Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso nicht? Ich seh keinen Grund das Ding nicht zu bringen. Battlenet hin o. her, Blizz könnte es machen, wenn sie möchten.

Und man kann immer irgendwelche Kompromisse Finden. Ich seh da echt kein Problem.

Wozu den extra Aufwand machen wenn mans nicht nötig hat ? Nintendo könnte auch Core Games bringen.

Dead Rising fürs PSN? - International schon bald als Download?

Ein wenig voreilig verkündete John Diamonon von Capcom im offiziellen PlayStation Blog für die Region Nord-Amerika, dass es demnächst Dead Rising als Download im PlayStation Netzwerk geben soll.

Mittlerweile ist der entsprechende Satz wieder aus dem Beitrag gelöscht worden, doch es scheint als habe sich Diamonon schlichtweg verplappert und es handelt sich nicht um einen inhaltlichen Fehler. Nicht zu erwarten ist es, dass der Download in Deutschland verfügbar sein wird. Es dürfte nur die Möglichkeit bleiben mit einem Auslands-Account zuzugreifen.

Wundere mich warum das Spiel noch nicht angekündigt wurde, ist ja Capcom, porten ja alles. Und als Downlaodtitel würden die noch mehr kosten sparen, würd mich freuen wenns so kommt.

Wieso nicht? Ich seh keinen Grund das Ding nicht zu bringen. Battlenet hin o. her, Blizz könnte es machen, wenn sie möchten.

Und man kann immer irgendwelche Kompromisse Finden. Ich seh da echt kein Problem.

naklar könnten sie es locker machen. sie habens aber erstmal nicht nötig und zweitens wirds mit Battle.Net schwierig.

Battle.net ist Blizzards markenzeichen. wir können davon ausgehen, dass es immer in deren spielen drin sein wird.
Außerdem genießt Blizzard den Ruf, nur Spiele zu bringen die nahe an der Perfektion sind (Sprachausgabe in allen Sprachen schon vor 20 Jahren...). Sie werden nichts tun um diesen Ruf zu beschädigen und ne Konsolenversion könnte das.

Wundere mich warum das Spiel noch nicht angekündigt wurde, ist ja Capcom, porten ja alles. Und als Downlaodtitel würden die noch mehr kosten sparen, würd mich freuen wenns so kommt.

Kein Jugendschutz bei Sony :shakehead3: Werde ich wohl das Jugendamt informieren müssen, dass man mit Fake Auslandsaccounts jugendgefährdende Inhalte laden kann...

mit wii allein ist man verloren.wii wird bis zum schluß dieser gen die im durchschnitt crappigsten games haben.da müßte schon jede woche ein 90 % up titel kommen um den noch zu heben :rofl:
ich versteh alle multis denen wii allein nicht genügt :P

Hmm, mit Wii alleine würde ich klar kommen. Mit der 360 auch. Ein Grund warum ich beide habe... allerdings habe ich keine PS3. Rate lieber nicht warum. DU wirst da nie drauf kommen :-D

mit wii allein ist man verloren.wii wird bis zum schluß dieser gen die im durchschnitt crappigsten games haben.da müßte schon jede woche ein 90 % up titel kommen um den noch zu heben :rofl:
ich versteh alle multis denen wii allein nicht genügt :P
Das verstehe ich jetzt nicht. Was interessiert mich der Durchschnitt? Es ist ja nicht so, als würde mich jemand dazu zwingen die schlechten Spiele zu kaufen.

wii wird bis zum schluß dieser gen die im durchschnitt crappigsten games haben

Das müsste bei der PS2 doch genauso gewesen sein. Die PS2 hatte (imo) die besten Games der letzten Gen, aber dadurch, dass dort auch die meisten Games erschienen sind, kam auch sehr viel Mist dazu.

Das müsste bei der PS2 doch genauso gewesen sein. Die PS2 hatte (imo) die besten Games der letzten Gen, aber dadurch, dass dort auch die meisten Games erschienen sind, kam auch sehr viel Mist dazu.

Jup, glaube auch, aber dadurch, dass die PS2 damals den größten Support hatte, konnte man das relativ leicht unter den Teppich kehren, hat einfach keinen interessiert. Naja, und Wii, dazu sag ich mal lieber nichts ...:scan:

was viele bei der ganzen D3-Konsolen-"Diskussion" vergessen ist, dass Blizz ja eh mit den neuen games B.net 2.0 bringen wird, was ja auch teilweise was kosten wird.
ich glaube kaum das sich da noch was in richtung konsolen entwickeln wird...

Bei der Lage in Japan war das sowieso das letzte Yakuza für eine Playstation... :rolleyes:
dumm nur, dass Yakuza eh nur eine Triologie sein soll oder?^^

oh und 109 minuten Konsolenlineup 09^^
Happy New Years-ish! We break from tradition to bring you a 2009 Preview Extravaganza, as Alice, Scooter, and Matt L. join us to chat about all the big publishers and their 2009 game lineups, and we all pick out our most anticipated games. Enjoy, and we'll see you next year!
http://www.podtrac.com/pts/redirect.mp3/podcast.the1upnetwork.com/flat/1UPFM/1UPFM122908.mp3

Und neues zu GTA und Fallout 3 gibts ja 09 auch für die DLC Box hooray :lol:

Immerhin gibts ordentliche DLC's für die Ramschbox, bei den Softwareverkäufen der PS3 würde sich das für die Entwickler auch nicht lohnen und das entsprechende Kleingeld hat Sony auch nicht (mehr) :goodwork: werden im Dezember 09 noch mal philosophieren und es wird exakt so ablaufen wie dieses Jahr :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom