Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heavy Rain z.B auch noch. Ebenso Rachet and Clankalso kommt diese jahr noch uncharted 2, k2 und infamous und die 360 hat race pro ,halo wars und halo3 odst.
die zeit wird es zeigen. ich blicke lieber von quartal zu quartalHeavy Rain z.B auch noch. Ebenso Rachet and Clank
ich kann mir ne PS3 leisten, will aber net.Kannst Du dir keine PS3 leisten, oder warum bist ein letzter Zeit so ekelhaft!? So ein verbittertes Verhalten, Du machst eigentlich nur noch andere Leute blöd von der Seite an. Echt arm.
ich kann mir ne PS3 leisten, will aber net.
und ists meine schuld das hier der großteil einfach so absolut hirnrissige kommentare abgibt das man einfach nimmer ruhig sein kann?
is ja gut wenns paar mal die woche wäre, aber das tägliche, dumme, verblendet geschwätz von solchen einzellern ist echt net zum aushalten.
wenn jemand kognitiv einfach net in der lage is sinnvolle kommentare zu posten und seinen scheiss auch zu beweisen (is ja eh sehr sehr selten hier...), dann darf ich die leute ja wohl auch anpöbeln.
vor paar tagen konnte ich ne richtig schöne diskussion im WAR bereich führen, bis dann eben die trolle (von allen fraktionen) aufgetaucht sind und dann wars mal wieder vorbei.
ich weiss selbst das ich sehr aggressiv schreibe im mom. jeden tag dieselben dummen aussagen zu sehen is einfach unendlich absurd.Du fällst mir die letzten Tage ziemlich negativ auf. Du solltest mal einen Gang zurück schalten, denn Du bist einer derjenigen die selber viel Mist schreiben. Wenn Du meinst die Kommentare einiger sind falsch, frage ich mich wieso Du dann derart abgehen musst. Dich scheint wirklich was zu belasten.

Sowohl Sony als auch MS werden noch Asse im Ärmel haben für Ende 2009 - zu 100% ;-)

Allerdings auch wieder sehr teuer
aber Import ftw :smile5:... Und KZ2 8 Stunden und kostet dafür auch doppelt soviel ;-) Bei Halo hast du allerdings dank Co-Op den höheren Wiederspielwert.halo soll nur 4 std. lang sein.
Genau so sieht es doch aus! :-D Hab mir auch KZ2, Halo Wars Limited Edition, Street Fighter IV und Afro Samurai für 160 EUR vorbestellt in England :-D2009 wird wieder ein verdammt klasse Gaming Jahr Allerdings auch wieder sehr teuer aber Import ftw
weiß man dochnoch gar nicht glaube ich. vlt wird das eine art chost recon. bin mal gespannt wie die das einbauen. halo und langsames gameplay passt irgendwie nicht zusammenBei Halo hast du allerdings dank Co-Op den höheren Wiederspielwert.
dein wort in gottes ohr
Wird doch eh sowohl für 360 als auch für PS3 genug Perlen geben. Wollte mir dieses Jahr eigentlich nur Exklusivgames holen aber skate 2 und Mafia II müssen dann schon sein.
2009 wird wieder ein verdammt klasse Gaming JahrAllerdings auch wieder sehr teuer
aber Import ftw :smile5:

dein wort in gottes ohr
aber Modern Warfare 2 muss dann doch auch noch sein denke ich, dafür streich ich Skate 2![]()

weiß man dochnoch gar nicht glaube ich. vlt wird das eine art chost recon. bin mal gespannt wie die das einbauen. halo und langsames gameplay passt irgendwie nicht zusammen
4er-Co-Op ist bestätigt.Dito@klobrille: wo hast du Halo Wars bestellt?
hab meins bei ama.uk bestellt und hoffe mal das dort auch die dt. spur drauf is ^^

klar, texte wären mir auch lieber, aber man kanns sich ja net aussuchen ^^Dito
Deutsche Texte wären mir aber fast wichtiger. Ist aber auch net schlimm wenns nur enhlisch ist - kann ich eh ganz gut ...
cool als bestimmt wieder maximal 2er splitscreen und 4er ccop über systemlink bzw life. verstehe ich nicht in halo 1 (bei halo2 weiß ich net) konnte man zur viert an einer Konsole im MP spielen. wird selten.Doch, das weiß man4er-Co-Op ist bestätigt.
Nein, Halo3 kannste auch zu viert im MP an 1 Konsole spielen, nur Coop geht max. zu 2t oder zu 3t mit nem Bug.cool als bestimmt wieder maximal 2er splitscreen und 4er ccop über systemlink bzw life. verstehe ich nicht in halo 1 (bei halo2 weiß ich net) konnte man zur viert an einer Konsole im MP spielen. wird selten.