Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann zeige mir doch eine waffe die näher am gegner dran ist als ryus mondstab.

wenn nicht , folgt GOW ist ein casual game.

NG ist gut ausbalanciert
Wie oben schon eräwähnt gibt es z.B: ein Schwert. Die Waffe oben im Bild ist nur die Anfangswaffe. Und nein NG ist nicht fair ausbalanciert sondern oftmals sogar frustrierend schwer.

Was geht ihr denn überhaupt noch auf diesen crazy ein ? Merkt ihr nicht das der nicht eine einzige vernünftige Diskussion zu stande bringt und gute Spiele schlecht redet ? Was ist das bitte für ein Spieler der das die ganze Zeit macht ?

Was geht ihr denn überhaupt noch auf diesen crazy ein ? Merkt ihr nicht das der nicht eine einzige vernünftige Diskussion zu stande bringt und gute Spiele schlecht redet ? Was ist das bitte für ein Spieler der das die ganze Zeit macht ?
naja mir ist gerade langweilig und ich brauche noch 10 mminuten bis eine neue EP von hitman reborn fertig ist :P

mehr muss man nicht sagen.:shakehead:

@5th of November
Genau das meine ich:
360 = Halo Wars, Star Ocean, GTA 4 DLC, Fallout 3 DLC
Das einzige ist Halo Wars das ist ok. Der rest ist schei.. gelaufen den was interessiert mich ob die PS3 user auch den Fallout 3 DLC oder den GTA4 DLC bekommen oder nicht das jukt mich nicht die bohne aber für das geld hätte Microsoft doch ein super spiel machen können da hätte ich was von gehabt.

Ich finde nur das Microsoft ihr buget nicht daran verschwänden sollte die PS3 zu behindern sondern es benutzen sollte die Xbox360 mit spielen zu puschen.

dann zeige mir doch eine waffe die näher am gegner dran ist als ryus mondstab.

wenn nicht , folgt GOW ist ein casual game.

NG ist gut ausbalanciert

@progott: geht doch , danke für die antwort. haste mal ein foto von der artemisklinge in aktion. BtW der mondstab ist eine zweihandwaffe. es gibt da ja auch noch die klauen die sollte wiederum näher am gegner sein.

jup die geschichte in NG ist ziemlich hanebüchern. zwar viel viel schlechter als in GOW aber dessen geschichte hülle ich lieber in den mantel des schweigens

das GOW nach dieser logik ein casual game sein soll ist schon mehr als lächerlich. Du steigerst dich da in was rein...

Ich finde leider überhaupt kein Bild mit einer artemisklinge drauf. Ist aber auch eine zweihandwaffe und recht langsam.

Also ich bin der Meinung, das die Geschichte bei solchen Actionspielen nicht so wichtig ist. Wenn das Gameplay stimmt, dann kann die Story (die meistens eh banal ist) auch unnötig sein.
Bei GOW ist es halt so, das die Storyeinfach genial ist, und besonders raussticht.
Ich denke wir sollten das jetzt beenden, es hat nämlich wenig bis nichts mehr mit dem thema zu tun.

sry ich bin absolut kein GoW Fan und schon gar kein Ninja Gaiden Fan

Aber das ist echt das blödeste was ich je gehört habe das die Reichweite einer Waffe und der Schwierigkeitsgrad über die Qualität eines H&S entscheiden

Wenn ein Spiel so schwer wie NG ist hat das schon gar nix mehr mit SKILLZ!!!11elf zu tun sondern eher mit frustigem Gameplay

Was NG aber wirklich zu einem schweren Spiel macht ist nicht der Schwierigkeitsgrad

ohhh nein

Es ist die beschissene Kamera :ugly:

Was NG aber wirklich zu einem schweren Spiel macht ist nicht der Schwierigkeitsgrad

ohhh nein

Eben NG kann GOW nicht mal im entferntesten das Wasser reichen. GOW hat die bessere Story (NG :lol: ), die bessere Inszenierung, besseres Gameplay und nicht son schwuppiges Design.

Kratos wischt easy mit dem Latexlappen den Boden auf.

Die Kamera in God of War ist ähnlich für'n Arsch. Meist nicht ganz so schlimm, aber auch sehr oft problematisch. Schienensysteme halt. Funktioniert bei NG nicht perfekt, bei DMC nicht, bei Heavenly Sword nicht und bei God of War auch nicht. Allerdings würde mir spontan ehrlich gesagt auch keine bessere Lösung einfallen. Oft sind die Perspektiven aber scheinbar mit dem Ziel gewählt, die Szenerie möglichst beeindruckend in Szene zu setzen, auch wenn's zu Lasten der Übersicht und Spielbarkeit geht. Wäre für mich auf die Schnelle der einzig erkennbare Verbesserungsansatz.

Zuletzt bearbeitet:
finde zwar auch nicht, dass gow sich die gameplay-krone im genre aufsetzen darf, aber das recht problemlose durchschlachten durch mehr oder weniger große gegnermassen gehört doch zum reiz des spiels. es geht darum, sich auf das spiel einzulassen, den wütenden krieger kratos auf seiner wahnsinnigen reise durch eine wahnsinnige welt zu begleiten und durch die ultrageile präsentation gar nicht viel über das gameplay an sich nachzudenken (das ohne zweifel repetitiv ist).
wer mit den ersten beiden teilen nichts anfangen konnte, wird wohl auch mit gow3 nicht warm werden, aber hier kritik wegen zu wenig "skill"-forderungen an den spieler zu üben, ist doch vollkommen fehlgeleitet, denn darum ging es bei gow doch nie - im gegensatz zu ng.

wooah, wenn ich daran denke, wohl noch über ein jahr auf kratos warten zu müssen... :shakehead:

Das beste H&S wird sowieso X-Blades welches schon wieder verschoben wurde :uglylol:

1. Schon Goldeneye, PD und Turok hatte 4player MP ;-)

Darum Schrieb ich auch

Aber erst Halo 1 hat den Multiplayer auf mehr als 4 Spieler gebracht.

Und wir waren damals meistens zu 5.
Da musste immer jemand aussetzen :cry:

2. welches RTS ist denn auf Konsolen groß geworden??
Goblin Commander ;-)
RTS werden aber immer mehr auch auf Konsolen umgesetzt.
Und das scheinbar nicht erfolgloss.

das genialste rts war command and conquer alarmstufe rot: gegenschlag für die ps1. mit abstand.. :blushed:

Darum Schrieb ich auch

Und wir waren damals meistens zu 5.
Da musste immer jemand aussetzen :cry:

Goblin Commander ;-)
RTS werden aber immer mehr auch auf Konsolen umgesetzt.
Und das scheinbar nicht erfolgloss.

immer mehr? naja, früher wurden noch warcraft/starcraft umgesetzt. C&C is auch nix neues.
Seh da keine Steigerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom