Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sollte gar keine Sticks mehr brauchen ^^ Wii ist schon auf gutem Weg

Mußte letztens Alone in th Dark damit zocken, wenn die PS4 und die Xbox 3 darauf setzten muss ich wohl dem Gaming den Laufpass geben.

So eine unpräzise scheiße, wenn man die Fernbedienung ein bissche zu weit nach links oder rechts schwänkt, erkennt der Sensorbar garnichts mehr. Man fährt also dann gerade aus gegen die Wand.

Und wenn man zu weit links oder rechts sitzt ist alles verloren.

Hab Mario Kart auch erst mit lenkrad gespielt aber immer zu weit nach links oder rechts gelenkt. Man darf ungefähr das Handgelenk in einen 30 Grad Winkel nach links oder rechts bewegen. Was aber imo ein unrealistisches Lenken vermittelt.

Und wer mir jetzt mit diesen doof kein skill gelaber kommt, den komme ich mit ihr habt nur kein skill mit 2 Nippeln umzugehen :P

Mußte letztens Alone in th Dark damit zocken, wenn die PS4 und die Xbox 3 darauf setzten muss ich wohl dem Gaming den Laufpass geben.

So eine unpräzise scheiße, wenn man die Fernbedienung ein bissche zu weit nach links oder rechts schwänkt, erkennt der Sensorbar garnichts mehr. Man fährt also dann gerade aus gegen die Wand.

Und wenn man zu weit links oder rechts sitzt ist alles verloren.

Hab Mario Kart auch erst mit lenkrad gespielt aber immer zu weit nach links oder rechts gelenkt. Man darf ungefähr das Handgelenk in einen 30 Grad Winkel nach links oder rechts bewegen. Was aber imo ein unrealistisches Lenken vermittelt.

Und wer mir jetzt mit diesen doof kein skill gelaber kommt, den komme ich mit ihr habt nur kein skill mit 2 Nippeln umzugehen :P

Habe gerade bei Wii - CoD 5 einen Typen mit dem Ava Solid_Snake zerlegt, warst Du das :D

Aber im Ernst, ich weiß nur, dass die Steuerung von AitD Schrott sein soll, habe es aber nicht gespielt. Spiel mal bei einem Spiel mit richtig guter Wii-Steuerung und Du willst nix anderes mehr. Macht mir sogar mehr Spaß als meine 3000 DPi Laser-Maus ist irgendwie spannender...

Zuletzt bearbeitet:
Die Sensorbar selbst erkennt nie was, weil sie keine Sensoren hat.

Nach meiner Erfahrung sind diejenigen, die sich am meisten über fehlende Präzision bzw. Mängel in der Steuerung hardwareseitiger Natur beklagen, oft auch einfach die unfähigsten Gamer. Ein Freund von mir, seines Zeichens 360-Zocker, ist mal komplett über die Steuerung von Need for Speed Carbon ausgetickt, weil es seiner Ansicht nach nicht funktioniert hat. Meine Erfahrung im Umgang mit der Wiimote hat mich aber rasch erkennen lassen, dass sich besagter Freund einfach nur strunzdämlich angestellt und sein Unvermögen auf die Steuerung geschoben hat.

Die Präzision der Wiimote hängt leider von vielen Faktoren ab.
Lichteinfluss, Sitzwinkel zur Sensorbar, Entfernung,...

Ich bin bei Sonic auch fast ausgezuckt wegen der Steuerung, bei Metroid Prime 3 war es aber tadellos.

Die Präzision der Wiimote hängt leider von vielen Faktoren ab.
Lichteinfluss, Sitzwinkel zur Sensorbar, Entfernung,...

Ich bin bei Sonic auch fast ausgezuckt wegen der Steuerung, bei Metroid Prime 3 war es aber tadellos.

Also, da gibt es einen unglaublich einfachen Trick. Geh bei der Wii in das Einstellungsmenu dort kannst die Sensitivität der Mote einstellen. Du siehst dort das Infrarot-Bild der Kamera in der Mote.

Siehst Du nix, oder flackert das Bild einfach die Sensitivität der Mote höher stellen

Siehs Du zwei helle Punkte, die sich mit Deiner Bewegung (spiegelverkehrt) bewegen, ist alles gut

Siehst Du mehr als zwei Punkte, hast Du entweder einen Whiskey zuviel gehabt, oder Reflektionen von Wärmequellen wie Kerzen oder Halogenlampen stören den Empfang. Einfach ausschalten und alles ist gut...

Activision liebt den Wi :happy3:

Activision-Blizzard have today updated their latest European release schedule for the first quarter of 2009. With a collection of Wii games and some intriguing PLAYSTATION3 and Xbox360 titles on the list – as well as, of course, Monsters Vs. Aliens based on the Dreamworks’ movie of the same name – the line-up will almost certainly do well at retail; convincing Hardcore Gamers may well be more difficult.

Little League World Series Baseball 2008 (Wii) – 13th February 2009

Monkey Mischief (Wii) - 13th February 2009

Pirates Hunt for Black Beards Booty (Wii) - 13th February 2009

Pitfall The Big Adventure (Wii) -13th February 2009

World Championship Sports (Wii) -13th February 2009

Millennium Series Championship Paintball 2009 (PlayStation2) – 13th March 2009

Millennium Series Championship Paintball 2009 (PLAYSTATION3) - 13th March 2009

Millennium Series Championship Paintball 2009 (Wii) -13th March 2009

Millennium Series Championship Paintball 2009 (Xbox360) - 13th March 2009

Monster Jam Urban Assault (NintendoDS) - 13th March 2009

Monster Jam Urban Assault (PlayStation2) - 13th March 2009

Monster Jam Urban Assault (PlayStation Portable) - 13th March 2009

Monster Jam Urban Assault (Wii) - 13th March 2009

Secret Service (Xbox360) - 13th March 2009

Secret Service (PlayStation2) - 13th March 2009

Monsters Vs. Aliens (Wii) – Easter 2009

Monsters Vs. Aliens (Xbox360) -Easter 2009

Monsters Vs. Aliens (NintendoDS) - Easter 2009

Monsters Vs. Aliens (PC) - Easter 2009

Monsters Vs. Aliens (PLAYSTATION3) - Easter 2009

Monsters Vs. Aliens (PlayStation2) - Easter 2009

http://www.electronictheatre.co.uk/...ivisionblizzardq12009releaseschedule02291208/

Nach EA und Ubi der nächste Publisher, der weiss wie man mir dem Wii umzugehen hat :goodwork:

Hä, die anderen Konsolen bekommen doch auch nicht anderes, Selfownage. :lol:

Millennium Series Championship Paintball 2009 soll recht gut werden und Monsters Vs. Aliens halt ne große Film Lizenz, die kommt nunmal auf alles Systemen...

Bei den großen Publishern sitzen Experten, die permanent den Markt überblicken und dafür Spiele entwickeln. Keine Angst, die wissen was sie tun. :scan:

mit wii allein ist man verloren.wii wird bis zum schluß dieser gen die im durchschnitt crappigsten games haben.da müßte schon jede woche ein 90 % up titel kommen um den noch zu heben :rofl:
ich versteh alle multis denen wii allein nicht genügt :P

Nichts verglichen mit der PC Fassung (II) - ohne Battle.net sind Blizzard Games will ich kein blizzard Game zocken. Aber believed mal schön ;-)

Damals gab es noch 56kb Verbindungen. Ich stell mir das schwirieg vor. War mir damals aber auch vollkommen egal. Diablo auf der PsOne war genial und ich würde es heute noch mal spielen. Habs mit meinem Bro und Freunde echt oft zusammen durchgespielt. Diablo 2..:ROFL..was ein scheiss Game. Habs zwar nie Online gespielt, aber es war schlecht.

Ich würde DIII auf der PS3 spielen. Und dafür müsste ich nicht mal Online spielen. Juckt mich auch nicht.

Da denkt man wenigstens über einen Diablo 3 Port nach.

Das ist jetzt nicht dein ernst?

die warscheinlichkeit, dass es kommt liegt bei weniger als 10% und selbst dann wüsst ich nicht warum man D3 auf ner konsole spielen sollte. so niedrig können die heutigen ansprüche doch nicht sein?

RWA schrieb:
Damals gab es noch 56kb Verbindungen. Ich stell mir das schwirieg vor. War mir damals aber auch vollkommen egal. Diablo auf der PsOne war genial und ich würde es heute noch mal spielen. Habs mit meinem Bro und Freunde echt oft zusammen durchgespielt. Diablo 2..:ROFL..was ein scheiss Game. Habs zwar nie Online gespielt, aber es war schlecht.

Ich würde DIII auf der PS3 spielen. Und dafür müsste ich nicht mal Online spielen. Juckt mich auch nicht.

Oha, du fandest D1 genial und D2 schlecht?? Sicher das dus gespielt hast. D1 war nämlich ein ziemlich durchschnittliches spiel.

Sicher viele andere auch - aber wieso sollte Blizzard das machen wenn sie ihre PC Fanbase haben und auch bisher die Konsolen nicht gebraucht haben ? Dazu noch kein Bnet und Lizenzgebühren an Sony/MS abdrücken. Nooo.... siehe BlizzCon Interview mit dem D3 Producern.

Sicher viele andere auch - aber wieso sollte Blizzard das machen wenn sie ihre PC Fanbase haben und auch bisher die Konsolen nicht gebraucht haben ? Dazu noch kein Bnet und Lizenzgebühren an Sony/MS abdrücken. Nooo.... siehe BlizzCon Interview mit dem D3 Producern.

Wieso nicht? Ich seh keinen Grund das Ding nicht zu bringen. Battlenet hin o. her, Blizz könnte es machen, wenn sie möchten.

Und man kann immer irgendwelche Kompromisse Finden. Ich seh da echt kein Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom