Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sind eigentlich die ps3 fans der meinung das 2009 nix für die box kommt?
Gears 2 wurde z.B. auch erstam Februar angekündigt.
Ich hab jetzt keine Lust die ankündigungen der games,die 08 rausgekommen sind,zu suchen.aber gears war mit sicherheit nicht das einzige das im selben jahr angekündigt und veröffentlicht wurde.

Ich finde die Frage müsste lauten: Warum sind eigentlich die PS3 Fans der Meinung, das 2009 so viel für die PS3 kommt :eek3:

Da wird wild auf FFs, God of War, GT5, MAG, etc. spekuliert, wo doch eigentlich bei allen Games ziemlich klar ist, dass das 2009 nichts mehr wird. Und dann wird noch davon ausgegangen, dass Killzone2 und die anderen Exclusives der absolute Hammer werden :neutral:

Ich finde die Frage müsste lauten: Warum sind eigentlich die PS3 Fans der Meinung, das 2009 so viel für die PS3 kommt :eek3:

Da wird wild auf FFs, God of War, GT5, MAG, etc. spekuliert, wo doch eigentlich bei allen Games ziemlich klar ist, dass das 2009 nichts mehr wird. Und dann wird noch davon ausgegangen, dass Killzone2 und die anderen Exclusives der absolute Hammer werden :neutral:

FF In Japan im WEsten sicherlich nicht (danke M$)
Heavy rain sicher
Uncharted 2 sicher
Rachet and Clank TOD 2 sicher
Infamous sicher
Killzone 2 sicher
Yakuza 3 sicher (in Japan jedenfalls)
WKC sicher
Fat Princess sicher
God of War 3 fast sicher und wenn nicht, dann Anfang 10
Um nur einige zu nennen

Und diee Eindrücke bekommt man von den ganzen previews zu Heavy Rain, Uncharted 2, Killzone 2 und infamous

Wow, davon interessieren mich nur 2 Spiele (Yakuza, Uncharted).
Also da gibt es auf der Xbox 360 deutlich mehr exklusive Spiele die mich interessieren.

Siehst, alles nur eine Frage des Geschmacks.

Darji gibt auf gelesenes und gehörtes (lol Podcasts...) mehr als auf eigenes anspielen, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben.

und nur weil die PS3 fanboys meinen das 09 nix kommt, bedeutet das noch lange nix. ich bekomm lieber eine knaller ankündigung nach der nächsten (im selben jahr), als das ich 4-5 jahre einem video hinterherhänge.
ist erstens für den kunden und zweitens auch für das eigentliche spiel besser, aber soweit denken hier nur die wenigsten :rolleyes:. was interessiert mich als kunde was in 2 jahren für ein spiel erscheint? in 2 jahren kann zuviel passieren als das ich auf sowas bauen würde.
Gears 3 2010? wayne! hab net mal den 2. teil voll durch...

lang lebe die selektive warnehmung aller kursichtigen!

Wow, davon interessieren mich nur 2 Spiele (Yakuza, Uncharted).
Also da gibt es auf der Xbox 360 deutlich mehr exklusive Spiele die mich interessieren.

Siehst, alles nur eine Frage des Geschmacks.
Du kennst doch gerade mal 3 exclusve 360 Spiele die für 09 schon angekündigt worden sind^^

@Frogi: Nochmal.
BISHER schlägt das PS3 lineup das 360 Lineup um Längen egal ob in sachen Qualität oder Quantität. Aber wie gesagt das kann sich ja noch ändern^^

Heavy rain sicher
Uncharted 2 sicher
Rachet and Clank TOD 2 sicher
Infamous sicher
Killzone 2 sicher
WKC sicher
Fat Princess sicher
so, hab mal die liste auf das reduziert, was mit sicherheit hier erscheint und auch dt. texte bieten wird. spiele die in japan rauskommen welche ich dann net verstehe interessieren mich net.
GoW3 kommt vllt 09 raus... wir wollen aber mal von sicheren ereignissen reden, ok?

los gehts:
Heavy Rain - mag keine interaktiven filme, mochte schon Fahrenheit net, kann die grafik noch so geil sein (ich find sie garnet mal so toll um ehrlich zu sein)

Uncharted 2 - mochte teil 1 schon net, allein nur wegem gegenwartssetting. gegenwart geht garnet ^^

Rachet and Clank TOD 2 - interessant, würd ich mir aber net holen

Infamous - wenn nix schief geht kanns ein top titel werden. würd ich kaufen

Killzone 2 - bin von teil 2 bis jetzt immernoch net überzeugt, erst demo oder sonstwie anspielen

WKC - anspielen

Fat Princess - lol zählen wir jetzt schon download titel dazu? weil das was 2008 für Arcade erschienen is war verdammt geil und kaum zu toppen, grad games die keiner so erwartet (Braid, GW2, CC)

Du kennst doch gerade mal 3 exclusve 360 Spiele die für 09 schon angekündigt worden sind^^

@Frogi: Nochmal.
BISHER schlägt das PS3 lineup das 360 Lineup um Längen egal ob in sachen Qualität oder Quantität. Aber wie gesagt das kann sich ja noch ändern^^

jaja jedes jahr das gleiche werden sicher so sysemseller wie lbp, motorstorm, haze, resistance 2, home und wie sie nicht alle heißen

Äh, ich kenne mehr.

Star Ocean 4
Halo Wars
Halo 3 ODST
Raiden 4
Kingdom under Fire 2
Ninja Blade
Risen
Tales of Vesperia (EU)

Und da wird noch einiges im Frühling für den Herbst angekündigt.

Äh, ich kenne mehr.

Star Ocean 4
Halo Wars
Halo 3 ODST
Raiden 4
Kingdom under Fire 2
Ninja Blade
Risen
Tales of Vesperia (EU)
gefällt mich als RPG fan doch schon um einiges besser.

@Darji: du bist ja sogar so unfähig auf ne normale argumentation einzugehen, dass du anfängst wieder den shice mit den namen abzuziehen. da sieht man mal wieder deine volle geistige bandbreite...
und IMO ist das bis jetzt bekannte 360 lineup min auf demselben level wie das der PS3 und als JRPG fan solltest du das auch erkennen. aber komm bitte nicht mit dem shice das SO4 und ToV auch für PS3 kommen, solang das nicht bestätigt ist, ist es in dem (extrem lächerlichen) listwar hier net so.

€: lol dann fällt dein ach-so-tolles WKC auch erstmal raus... wertungen sind ja so verdammt wichtig :rolleyes:

du kennst echt keinen boden wenns ums lächerlichkeit geht

Zuletzt bearbeitet:
FF In Japan im WEsten sicherlich nicht (danke M$)
Heavy rain sicher könnte sein
Uncharted 2 sicher ja
Rachet and Clank TOD 2 sicher ka, ist sowieso crap :-P
Infamous sicher mal sehen, denke schon
Killzone 2 sicher sollte man langsam auch erwarten können
Yakuza 3 sicher (in Japan jedenfalls) geht hier ja um europa, also nein
WKC sicher L5 games vor 2 jahren im westen?? Träumer ;-)
Fat Princess sichermuss man das kennen?
God of War 3 fast sicher und wenn nicht, dann Anfang 10 hast du selbst beantwortet, dass du spekulierst
Um nur einige zu nennen

Und diee Eindrücke bekommt man von den ganzen previews zu Heavy Rain, Uncharted 2, Killzone 2 und infamous

von diesen Spielen interessiert mich Yakuza 3 und WKC (und vieleicht Infamous bzw. GoW3 anspielen). und jetzt schau mal welche davon 2009 in europa erscheinen ;-). natürlich wird auch FF13 gekauft auch wenn ich dank FFX-Team glaube es wird crap.

Das traurigste ist ja, dass es alles spiele sind, die zum PS3 release angekündigt waren und immernoch nicht erschienen sind, lol.

Auf der Box interessiert mich bisher für 2009 nix, hoffe dass bald einige enthüllt werden.

EDIT: Stimmt, hab ein paar spiele vergessen. SO3 und Risen würde ich für die Box kaufen bzw. Risen wird sowieso auf dem PC gespielt^^. ToV ist auch gut :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man von einem großen Vorteil für die PS3 reden, wenn 99% der Line-Ups absolut identisch sind :-P

weils um die exklusiven Titel geht. Und da machen Heavy Rain, God of War 3, Infamous, Gt5, the Agency, MAG, R&C 2, Killzone 2, WKC einfach den Unterschied aus.

Dass Bioshock 2, Riddck, Wolfenstein, Rage, I Am Alive, Asassins Creed 2, PES, Resi 5 usw. keinen Unterschied ausmachen weiß doch jeder.

Und man braucht sich nur die CW Most wanted ansehen, dann weiß man welche Konsole die besseren exklusiven Titel 2009 hat. Die 360 hat gerade mal einen drinnen und da ist es nichtmal sicher obs 2009 erscheint.

gefällt mich als RPG fan doch schon um einiges besser.

@Darji: du bist ja sogar so unfähig auf ne normale argumentation einzugehen, dass du anfängst wieder den shice mit den namen abzuziehen. da sieht man mal wieder deine volle geistige bandbreite...
und IMO ist das bis jetzt bekannte 360 lineup min auf demselben level wie das der PS3 und als JRPG fan solltest du das auch erkennen. aber komm bitte nicht mit dem shice das SO4 und ToV auch für PS3 kommen, solang das nicht bestätigt ist, ist es in dem (extrem lächerlichen) listwar hier net so.

€: lol dann fällt dein ach-so-tolles WKC auch erstmal raus... wertungen sind ja so verdammt wichtig :rolleyes:

du kennst echt keinen boden wenns ums lächerlichkeit geht
Wie gesagt, ich gehe von Wertungen aus. Ok das bei WKC war mein eigener Geschmack aber dennoch wischt das Ps3 bisherige exclusive Ps3 lineup mit dem bisherigen 360 Lineup den Boden. Und das ist nunmal Fakt.

Oh und wenn ich nicht sagen darf, dass TOV und Star Ocean 4 für die Ps3 erscheinen, dann darfst du auch nicht sagen, dass M$ noch mehr für dieses Jahr ankündigt :P

@
listwars.jpg

warum macht ihr nicht einfach ne wette welches linepu sich besser verkaufen wird und wartet dann bis es soweit ist um wieder damit anzufangen

Oh und wenn ich nicht sagen darf, dass TOV und Star Ocean 4 für die Ps3 erscheinen, dann darfst du auch nicht sagen, dass M$ noch mehr für dieses Jahr ankündigt :P
lass es uns doch so machen solang du sagst das diese games auf der ps3 erscheinen solang würfen die anderen sagen das mgs4 und lbp für die 360 erscheinen
den der wahrheitsgehalt ist der selbte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom