Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch, das Du darauf noch antwortest. Wer das schon nicht trennen kann, worüber willst Du mit dem diskutieren?

Das wäre genauso als wenn ein Kind kommt und sagt "Aber Super Mario ist viel besser als Killzone 2 ".

Darauf "kann" man eigentlich gar nichts schreiben, außer ein xD

Was machts du denn wieder hier? Hast du kein lebenslangen Bann? :lol:

Ja und exklusive Verträge bedeuten Geldchecks was Darji meinte.

Freu dich doch drauf falls es kommt, man sind doch nur Videospiele. :-?

FF Versus XIII aber aufeimal wieder wichtig?

Ihr wollt es nicht verstehen oder?

Darji behauptet dass Star Ocean für die PS3 rauskommt und das ohne welche Beweise. Und das ist einfach nur pures dummes gelaber. FAKT.

Und das mit Versus war nur ein Beispiel. Mir geht das Game und alle bisherigen FF-Teile so am Arsch vorbei und ich werde mir auch 09/10/11/12 keinen holen.

So verplant kann echt keiner sein, unfassbar.

Ich kann dir meine These belegen^^

Schwache Verkaufzahlen besonders in Japan und Star Ocean ist in den USA eh nicht wirklich beliebt. Dazu gibt es noch Beispiele wie z.B. Eternal Sonata und bald auch TOV^^

@Ninja Blade
Also nachdem, was ich gehört habe ist es eher ein interaktiver B klasse Movie^^

QTE
QTE
QTE
QTE
gameplay
QTE
QTE
QTE
gameplay
QTE
QTE
etc^^

Ah nun sind Quicktime-Events wieder Scheisse? Aber Heavenly Sword war eine Offenbarung und Heavy Rain wird sicher auch wieder der Hammer.

Solch eine selektive Wahrnehmung kotzt einfach nur noch an. Es wird ja nur noch Gülle gelabert.

Bin raus, lohnt nicht.

:goodwork: PS3 ftw :goodwork:

Ja und exklusive Verträge bedeuten Geldchecks was Darji meinte.

Nicht bei Sony, die kriegen ihre exklusiven Spiele aus lauter Nächstenliebe. Kannste Darji fragen, der wird dir das bestätigen. Für Exklusivspiele zahlt nur die verhasste Konkurrenz, nicht der edelmütige und selbstlose Sony-Wohltätigkeitsverband.

Ah nun sind Quicktime-Events wieder Scheisse? Aber Heavenly Sword war eine Offenbarung und Heavy Rain wird sicher auch wieder der Hammer.

Solch eine selektive Wahrnehmung kotzt einfach nur noch an. Es wird ja nur noch Gülle gelabert.

Bei "Ich kann Dir meine These belegen" hab ich aufgehört zu lesen xD

Die Wörter kommen mir bekannt vor....^^

Scheinst erneut schlecht informiert zu sein. Bei Dir ja nicht umbedingt was neues wenn man den Quark hier wieder liest.

Und ich sage Dir: Super Mario > Killzone 2

xD

Den einzigen Quark den man hier liest ist von dir. Warum kommste jetzt mit Mario?:lol:

Nicht bei Sony, die kriegen ihre exklusiven Spiele aus lauter Nächstenliebe. Kannste Darji fragen, der wird dir das bestätigen. Für Exklusivspiele zahlt nur die verhasste Konkurrenz, nicht der edelmütige und selbstlose Sony-Wohltätigkeitsverband.

Bei Sony genau dasselbe.

sie sind scheiße, wenn fast das ganze Spiel daraus besteht.
Und wie gesagt das sind nur Eindrücke, die ich gelesen habe^^

Oh und was Heavy Rain betrift. Das sind nicht wirklich QTEs bzw eine völlig neue Form davon.

Warum sind eigentlich die ps3 fans der meinung das 2009 nix für die box kommt?
Gears 2 wurde z.B. auch erstam Februar angekündigt.
Ich hab jetzt keine Lust die ankündigungen der games,die 08 rausgekommen sind,zu suchen.aber gears war mit sicherheit nicht das einzige das im selben jahr angekündigt und veröffentlicht wurde.

Lass mich mal raten:
Etwas noch nie da gewesenes, eine Revolution.

Halt wie bei jedem PS3 Spiel das du hypest und das sind ja bekanntlich alle.

Wie Lair z.B: !. Alles was man nicht kennt oder gespielt hat ist erstmal ne Referenz wenn es grafisch was hermacht. Der Rest ist dann eher uninteressant für einige hier. Traurig aber wahr.

Lass mich mal raten:
Etwas noch nie da gewesenes, eine Revolution.

Halt wie bei jedem PS3 Spiel das du hypest und das sind ja bekanntlich alle.
Rich tig eine neue art von QTEs. Aber wie gesagt ich würde das nichtmal QTE nennen sondern eher ein normales Adventure mit innovativer Steuerung^^

QTE sind für mich dinge wie z.B. bei God of War

Ich hab jetzt keine Lust die ankündigungen der games,die 08 rausgekommen sind,zu suchen.aber gears war mit sicherheit nicht das einzige das im selben jahr angekündigt und veröffentlicht wurde.
Wir sagten bisher und das stimmt ja auch^^

Wie Lair z.B: !. Alles was man nicht kennt oder gespielt hat ist erstmal ne Referenz wenn es grafisch was hermacht. Der Rest ist dann eher uninteressant für einige hier. Traurig aber wahr.

mal wieder muß lair herhalten....

das game ist seit über nem jahr am markt und einen hype hatte das spiel schon verdient wegen dem entwickler der für gute flugspiele bekannt war.

leider hats halt nicht so gut geklappt wie erhofft....

Gegen Uncharted, Resistance, Killzone, Motorstorm, Gran Turismo, God of War und Little Big Planet hat nicht mal das gesamte Box-Lineup ne Chance. :-P

Weil die Box das Weihnachtsgeschäft verloren hat und nur ca. 17 Monate? Marktführer der HD Konsolen ist was die Software Sales angeht. Deshalb wird jetzt automatisch weniger entwickelt für die 360. Lohnt sich einfach nicht mehr...

/ironie off

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom