Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
macht spaß über GOW herzuziehen![]()
Würde nochmehr Spass machen wenn das ne Grundlage hätte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
macht spaß über GOW herzuziehen![]()

ne also hat schon eine grundlage ich versteh echt den hype um God of War nicht. schon alleine der erste teil des namens ist blasshemie. einige mit echtem galuben würden sich im RL ja schon da wegdrehen. aber zocker sind ja alles atheisten (wie auch immer)
will dazu aber nicht weiter eingehen. finde es nur etwas anmaßend.
und was das spiel mit der griechischen mythologie macht ist ja absolut nicht mehr feierlich. armer zeus :cry:

ne also hat schon eine grundlage ich versteh echt den hype um God of War nicht. schon alleine der erste teil des namens ist blasshemie. einige mit echtem galuben würden sich im RL ja schon da wegdrehen. aber zocker sind ja alles atheisten (wie auch immer)
will dazu aber nicht weiter eingehen. finde es nur etwas anmaßend.
und was das spiel mit der griechischen mythologie macht ist ja absolut nicht mehr feierlich. armer zeus :cry:
ist auch besser so, wird nämlich echt peinlich mit dir.
GOW so QTE basiert wie Fahrenheit? Danach brauch man eigentlich schon nichtmehr weiterlesen.
Wenn es bei Killzone nix zu bashen gibt wird halt der vorgänger gebasht, jetzt weißt du nicht was du schlechtes über God of War schreiben könntest und bashst einfach die brillianten vorgänger.
Armer troll...
ich sehe es eher so das du nicht genug Skill hast Ninja Gaiden durchzuzocken. sonst wüsstest du welches game mit den anderen den Boden aufwischt.
wie gesagt sag mir mal einer was alle sooooo tol an GoW finden. achja die präsentation :-? schaue ich mir lieber einen guten Actionfilm an.
Für ordentliche Diskussionen habe ich immer ein offenes Ohr
ich sehe es eher so das du nicht genug Skill hast Ninja Gaiden durchzuzocken. sonst wüsstest du welches game mit den anderen den Boden aufwischt.
wie gesagt sag mir mal einer was alle sooooo tol an GoW finden. achja die präsentation :-? schaue ich mir lieber einen guten Actionfilm an.
und für dich ist eh alles scheiße auf ner PS.Für ordentliche Diskussionen habe ich immer ein offenes Ohr
Also was ich 2009 wirklich schade finde das sich Microsoft irgendwie nur noch auf die PS3 konzentriert wen sie nur halb so viel Aufmerksamkeit ihrer eigenen Konsole zukommen lassen würden wäre das schon besser den irgendwie nutzt Microsoft ihr Xbox360 buget nur dafür die PS3 zu behindern und kaufen irgend eine sinnlosen DLC Exklusivität ein. Die sollen doch bitte das Geld dafür in neue spiele stecken den mir geht es ziemlich am a... vorbei ob die PS3 nun auch den oder den DLC bekommt oder nicht. Denn genau aus diesem Grund kommen eigentlich allem meine Most Wantet 2009 nur auf der PS3 da Sony ihre kohle in die Entwicklung neuer spiele gesteckt hat.
Also was ich 2009 wirklich schade finde das sich Microsoft irgendwie nur noch auf die PS3 konzentriert wen sie nur halb so viel Aufmerksamkeit ihrer eigenen Konsole zukommen lassen würden wäre das schon besser den irgendwie nutzt Microsoft ihr Xbox360 buget nur dafür die PS3 zu behindern und kaufen irgend eine sinnlosen DLC Exklusivität ein. Die sollen doch bitte das Geld dafür in neue spiele stecken den mir geht es ziemlich am a... vorbei ob die PS3 nun auch den oder den DLC bekommt oder nicht. Denn genau aus diesem Grund kommen eigentlich allem meine Most Wantet 2009 nur auf der PS3 da Sony ihre kohle in die Entwicklung neuer spiele gesteckt hat.

1. Ich habe Ninja Gaiden durchgespielt.
2. Ih glaube eher du hast nicht genug skill meinen post richtig zu lesen.
3. Wann hab ich erwähnt das GOW besser ist als Ninja Gaiden?
4. Weil Ninja Gaiden schwerer ist als GOW soll es besser sein?
5. Was macht Ninja Gaiden für dich soo viel besser als GOW?
jetzt wird hier schon Ninja Gaiden auf eine stufe mit einem GOW gestellt?
Ninja gaiden und DMC maby aber GOW?
Wie kommt man jetzt darauf das Ms nix hat 2009???? :-?

nein ich stell es sogar höher. kannst mich gern eines besseren überzeugen. wenn du es schäfst. veruche doch mal auf meinen post zu antworten bzw zu konternjetzt wird hier schon Ninja Gaiden auf eine stufe mit einem GOW gestellt?![]()
Auf welchen Post den mit den Waffen? Das zeigte doch schon, dass du keine Ahnung hast.^^nein ich stell es sogar höher. kannst mich gern eines besseren überzeugen. wenn du es schäfst. veruche doch mal auf meinen post zu antworten bzw zu kontern
SKILL ist zwingend nötig bzw vieel Geduld
sag mir mal mit welcher waffe in GoW man am nähsten an den gegner muss. ich schätze schon allein so nah wie auf diesen bild braucht kratos nie an den gegner ran. IN keinen anderen spiel außer Beat´n`UPs ist das Blocken so wichtig.
weitere frage gegen wieviel gegner muss kratos jemals gleichzeitig behaupten.
habe mir nur sagen lassen das sigma etwas leichter sein soll als BLAck
![]()
und das ist nur der Mondstab. eine waffe um gegner auf distanz zu halten. die kettenklingen von kratos haben so eine reichweite das der gegner nicht mal an die spielfigur ran kommt
===> nix mit SKill
also zeige mir eine nahkampfwaffe für kratos bei der er nur im entfernesten zu nah rankommt wie RYU mit seinen MOndStab
![]()