Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weils um die exklusiven Titel geht. Und da machen Heavy Rain, God of War 3, Infamous, Gt5, the Agency, MAG, R&C 2, Killzone 2, WKC einfach den Unterschied aus.

Dass Bioshock 2, Riddck, Wolfenstein, Rage, I Am Alive, Asassins Creed 2, PES, Resi 5 usw. keinen Unterschied ausmachen weiß doch jeder.
...

Mir ist schon klar, dass es um die exklusiven Titel geht. Da sie aber nur einen winzigen Anteil des gesamten Line-Ups bilden, ist die Prollerei der Sonies wegen ein paar vielversprechenden Games einwenig lächerlich.

FF In Japan im WEsten sicherlich nicht (danke M$)
Heavy rain sicher
Uncharted 2 sicher
Rachet and Clank TOD 2 sicher
Infamous sicher
Killzone 2 sicher
Yakuza 3 sicher (in Japan jedenfalls)
WKC sicher
Fat Princess sicher
God of War 3 fast sicher und wenn nicht, dann Anfang 10
Um nur einige zu nennen
Um nur einige zu nennen? Das war alles....

Um fair zu sein: Das Line-Up der Konkurrenz ist nächstes Jahr genauso schwach. Hab nur sehr wenige Fixkäufe für nächstes Jahr im Auge:

- Resident Evil 5 (ist multi)
- Chronicles of Riddick (ist multi)
- The Witches (glaub auch multi)
- Uncharted 2 (hoffentlich besser als Teil 1...)
- Killzone 2 (wenn die Wertungen stimmen....)

Das wars. Der Rest von den großen Titeln kommt eh nicht mehr dieses Jahr.

Um nur einige zu nennen? Das war alles....

Um fair zu sein: Das Line-Up der Konkurrenz ist nächstes Jahr genauso schwach. Hab nur sehr wenige Fixkäufe für nächstes Jahr im Auge:

- Resident Evil 5 (ist multi)
- Chronicles of Riddick (ist multi)
- The Witches (glaub auch multi)
- Uncharted 2 (hoffentlich besser als Teil 1...)
- Killzone 2 (wenn die Wertungen stimmen....)

Das wars. Der Rest von den großen Titeln kommt eh nicht mehr dieses Jahr.
Was ist denn the Witches? Oder meintest du Witcher?

Ansosnten würde auch bei dir die PS3 gewinnen :P

Dass InFamous immer genannt wird :ugly:
Diesen Crackdown-Verschnitt noch hypen? nicht cool, nicht cool...

Falls es dir schon aufgefallen ist, ich bin fast überall der erste wenn es um news geht :P

jup und immer wenn ich meinen text abgeschickt hab, seh ich dass du schneller warst :-P

spaß beiseite, ich bin nicht selten hier, spiele aber auch viele spiele durch. kann mir die zeit hier mehr oder weniger leisten^^
Und wie wichtig Verkaufszahlen sind zeigt dir das Snes, die PS1, die PS2, SEGA^^ oder sachen wie DQX, MH3...

Dass InFamous immer genannt wird :ugly:
Diesen Crackdown-Verschnitt noch hypen? nicht cool, nicht cool...
Ich zitiere mal IGN :P

erster Absatz:
Infamous is awesome. Period. End of statement. I know a lot of times we at IGN get railed on for over-hyping games -- we tell you a game looks great during the preview period but then crap on it when review time comes -- but I'm willing to put my reputation on the line right now and tell you I can't see that happening with this game.
Letzter Absatz:
Infamous was already one of my most anticipated games of 2009, but this hands-on has propelled it to the top of that list. Since Spider-Man 2, I've been waiting for a developer to capitalize on the formula that combines an open-world adventure with kickass comic book storytelling. Although my taste was way too brief -- I have no idea how side missions will play out, how smart the NPCs on the street are, etc. -- Infamous did nothing but impress when I played it. If you dig superhero stories or the idea of a good guy in GTA gets you all warm and fuzzy, it's going to be a very, very good spring.
http://uk.ps3.ign.com/articles/940/940036p2.html

Nö es wären ja nciht 2 Titel sondern alle deine Titel^^
Wie kommst du denn darauf? Die Multi-Titel kommen bei mir grundsätzlich nur für die 360 ins Haus (besser Controller, besseres Online-System, Gamerscore etc.). Damit hätt also eher die 360 bei mir gewonnen. Aber ich seh das nicht so eng. Ganz im Gegenteil: Bin sogar froh das nächstes Jahr endlich mal wieder ein bisschen weniger kommt.

Wow, IGN schreibt ein Preview dass von Lob nur so strotzt? Das hat man ja noch nie gesehen. Man möchte fast meinen, sie würden sich nicht bei Publishern einschleimen, um Exklusivstories zu kriegen.

Aber mal ehrlich: Previews sind (vor allem bei IGN) fast immer positiv, auch wenn das Spiel später im Review abgestraft wird. Schön das der Mann hinter dem Artikel das auch sieht, aber in der Hinsicht wäre ich trotzdem vorsichtig.

lol wie Darji einer abgeht das bei jmd anderem seiner meinung nach die PS3 "gewonnen" hätte :D
das is echt kindergarten niveau...

und zu deinem "wenn ich das net darf, dann darfst du das net"-comment:
M$ hat bis jetzt immer die großen games erst im selben jahr angeküdigt was im krassen gegensatz zu $ony steht. klar kann es dieses jahr anders sein, aber wieso sollte man ein konzept, welches sich seit 2005 bewährt hat auf einmal ändern. never change a running system!
argumente bringst du ja auch keine von anfang an, die werden dann so nachgeschoben wie bei deinen 80% titeln (WKC hat 72,5%...). in dem übernexten thread sind dann die wertungen auf einmal nicht mehr wichtig usw usf

jo und? Kann ja trotzdem in manchen läden ausverkauft gewesen sein.^^

Diesmal sind es aber richtige Eindrücke vom Spiel^^

Wenn du nur erwähnt hättest dass es in ein paar Läden ausverkauft ist wäre diese Erkenntnis nichts wert, denn ein paar Läden machen insgesamt nicht viel bis gar nichts aus.
Du hast es aber in dem Context gesagt dass die Nachfrage so hoch sei und deswegen oft ausverkauft sei, also red dich nicht raus.

Im Grunde geht es aber darum dass du immer irgendetwas nachplapperst und das ohne echte Fakten.

Fat Princess - lol zählen wir jetzt schon download titel dazu? weil das was 2008 für Arcade erschienen is war verdammt geil und kaum zu toppen, grad games die keiner so erwartet (Braid, GW2, CC)
Wenn Arcade Titel gezählt werden dann gewinnt MS allemal.

Ich rede vom Potenzial.

ich zeig nur in welche Richtung es geht.

Weil das 2008er-Lineup auf das 2009er-Lineup überhaupt Einfluss hat... ?
Ja ok, bei der PS3 hat das (angekündigte) 2006er-LineUp auch Einfluss auf die Releases im Jahr 2009/2010, insofern kann ich dich schon verstehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom