Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke man kann davon ausgehen, das Uncharted und R&C 2009 kommen. GT5 wird IMO mit sicherheit nicht kommen und GOW III hab ich auch nicht auf der Rechnung. Bei Heavy Rain bin ich mir auch nicht so sicher.

Naja, spätestens auf der E3 werden MS und Sony noch was ankündigen. Vor allem von MS erwarte ich noch was großes für das Jahresende. Wie immer eigentlich...

Kannst Du dir keine PS3 leisten, oder warum bist ein letzter Zeit so ekelhaft!? So ein verbittertes Verhalten, Du machst eigentlich nur noch andere Leute blöd von der Seite an. Echt arm.
ich kann mir ne PS3 leisten, will aber net.
und ists meine schuld das hier der großteil einfach so absolut hirnrissige kommentare abgibt das man einfach nimmer ruhig sein kann?
is ja gut wenns paar mal die woche wäre, aber das tägliche, dumme, verblendet geschwätz von solchen einzellern ist echt net zum aushalten.
wenn jemand kognitiv einfach net in der lage is sinnvolle kommentare zu posten und seinen scheiss auch zu beweisen (is ja eh sehr sehr selten hier...), dann darf ich die leute ja wohl auch anpöbeln.

vor paar tagen konnte ich ne richtig schöne diskussion im WAR bereich führen, bis dann eben die trolle (von allen fraktionen) aufgetaucht sind und dann wars mal wieder vorbei.

race pro,halo wars und halo3 odst sind gute spiele,mehr aber aucht nicht.

halo soll nur 4 std. lang sein.

ich denk ma aufjedenfall,das gt5 noch dieses jahr kommt,

es gibt ja noch heavy rain,uncharted 2,killzone 2,infamous,Yakuza3 und white knight chronicles und vielleicht noch ein spiel von team ico zum jahresende,aber die spiele sind genug.

ich denk,die werden nur forza 3 für nächstes jahr ankündigen,mehr nicht.
oder ein 2tes perfect dark.

ich kann mir ne PS3 leisten, will aber net.
und ists meine schuld das hier der großteil einfach so absolut hirnrissige kommentare abgibt das man einfach nimmer ruhig sein kann?
is ja gut wenns paar mal die woche wäre, aber das tägliche, dumme, verblendet geschwätz von solchen einzellern ist echt net zum aushalten.
wenn jemand kognitiv einfach net in der lage is sinnvolle kommentare zu posten und seinen scheiss auch zu beweisen (is ja eh sehr sehr selten hier...), dann darf ich die leute ja wohl auch anpöbeln.

vor paar tagen konnte ich ne richtig schöne diskussion im WAR bereich führen, bis dann eben die trolle (von allen fraktionen) aufgetaucht sind und dann wars mal wieder vorbei.

Du fällst mir die letzten Tage ziemlich negativ auf. Du solltest mal einen Gang zurück schalten, denn Du bist einer derjenigen die selber viel Mist schreiben. Wenn Du meinst die Kommentare einiger sind falsch, frage ich mich wieso Du dann derart abgehen musst. Dich scheint wirklich was zu belasten.

Du fällst mir die letzten Tage ziemlich negativ auf. Du solltest mal einen Gang zurück schalten, denn Du bist einer derjenigen die selber viel Mist schreiben. Wenn Du meinst die Kommentare einiger sind falsch, frage ich mich wieso Du dann derart abgehen musst. Dich scheint wirklich was zu belasten.
ich weiss selbst das ich sehr aggressiv schreibe im mom. jeden tag dieselben dummen aussagen zu sehen is einfach unendlich absurd.
wo hab ich denn viel mist geschrieben? fast alle meine aussagen sind meist sehr rational...

€: lieber per PM weiter, sonst werden die mods sauer ;)

Sowohl Sony als auch MS werden noch Asse im Ärmel haben für Ende 2009 - zu 100% ;-)

:goodwork:

Wird doch eh sowohl für 360 als auch für PS3 genug Perlen geben. Wollte mir dieses Jahr eigentlich nur Exklusivgames holen aber skate 2 und Mafia II müssen dann schon sein.

2009 wird wieder ein verdammt klasse Gaming Jahr :goodwork: Allerdings auch wieder sehr teuer :( aber Import ftw :smile5:

halo soll nur 4 std. lang sein.
... Und KZ2 8 Stunden und kostet dafür auch doppelt soviel ;-) Bei Halo hast du allerdings dank Co-Op den höheren Wiederspielwert.

2009 wird wieder ein verdammt klasse Gaming Jahr Allerdings auch wieder sehr teuer aber Import ftw
Genau so sieht es doch aus! :-D Hab mir auch KZ2, Halo Wars Limited Edition, Street Fighter IV und Afro Samurai für 160 EUR vorbestellt in England :-D

:goodwork:

Wird doch eh sowohl für 360 als auch für PS3 genug Perlen geben. Wollte mir dieses Jahr eigentlich nur Exklusivgames holen aber skate 2 und Mafia II müssen dann schon sein.

2009 wird wieder ein verdammt klasse Gaming Jahr :goodwork: Allerdings auch wieder sehr teuer :( aber Import ftw :smile5:
dein wort in gottes ohr :)
aber Modern Warfare 2 muss dann doch auch noch sein denke ich, dafür streich ich Skate 2 ;)

@klobrille: wo hast du Halo Wars bestellt?
hab meins bei ama.uk bestellt und hoffe mal das dort auch die dt. spur drauf is ^^

Zuletzt bearbeitet:
dein wort in gottes ohr :)
aber Modern Warfare 2 muss dann doch auch noch sein denke ich, dafür streich ich Skate 2 ;)

Ja MW 2 hab ich glatt übergangen. Wenn mir Insomniac noch ein Ratchet & Clank ToD 2 serviert und Sucker Punch nach Infamous Sly 4 ankündigt, geht auch mal das JnR Genre diese Gen etwas nach vorne.

Es erwartet uns in jedem Fall große Topauswahl 09 :lick:

weiß man dochnoch gar nicht glaube ich. vlt wird das eine art chost recon. bin mal gespannt wie die das einbauen. halo und langsames gameplay passt irgendwie nicht zusammen

Doch, das weiß man :-) 4er-Co-Op ist bestätigt.

@klobrille: wo hast du Halo Wars bestellt?
hab meins bei ama.uk bestellt und hoffe mal das dort auch die dt. spur drauf is ^^
Dito :-)
Deutsche Texte wären mir aber fast wichtiger. Ist aber auch net schlimm wenns nur enhlisch ist - kann ich eh ganz gut ...

cool als bestimmt wieder maximal 2er splitscreen und 4er ccop über systemlink bzw life. verstehe ich nicht in halo 1 (bei halo2 weiß ich net) konnte man zur viert an einer Konsole im MP spielen. wird selten.
Nein, Halo3 kannste auch zu viert im MP an 1 Konsole spielen, nur Coop geht max. zu 2t oder zu 3t mit nem Bug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom