Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne also hat schon eine grundlage ich versteh echt den hype um God of War nicht. schon alleine der erste teil des namens ist blasshemie. einige mit echtem galuben würden sich im RL ja schon da wegdrehen. aber zocker sind ja alles atheisten (wie auch immer)

will dazu aber nicht weiter eingehen. finde es nur etwas anmaßend.

und was das spiel mit der griechischen mythologie macht ist ja absolut nicht mehr feierlich. armer zeus :cry:

Also crazy, du solltest wirklich mal versuchen dich zusammenzureißen. In fast jedem Thread heulst du rum das die PS3 die ganzen genialen Spiele bekommt und die XBox leer ausgeht und redest dann die PS3-Games schlecht. Es ist ja in Ordnung wenn man etwas nah am Wasser gebaut ist, aber bei dir nimmt das schon extreme Ausmaße an.

ne also hat schon eine grundlage ich versteh echt den hype um God of War nicht. schon alleine der erste teil des namens ist blasshemie. einige mit echtem galuben würden sich im RL ja schon da wegdrehen. aber zocker sind ja alles atheisten (wie auch immer)

und was das spiel mit der griechischen mythologie macht ist ja absolut nicht mehr feierlich. armer zeus :cry:

es sind doch nur ein videospiele... :-)

ist auch besser so, wird nämlich echt peinlich mit dir.
GOW so QTE basiert wie Fahrenheit? Danach brauch man eigentlich schon nichtmehr weiterlesen.
Wenn es bei Killzone nix zu bashen gibt wird halt der vorgänger gebasht, jetzt weißt du nicht was du schlechtes über God of War schreiben könntest und bashst einfach die brillianten vorgänger.
Armer troll...

ist auch besser so, wird nämlich echt peinlich mit dir.
GOW so QTE basiert wie Fahrenheit? Danach brauch man eigentlich schon nichtmehr weiterlesen.
Wenn es bei Killzone nix zu bashen gibt wird halt der vorgänger gebasht, jetzt weißt du nicht was du schlechtes über God of War schreiben könntest und bashst einfach die brillianten vorgänger.
Armer troll...

ich sehe es eher so das du nicht genug Skill hast Ninja Gaiden durchzuzocken. sonst wüsstest du welches game mit den anderen den Boden aufwischt.

wie gesagt sag mir mal einer was alle sooooo tol an GoW finden. achja die präsentation :-? schaue ich mir lieber einen guten Actionfilm an.

Für ordentliche Diskussionen habe ich immer ein offenes Ohr

Also was ich 2009 wirklich schade finde das sich Microsoft irgendwie nur noch auf die PS3 konzentriert wen sie nur halb so viel Aufmerksamkeit ihrer eigenen Konsole zukommen lassen würden wäre das schon besser den irgendwie nutzt Microsoft ihr Xbox360 buget nur dafür die PS3 zu behindern und kaufen irgend eine sinnlosen DLC Exklusivität ein. Die sollen doch bitte das Geld dafür in neue spiele stecken den mir geht es ziemlich am a... vorbei ob die PS3 nun auch den oder den DLC bekommt oder nicht. Denn genau aus diesem Grund kommen eigentlich allem meine Most Wantet 2009 nur auf der PS3 da Sony ihre kohle in die Entwicklung neuer spiele gesteckt hat.

ich sehe es eher so das du nicht genug Skill hast Ninja Gaiden durchzuzocken. sonst wüsstest du welches game mit den anderen den Boden aufwischt.

wie gesagt sag mir mal einer was alle sooooo tol an GoW finden. achja die präsentation :-? schaue ich mir lieber einen guten Actionfilm an.

1. Ich habe Ninja Gaiden durchgespielt.
2. Ih glaube eher du hast nicht genug skill meinen post richtig zu lesen.
3. Wann hab ich erwähnt das GOW besser ist als Ninja Gaiden?
4. Weil Ninja Gaiden schwerer ist als GOW soll es besser sein?
5. Was macht Ninja Gaiden für dich soo viel besser als GOW?

Jemand der schon frust bei KZ 1 bekommt, sollte lieber nicht über Skill reden.
Hör doch einfach auf über Playstation-Spiele zu reden...du hast erstens keine Ahnung davon ("GoW spielt sich durch die QTEs fast wie Fahrenheit" => :rofl2:) und für dich ist eh alles scheiße auf ner PS.

Dann solltest du erstmal selbst wissen, wie man ordentlich diskutiert.

Also was ich 2009 wirklich schade finde das sich Microsoft irgendwie nur noch auf die PS3 konzentriert wen sie nur halb so viel Aufmerksamkeit ihrer eigenen Konsole zukommen lassen würden wäre das schon besser den irgendwie nutzt Microsoft ihr Xbox360 buget nur dafür die PS3 zu behindern und kaufen irgend eine sinnlosen DLC Exklusivität ein. Die sollen doch bitte das Geld dafür in neue spiele stecken den mir geht es ziemlich am a... vorbei ob die PS3 nun auch den oder den DLC bekommt oder nicht. Denn genau aus diesem Grund kommen eigentlich allem meine Most Wantet 2009 nur auf der PS3 da Sony ihre kohle in die Entwicklung neuer spiele gesteckt hat.

da muss ich als 360 besitzer allerdings zustimmen

1. Spart sich MS ihre Kraft dieses Jahr für das 2.te Halbjahr. Vor der E3 kommt keine große ankündigung.

2. Fürs 1 halbjahr ist MS doch bestens gerüstet. Zumindest sieht es für Sony im 1 halbjahr nicht besser aus.

360 = Halo Wars, Star Ocean, GTA 4 DLC, Fallout 3 DLC

PS3 = Killzone 2, inFamous

Was kommt denn sonst noch vor der E3??? Ich meine gute games!!! Oder zumindest etwas was sich verkauft.

Als Nebengames kommen auf der 360 noch Ninja Blade, Race Pro, Divinity 2 - Ego Draconis und Velvet Assassin.

Bei der PS3 sinds Afrika, Disgaea 3, Free Realms und Demon Soul.

imo ziemlich ausgeglichen. :nix:

Und auf der E3 werden die karten eh neu gemischt. :blushed:

Bei mir z.B. kommt Killzone 2, inFamous, Halo Wars, Star Ocean und der GTA 4 DLC ins haus. 8)

Wie kommt man jetzt darauf das Ms nix hat 2009???? :-?

1. Ich habe Ninja Gaiden durchgespielt.
2. Ih glaube eher du hast nicht genug skill meinen post richtig zu lesen.
3. Wann hab ich erwähnt das GOW besser ist als Ninja Gaiden?
4. Weil Ninja Gaiden schwerer ist als GOW soll es besser sein?
5. Was macht Ninja Gaiden für dich soo viel besser als GOW?

SKILL ist zwingend nötig bzw vieel Geduld

sag mir mal mit welcher waffe in GoW man am nähsten an den gegner muss. ich schätze schon allein so nah wie auf diesen bild braucht kratos nie an den gegner ran. IN keinen anderen spiel außer Beat´n`UPs ist das Blocken so wichtig.
weitere frage gegen wieviel gegner muss kratos jemals gleichzeitig behaupten.
habe mir nur sagen lassen das sigma etwas leichter sein soll als BLAck

ninja-gaiden-ii-20080130001409471-000.jpg

und das ist nur der Mondstab. eine waffe um gegner auf distanz zu halten. die kettenklingen von kratos haben so eine reichweite das der gegner nicht mal an die spielfigur ran kommt

===> nix mit SKill

also zeige mir eine nahkampfwaffe für kratos bei der er nur im entfernesten zu nah rankommt wie RYU mit seinen MOndStab

perseus03.jpg

jetzt wird hier schon Ninja Gaiden auf eine stufe mit einem GOW gestellt?:lol::lol:

Ninja gaiden und DMC maby aber GOW?

