Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur weils keiner bei dir und bei Vorlone geschafft hat, musst du nicht gleich auf andere schließen.

Das ist so als ob du noch behaupten würdest die PS3 hat auch das ROD Problem.

so frustriert darüber das "dein" killzone nur ein mittelmässiger 73% shooter ist und kein land sieht gegenüber einem halo? :-D

Soll ich nen Schild aufstellen wo draufsteht hier ist der Kindergarten oder könnt ihr vllt auch etwas gesitteter als "nanana Killzone hat nur 73% ätsch bätsch" oder "nanana Halo ist 0815 juhuhu" miteinander diskutieren?

Soll ich nen Schild aufstellen wo draufsteht hier ist der Kindergarten oder könnt ihr vllt auch etwas gesitteter als "nanana Killzone hat nur 73% ätsch bätsch" oder "nanana Halo ist 0815 juhuhu" miteinander diskutieren?

wollte mich nur mal wie naco fühlen. :)
sozusagen habe ich einen selbstversuch durchgeführt -> eine "niveaureduktion" ;)

wird nicht wieder vorkommen. :)

kann ich was dafür das masterchief nur provoziert und Diskussionen nur auf dem niveau eines Kindergatrens mit ihm was bringen?

Was anderes scheint er nicht zu verstehen, oder verstehen zu wollen.

@MasterChief:
Ignorier' ihn doch einfach. Ist doch anscheinend nur ein zu kurz gekommenes Kleinkind, das denkt, dass Provokation etwas Cooles ist und meint, den anderen haushoch ueberlegen zu sein.

@MasterChief:
Ignorier' ihn doch einfach. Ist doch anscheinend nur ein zu kurz gekommenes Kleinkind, das denkt, dass Provokation etwas Cooles ist und meint, den anderen haushoch ueberlegen zu sein.

immer wieder schön zu sehen. wenn jemand nicht eurer meinung ist, einfach mal beleidigen.

ich sags auch offen, ich find die halo serie mittelmass. es ist nichts besonderes. da finde ich call of duty 4 um ein 10 wenn nicht 20 faches besser. sogar mit resistance 2 hatte ich mehr spass als mit halo. sind halt meine präferenzen. wollt ihr mich jetzt auch beleidigen?

@MasterChief:

Solange ich dich provozieren kann ist mein Tag immer gerettet.

Zum Glück habe ich ein paar Psychologiekurse besucht um mit Sicherheit sagen zu können dass ich es auch jedes mal schaffe. Kann ich nämlich aus deiner beleidigenden Art herauslesen dass es dich wurmt.

immer wieder schön zu sehen. wenn jemand nicht eurer meinung ist, einfach mal beleidigen.

ich sags auch offen, ich find die halo serie mittelmass. es ist nichts besonderes. da finde ich call of duty 4 um ein 10 wenn nicht 20 faches besser. sogar mit resistance 2 hatte ich mehr spass als mit halo. sind halt meine präferenzen. wollt ihr mich jetzt auch beleidigen?

habe kein problem mit deiner meinung.
dir gefällt halo nicht - ok deine sache.
nur naco möchte uns immer glauben machen, das seine meinung allgemein gültig ist.

Wieso sollte ich Dich beleidigen? Es geht ja nicht darum, dass man eine andere Meinung hat, sondern wie man sie rueberbringt und andere Meinungen von oben herab behandelt. Und da bietet besagter User ganz grosses Kino. Und zu meiner Wortwahl stehe ich. Dass sie nichts bringen wird, ist mir bewusst.

die frage ist, was die alten halo teile überhaupt in diesem thread verloren haben?! es geht doch um 09

wenn dann sollte man halo wars (wohl weniger mit killzone vergleichbar) oder dann eben dieses halo ODST mit einbeziehen.

die frage ist, was die alten halo teile überhaupt in diesem thread verloren haben?! es geht doch um 09

wenn dann sollte man halo wars (wohl weniger mit killzone vergleichbar) oder dann eben dieses halo ODST mit einbeziehen.

frag am besten bei naco nach.
er war derjenige der mit oni und halo angekommen ist.

2009 wird ein übles(teures) Spielejahr, soviele Must Haves für die PS3 und sogar die Wii erscheinen dieses Jahr. Letztes Jahr gab es ja eigentlich nicht sehr viel für die Wii, dieses Jahr gibt es aber auch hier einiges interessantes. Oje, da werden einige Spiele wohl nur wieder angezockt und erstmal im Regal verschwinden^^

2009 wird ein übles(teures) Spielejahr, soviele Must Haves für die PS3 und sogar die Wii erscheinen dieses Jahr. Letztes Jahr gab es ja eigentlich nicht sehr viel für die Wii, dieses Jahr gibt es aber auch hier einiges interessantes. Oje, da werden einige Spiele wohl nur wieder angezockt und erstmal im Regal verschwinden^^

jep da geb ich dir recht dieses jahr kommt zuviel. allein die multis alle xD

ps.: wann zock ma wieder LBP?

Das Wii Line Up ist mittlerweile gar nicht mal schlecht. Sollten Umsetzungen von CoD6 und SF4 kommen, wäre ich restlos glücklich. (Und SSF2TWR)

Es sei denn, Nintendo vergisst ihre alten Marken wie Starfox, F-Zero, Wave Race etc tatsächlich... Aber das wollen wir nicht hoffen.

Für die Wii finde ich immer noch nichts interessantes. Könnte jetzt nicht mal einen Titel nennen, der mich für die Wii interessiert.

Für die Wii finde ich immer noch nichts interessantes. Könnte jetzt nicht mal einen Titel nennen, der mich für die Wii interessiert.
Jupp, seh ich ähnlich.
Wird Zeit für ein neues F-Zero und Zelda. Hoffe persönlich auch auf ein Kid Icarus. So wie es ausschaut muss BigN den Karren aus qualitativer Sicht selbst aus dem Dreck ziehen.

Obwohl ein neues Resident Evil a la RE4 wäre auch wünschenswert. :sorry:

Jupp, seh ich ähnlich.
Wird Zeit für ein neues F-Zero und Zelda. Hoffe persönlich auch auf ein Kid Icarus. So wie es ausschaut muss BigN den Karren aus qualitativer Sicht selbst aus dem Dreck ziehen.

Obwohl ein neues Resident Evil a la RE4 wäre auch wünschenswert. :sorry:

Zelda könnte mich nur noch überzeugen, wenn es vollkommen umgekrämpelt werden würde. Ein Zelda mit Story und als ARPG...BOOOOOOOOOOOOOOM.
Wobei so was bekomme ich auf der PS3 schon in vielleicht besserer Form. :D

@RE4

Würde Capcom nur mal Build 3 o. 4 (von RE4) endlich mal für die Wii Umsetzen...wäre einfach nur Nice.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom