LustigeStiefel
L12: Crazy
http://www.venetica-game.com/Nie davon gehört ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.venetica-game.com/Nie davon gehört ^^
wsa soll das sein? Ein Bloody Rayne clon?^^
weil screens ja auch soviel über die grafik aussagen könnenwsa soll das sein? Ein Bloody Rayne clon?^^
Grafisch sieht es auf den screens aber schonmal zum kotzen aus![]()
DAS war halt mein erster Eindruck als ich das charmodel gesehen habe^^weil screens ja auch soviel über die grafik aussagen können
ich weiss, die frage is dumm, aber schonmal Fable 2 gespielt?...
Mord und Totschlag sind aber ok :-?Und nein ich habe kein Fable 2 gespielt. Ich mag es nicht in Spielen zu rülpsen oder nach gebrauchten Kondomen zu suchen
Ich mochte schon Fable auf dem PC nicht.....
Was ist denn das jetzt wieder für ein vergleich?^^Mord und Totschlag sind aber ok :-?
Was ist denn das jetzt wieder für ein vergleich?^^
Lüge.Da denkt man wenigstens über einen Diablo 3 Port nach.
Blizzard kann es nicht machen, weil Blizzard keine Kompromisse macht.Blizz könnte es machen. Und man kann immer irgendwelche Kompromisse Finden. Ich seh da echt kein Problem.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%.die warscheinlichkeit, dass es kommt liegt bei weniger als 10% und selbst dann wüsst ich nicht warum man D3 auf ner konsole spielen sollte. so niedrig können die heutigen ansprüche doch nicht sein?Oha, du fandest D1 genial und D2 schlecht?? Sicher das dus gespielt hast. D1 war nämlich ein ziemlich durchschnittliches spiel.
Weil ja Fable2 ein Xbox360-Spiel ist und daher ist Fable einfach scheisse, oder?Ich mochte schon Fable auf dem PC nicht.....
Wurde Venetica schom genannt?
Erscheint für die 360 und hat von der Gamepro (neue Ausgabe) die Einschätzung sehr gut,Hitkandidat bekommen.
Nö weil ich schon Fable 1 scheiße fand. Allein das Chardesign fand ich GRAUENHAFTWeil ja Fable2 ein Xbox360-Spiel ist und daher ist Fable einfach scheisse, oder?
Und Lair ist ein Godgame, oder?Nö weil ich schon Fable 1 scheiße fand.
Nö habe ich das gesagt?^^Und Lair ist ein Godgame, oder?
Lüge.
Blizzard kann es nicht machen, weil Blizzard keine Kompromisse macht.
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%.
![]()
Rest der reviews die übrigens auch sehr passend sind.
SF IV 5/5
jo aber anderer Reviewer und er sagt das Killzone 1 medicore war^^Wertung des gleichen Magazins für den ersten Teil von Killzone:
95%.