Ob MS nun Geld in eigene Entwicklungen/Studios steckt oder sich bei externen Entwicklern Spiele und evtl. Exklusivität flexibel einkauft ist doch vollkommen egal. In jedem Fall enstehen Spiele und werden Arbeitsplätze gesichert. Man ist als Eigenentwickler mit einer Armee von First-Partys nicht automatisch heilig oder auf der guten Seite der Macht. Und dass für die 360 hauptsächlich DLC erzeugt wird, stimmt ja nun ganz bestimmt nicht.

Wie kommt man jetzt darauf das Ms nix hat 2009???? :-?

mich spricht bis jetzt nix an...ein halo rts ist wohl nur für fans interessant.

und bei gta4 und fallout3 bin ich noch nicht mal mit der mainkampagne fertig.

so4 könnte ganz gut werden aber da rechne ich mit ner baldigen ps3 ankündigung.

auf der ps3 freu ich mich auf kz2,infamous,drake2,ratchet und ein paar us imports wie zb mlb 09,yakuza 3 und wkc.

aber klar geschmäcker sind verschieden und jeder hat seine eigenen most wanteds :)

P.S ein release termin für alan wake auf der e3 wär natürlich schon ne feine sache :D

nein ich stell es sogar höher. kannst mich gern eines besseren überzeugen. wenn du es schäfst. veruche doch mal auf meinen post zu antworten bzw zu kontern
Auf welchen Post den mit den Waffen? Das zeigte doch schon, dass du keine Ahnung hast.^^

Desweiteren ist ein Spiel nicht besser nur weil es viel frustrierender ist, sondern weil es perfekt gebalanced ist. Und ja GOW lebt natürlich auch von seiner absolut genialn Präsentation aber was ist daran schlecht? Und nein GOW besteht nicht aus QTEs sondern diese sind gar nicht so oft vorhanden.

SKILL ist zwingend nötig bzw vieel Geduld

sag mir mal mit welcher waffe in GoW man am nähsten an den gegner muss. ich schätze schon allein so nah wie auf diesen bild braucht kratos nie an den gegner ran. IN keinen anderen spiel außer Beat´n`UPs ist das Blocken so wichtig.
weitere frage gegen wieviel gegner muss kratos jemals gleichzeitig behaupten.
habe mir nur sagen lassen das sigma etwas leichter sein soll als BLAck

ninja-gaiden-ii-20080130001409471-000.jpg

und das ist nur der Mondstab. eine waffe um gegner auf distanz zu halten. die kettenklingen von kratos haben so eine reichweite das der gegner nicht mal an die spielfigur ran kommt

===> nix mit SKill

also zeige mir eine nahkampfwaffe für kratos bei der er nur im entfernesten zu nah rankommt wie RYU mit seinen MOndStab

perseus03.jpg

Im späteren Spielverlauf werden die Gegner stärker und man (zumindest ich) benutzt die Artemisklinge. Diese ist ein ganz normales schwert mit etwas weniger reichweite als der Mondstab im Ninja Gaiden Bild.
Bei God of War ist blocken, ausweichen gegen manche gegner auch wichtig. Da ist nix mit buttonsmashing.
Keine Ahnung welchen NG schwerer ist, habs nur auch der xbox gespielt.

Eigentlich ist diese diskussion recht unnötig, denn du kennst god of war nicht!
Ich hab beide games gespielt, und find beide richtig geil.
NG ist viel schwerer als GOD, aber das macht es nicht besser (für manche wird es deshalb wohl sogar schlechter).
IMO ist GOW besser wegen der Presäntation und der epischen geschichte, die ihresgleichen sucht.

Zuletzt bearbeitet:
dann zeige mir doch eine waffe die näher am gegner dran ist als ryus mondstab.

wenn nicht , folgt GOW ist ein casual game.

NG ist gut ausbalanciert

@progott: geht doch , danke für die antwort. haste mal ein foto von der artemisklinge in aktion. BtW der mondstab ist eine zweihandwaffe. es gibt da ja auch noch die klauen die sollte wiederum näher am gegner sein.

jup die geschichte in NG ist ziemlich hanebüchern. zwar viel viel schlechter als in GOW aber dessen geschichte hülle ich lieber in den mantel des schweigens

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom