds (die spiel z.b. keine Arcade racer wie GT5P)

Halo Wars: Halo-Fans und Strategie-Fans

sowas soll es auch geben

@gortonta : schöner beitrag.

jeder wird die konsole gewählt habe auf der er (oder sie) am meisten Spaß hat.

Leider nicht. Die Wii z.B. wird zu oft als LifeStyle Objekt gekauft und nicht zum spielen, und hinterher wundert man sich über die non HD Grafik und die unbestreitbar fehlenden (Hardcore)Games.

beide titel sprechen die an die sowas kaufen wollen

Race Pro: die simBin Fans und simulations nerds (die spiel z.b. keine Arcade racer wie GT5P)

Halo Wars: Halo-Fans und Strategie-Fans

sowas soll es auch geben

Natürlich haben auch eher nicht so gute Spiele ihre Fans,

andere schlechte Games leben zB vom Namen, so wurde der neue NFS Teil über 5mio verkauft und ist sau mies.

So wird auch Halo Wars nur vom Namen leben.

Du kennst Mazahua? Nicht schlecht! :goodwork:

@Topic: Zuerst hieß es von den Wiilern Nintendo würde die Spiele erst kurz vor Release ankündigen. Dieses Argument hat man nun aber schon eine Weile nicht mehr gehört. Scheint so als hätten sie resigniert aufgegeben. Jedenfalls kommt jetzt das gleiche Argument von der Boxlern. Mal sehen wie lange die durchhalten.
Und während der ganzen Zeit kommt ein exklusives Hammergame nach dem anderen für die PS3. :goodwork:

Tatsächlich schreibt so ein Ps3 Fanboy wie du auch mal die Wahrheit.

Ich bin ja grundsätzlich gegen Fanboys, gerade weil ich ein objektiver Gamer bin und alles zocke was gut ist egal welche Konsole. Wichtig ist mir nur das es gute Games sind und gute konsolen.

Aber was du da geschrieben hast, so traurig es ist, ist das wahrste was ich heute gelesen hab. Womit ich keinen Fanboytum unterstützen möchte. Manchmal muss aber auch mal ein Objektiv-Gamer wie ich der Wahrheit ins gesicht schauen, und was dieser JD da schreibt ist nichts als die Wahrheit.

oh mein gott - da hat sich mal wieder die ganze creme de la creme der sony-troll im thread eingefunden.
habt ihr mal wieder nix zu zocken, das ihr hier alle soviel scheisse zu erzählen habt?

Wenn du Mailenstein und JD meinst hast du ja recht, aber bitte trag was zum thema bei und spam hier nicht einfach so rein.

oh mein gott - da hat sich mal wieder die ganze creme de la creme der sony-trolle im thread eingefunden.
habt ihr mal wieder nix zu zocken, das ihr hier alle soviel scheisse zu erzählen habt?

du bist schon wenig einseitig, oder?
Crazy und Cortana sind natürlich überaus nette, ehrliche (@Cortana der Faker) sowie objektive Mitposter hier, ne? :lol: Oh man, manchmal ist es hier echt wie im Kino.

Wenn du Mailenstein und JD meinst hast du ja recht, aber bitte trag was zum thema bei und spam hier nicht einfach so rein.

bei leuten wie token kann man nicht mit argumenten ins hirn durchdringen.
der hat eine art firewall eingebaut die nix reinlässt.
somit lasse ich es mal lieber gleich und gehe lieber zocken.

übrigens solltest du das wort spam nicht in den mund nehmen, denn wenn ich mir deine beiträge so ansehe dann fallen sie definitiv in diese kategorie.

übrigens kriegt die 360er noch genügend exklusiv-titel ab, allerdings habe ich jetzt keine lust auf list-wars.
ausserdem würdet ihr es eh wieder besser wissen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom