Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
welche denn nicht?50% der Sony-Spiele, die Darji erwähnt hat, auch nicht...
Einzig GOW3 und GT5 sind relativ unsicher der rest ist sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche denn nicht?50% der Sony-Spiele, die Darji erwähnt hat, auch nicht...
armer Zocker... versteh net wie man dir zumuten kann all die spiele zu spielen und dich solchen höllenqualen auszusetzen.Sicherlich gibt bei vielen Konsolen schlechte Spiele, dennoch haben weit mehr 360er Spiele meine Schmerzgrenze erreicht, und zwar deutlich. Ich kenne auf der PS3 nur ein exkl. Spiel welches für mich unspielbar war. Auf der XBOX360 ne ganze Palette.
an irgendwas muss man sich halten, zumindest sollten entwickler mal ein zeitfenster genannt haben. ein "when its done" ist einfach keine ankündigung.
Natürlich nicht, aber nur weil ein Spiel kein Releasedatum hat ist das kein Grund es aus dem Thread zu verbannen.gut, dann knnen wir den thread löschen und ihn ende 2009 wieder aufmachen![]()
besser als bei Gran Tursimo 5, was? "Wir haben noch gar nicht mit dem Spiel angefangen..."![]()
Dazu wurde gesagt "Wahrscheinlich sind wir bis Ende 2009 noch nicht fertig" -> 2010!welche denn nicht?
Einzig GOW3 und GT5 sind relativ unsicher der rest ist sicher.
Richtig aber Rachet ist sicher. Infamous ist sicher da spring 09 ebenso killzone. Und Heavy Rain ist sicher, da Sony es als big holiday 09 Titel bezeichnet. Alles andere wäre nur dumm. Ebenso ist Yakuza 3 und FFXIII in Japan sicher^^Dazu wurde gesagt "Wahrscheinlich sind wir bis Ende 2009 noch nicht fertig" -> 2010!
Nichts ist sicher, so nebenbei...KZ2 hätte auch 2007 erscheinen müssen.
Die sind ja nichtmal angekündigt. Manche Entwickler geben eben grundsätzlich kein Erscheinungsdatum an, die kannst du deswegen aber nicht alle einfach übergehen. Wolfenstein 2 und Rage fliegen dann ja auch schon mal raus. Dieser Thread hat imo schon einen Anspruch auf Vollständigkeit. Normalerweise kann man die Wahrscheinlichkeit in etwa abschätzen ob ein Spiel noch dieses Jahr erscheinen kann oder nicht. Da hat ein RAGE schlechtere Karten als ein Wolfenstein 2, trotzdem sollten beide hier erwähnt werden.irgendwo muss man doch mal eine grenze ziehen, sonst können wir auch anfangen von FFXIV und God of War 4 zu reden.
Natürlich nicht, aber nur weil ein Spiel kein Releasedatum hat ist das kein Grund es aus dem Thread zu verbannen.
So viele Spiele, und Du nennst nur zwei Gamecube-Ports zum Budget-Preis...?Ich hab' mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und was exklusive Spiele angeht sieht's irgendwie für alle drei Konsolen dann doch recht mager aus.
Wii bekommt Pikmin und Mario Tennis.
So viele Spiele, und Du nennst nur zwei Gamecube-Ports zum Budget-Preis...?
@skully: schöner text, so sollte man spiel noch spielen. dann werden selbst 6/10 Gurken noch hits. z.b. legendary hat mir sehr wohl gefallen.
viel zeug...
Nicht nur schwache Texturen stehen im Kontrast zur eigentlich wundeschönen Welt, auch die Bildrate ist nicht immer konstant. Gerade im Mehrspielermodus schleichen sich einige Ruckeleinlagen sowie unschönes Tearing ein. Ebenfalls sind diverse grafische Fehler zu bemängeln: Auftauchende Texturen, Bildaufbau in der Ferne und manchmal auch komisch agierende Personen, die in der Luft zu schweben scheinen.
Danke, aber der fett markierte Teil klingt irgendwie ironisch...
Oder meinst du damit, dass Magazine Spielen in Punkten Awertungen geben die mir gar nicht auffallen und mich deshalb nicht stören?
@wsippel: Kommt sonst noch was wirklich interessantes für die Wii? (ernstgemeinte Frage)
Völlig unpassender Vergleich. Von Alan Wake gibts den Namen, Previews, Screenshots und Trailer. Von Mario weiß man nur, dass es kommt. Das ist genau der Grund warum RAGE in der Liste steht aber nicht Doom4, das wurde immerhin auch schon bestätigt. Wie gesagt es gibt mehrere Spiele die hier genannt werden obwohl sie kein Releasedate haben, wäre Alan Wake nicht exklusiv würde das niemanden stören.Nur sollte es für 09 angekündigt sein. Sonst kannste auch noch Zelda und Mario in die Liste nehmen, die sind auch angekündigt, erscheinen nur sehr wahrscheinlich nicht 09.
Die sind ja nichtmal angekündigt. Manche Entwickler geben eben grundsätzlich kein Erscheinungsdatum an, die kannst du deswegen aber nicht alle einfach übergehen. Wolfenstein 2 und Rage fliegen dann ja auch schon mal raus. Dieser Thread hat imo schon einen Anspruch auf Vollständigkeit. Normalerweise kann man die Wahrscheinlichkeit in etwa abschätzen ob ein Spiel noch dieses Jahr erscheinen kann oder nicht. Da hat ein RAGE schlechtere Karten als ein Wolfenstein 2, trotzdem sollten beide hier erwähnt werden.
Danke, aber der fett markierte Teil klingt irgendwie ironisch...
Oder meinst du damit, dass Magazine Spielen in Punkten Abwertungen geben die mir gar nicht auffallen und mich deshalb nicht stören?
@wsippel: Kommt sonst noch was wirklich interessantes für die Wii? (ernstgemeinte Frage)