Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Das war gerade einen Riesenfail und das Schlimmste du merkst es nicht mal. :uglywink:
Im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel schon gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war gerade einen Riesenfail und das Schlimmste du merkst es nicht mal. :uglywink:
Im Gegensatz zu dir habe ich das Spiel schon gespielt.
Ach wirklich woher willst du denn wissen, dass ich Killzone2 nicht auch schon zocken konnte. o.O
(Mal von der wässrigen Formulierung abgesehen.)
Hmm, dann hättest du eine ganz andere Meinung vom Spiel.![]()
Hmm, dann hättest du eine ganz andere Meinung vom Spiel.
wüsste nicht was für so eine finanziell desaströse entscheidung sprechen sollte.P.S ist es schon sicher das star ocean 4 für die 360 exklusiv bleibt ?
wüsste nicht was für so eine finanziell desaströse entscheidung sprechen sollte.
Es ist eher sicher, dass es ach für die Ps3 kommt. Die Frae ist nur ob 2009 oder Anfang 2010. Hängt haöt damit zusammen für wie lange sich M$ die Zeitexclusivität erkaufen konnte. (6 oder 12 monate)für meinen geschmack bietet die ps3 im nächsten jahr das beste line up.
kenn nix auf der box oder wii was ich unbedingt spielen will....
halo addon und rts oder dlc für gta4...no thx
da freu ich mich lieber auf kracher wie infamous,killzone 2,drake 2,insomniac game,yakuza 3,wkc,god of war 3 usw usw
P.S ist es schon sicher das star ocean 4 für die 360 exklusiv bleibt ?
Es ist eher sicher, dass es ach für die Ps3 kommt. Die Frae ist nur ob 2009 oder Anfang 2010. Hängt haöt damit zusammen für wie lange sich M$ die Zeitexclusivität erkaufen konnte. (6 oder 12 monate)
Es ist eher sicher, dass es ach für die Ps3 kommt. Die Frae ist nur ob 2009 oder Anfang 2010
warum sollte ich? Beleg du erstmal, dass es für immer Exclusiv bleiben wirdBitte auch belegen nicht nur daherreden. Danke.
Außerdem bekommt die PS3 dann wieder eine bessere Version mit mehr Inhaltna hoffentlich
für nächstes jahr gibts eh schon mehr als genug zum zocken da kann sich so4 ruhig etwas zeit lassen![]()
warum sollte ich? Beleg du erstmal, dass es für immer Exclusiv bleiben wird![]()
Außerdem bekommt die PS3 dann wieder eine bessere Version mit mehr Inhalt![]()
Oh, dir gefällt das Spiel also nicht und deswegen wird es anderen auch nicht gefallen oder was?
Aber natürlich, Ninja Blade und Race Pro sind viel besser als Killzone 2.
Und nach deinen Comments hier ist es nicht überraschend das es dir nicht gefällt, musst mal deine grüne Brille abnehmen und nicht alles verteidigen was den Namen Xbox hat.
Bitte auch belegen nicht nur daherreden. Danke.
Ok, dann kommen alle noch nicht angekündigten PS3-Titel auch für die 360. Kannst ja das Gegenteil beweisen.
Ja Ninja Blade ist ein besserer EgoShooter als Killzone 2.
Ich dachte es lohnt sich nicht exklusiv zu entwickeln....:-?
Also kommen konsolenexklusive Titel nur von First-Party Entwickler? Tja.. dann haben Factor 5 und Free Radical wohl einem anderem Sony-Konzern angehört.Ist Star Ocean 4 von MS?
Ich kann dir meine These belegen^^Was für ein schwachfug, aber von Dir war eh nichts anderes zu ewarten.
Ok, dann kommen alle noch nicht angekündigten PS3-Titel auch für die 360. Kannst ja das Gegenteil beweisen.
Schwachsinn.
So wie Bioshock, inhaltlich etwas besser dafür aber ein technischer Downgrade. Ganz großes Kino.
Wenn exklusive Verträge vorliegen, dann lohnt es sich schon.
Aber ok. Dann freue ich mich auf Final Fantasy Versus XIII für die 360.
Ja Ninja Blade ist ein besserer EgoShooter als Killzone 2. :rofl: