Dann bin ich mal gespannt, ich habs vor paar Wochen vorbestellt und freu mich schon riesig drauf :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich mal gespannt, ich habs vor paar Wochen vorbestellt und freu mich schon riesig drauf :-D
Das halte ich für ein Gerücht...Killzone 2 wird der beste Shooter aller Zeiten. Da wird die nächsten Jahre nichts kommen was auch nur ansatzweise mithalten kann.

Das halte ich für ein Gerücht...![]()
ja ich auch - für grafikfetischisten wird das game sicherlich das nonplusultra sein, aber vom gameplay her muss es sich erstmal beweisen.
immerhin war teil 1 ein durchschnittlicher 70er titel.
da spricht der kenneroni war auch ein 08/15 titel, aber durch den Hype konnten die Bungie Nachfolgetitel bei gleicher Qualität viel höhere Wertungen einheimsen.

oni war auch ein 08/15 titel, aber durch den Hype konnten die Bungie Nachfolgetitel bei gleicher Qualität viel höhere Wertungen einheimsen.
tut mir leid naco, ich weiss das passt einfach nicht in dein sony-weltbild, aber die halo-reihe war nie eine 08/15 shooter reihe und alleine durch hype kann man nicht durchschnittswertungen von 93,4 bis 95,4% bei gamerankings einfahren.
da muss dann also mehr dahinter stecken und ich kann es ja beurteilen da ich die halo teile alle mehrfach gezockt habe.
natürlich ist es verständlich das du die halo-reihe immer so angreifst.
immerhin hat dein geliebtes killzone auf der ps2 gerademal 73,1% im schnitt bei gamerankings und da kann ich verstehen das man in so einem fall die konkurrenz um jeden preis und vorallem mit allen möglichen fragwürdigen argumenten in einem schlechten licht dastehen lassen will.
bist halt auch nur ein mensch. :-D
da spricht der kenner![]()
chief da du sie alle gespielt hast kannst du nicht objektiv genug sein um über halo urteilen zu dürfen ;-)tut mir leid naco, ich weiss das passt einfach nicht in dein sony-weltbild, aber die halo-reihe war nie eine 08/15 shooter reihe und alleine durch hype kann man nicht durchschnittswertungen von 93,4 bis 95,4% bei gamerankings einfahren.
da muss dann also mehr dahinter stecken und ich kann es ja beurteilen da ich die halo teile alle mehrfach gezockt habe.
natürlich ist es verständlich das du die halo-reihe immer so angreifst.
immerhin hat dein geliebtes killzone auf der ps2 gerademal 73,1% im schnitt bei gamerankings und da kann ich verstehen das man in so einem fall die konkurrenz um jeden preis und vorallem mit allen möglichen fragwürdigen argumenten in einem schlechten licht dastehen lassen will.
bist halt auch nur ein mensch. :-D
tut mir leid, aber objektivere Berichterstatter die an keine Konsolenverkäfe gebunden sind, und nicht bezahlt werden, und zudem keine Fanboys sind 8solche solls auch geben) sagen da was anderes:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932095.asp?q=Halo

sicherlich. schließlich bin ich nicht nur einmal bei halo 1 und 2 eingeschlafen.
schlechter port - somit schlechter vergleich.
aber keine sorge - dein geliebtes killzone würde am pc vermutlich mit der 50% hürde zu tun haben.![]()

Ändert das etwas an der - so weit wie man das nur irgendwie beurteilen kann - objektiven Allgemeingültigkeit? Nein - kein bisschen. Ansonsten ist hier dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Im Übrigen ist der Umstand, dass du in Halo und Halo 2 eingeschlafen bist wohl weniger auf das eigentliche Spiel, sondern vielmehr auf dein Fanboy-Dasein zurückzuführen. Klingt stupide, ist aber wohl näher an der Wahrheit als jeglicher inhaltliche Sinn deiner Posts in diesem Board.
Da hast du mein Urteil wohl im falschen Sinne übertragen. Alleine, dass du Haze und Halo im gleichen Absatz erwähnst zeigt doch deine nicht-vorhandene Kompetenz.deinem Urteil zufolge wäre ich dank der Tatsache dass ich ein Fanboy bin als bei Haze nicht eingeschlafen?
Bin ich aber. Schließlich war es gleich langweilig wie Halo 1 & 2. Über 3 kann ich nichts sagen, habs nicht gezoggt.
Im Sony-Unterforum ist es auch eher selten, dass man darüber etwas Positives hört. Musst nur mal im War-Thread oder die 9 Mio. Online-Spieler fragen. Oder auch die hunderten von Reviews ("aber ... aber ... alle gekauft!!eins111!!Aber man hört nichts gutes drüber.
") lesen. Oder mal auf eine der Dutzenden Fan-Projektseiten gehen. Oder, oder, oder ...Es war keine Theorie mein Freund, das war eine FeststellungAlso ist deine Theorie wohl falsch.

Im Sony-Unterforum ist es auch eher selten, dass man darüber etwas Positives hört. Musst nur mal im War-Thread oder die 9 Mio. Online-Spieler fragen. Oder auch die hunderten von Reviews ("aber ... aber ... alle gekauft!!eins111!!") lesen. Oder mal auf eine der Dutzenden Fan-Projektseiten gehen. Oder, oder, oder ...
die flood gehören ja auch zu halo, darum auch die ringe.über den singleplayer eher weniger (immernoch mieses level design,schon wieder flood,und und und)

seit gta4 oder assassins creed wissen wir doch wie das mit den reviews läuft,die seiten dürfen die games entweder nicht komplett durchspielen oder kriegen die review-builds erst wenige tage vor erscheinen des spiels (was daraus resultiert dass sies auch net durchspielen könn wenn sie das review vorher online haben wollen)
ich hab halo 3 auch noch net gezockt aber im gaf etc liesst man zurückblickend betrachtet wirklich net viel gutes,über den multiplayer schwärmen zwar alle,aber über den singleplayer eher weniger (immernoch mieses level design,schon wieder flood,und und und)

@klobrille
bewundernswert mit welcher eselsgeduld du dem naco-troll etwas verstand beizubringen versuchst.
ich wage aber zu bezweifeln das du erfolg haben wirst - ist eines der achievements die man niemals wird freischalten können. :-D![]()