Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sieht es aus :goodwork: Den 219 € PC möchte ich sehen, der XBox360 Grafik darstellen kann :rofl3:
Das ist eine Sache, die ich nie verstehen werde. Die PC-Onlys labern ja von besserer Grafik.

Ja zu welchem Preis? Wie viel $ muss man investieren um ein KZ2 oder Gears2 flüssig spielen zu können? 800? 1000?

@old snake
Ich meine damit, dass Remedy keine 2 Versionen entwicklen wird. Die Texturen auf beiden Disk werden die selben sein. Der PC mit "doppelt so guter GPU" und viel mehr RAM wirds natürlich besser darstellen "können", fragt sich eben wie gross der Unterschied ist. Ich bleib dabei: Er wird nicht gross sein.

Oh, jetzt kommt der Unsinn wieder, wenn die Boxler mal nicht weiterwissen wird der PC gebasht :lol:

Mit einem 500€-PC hat man mehr Leistung als 360 und PS3 zusammen :ugly:

Ja zu welchem Preis? Wie viel $ muss man investieren um ein KZ2 oder Gears2 flüssig spielen zu können? 800? 1000?
Das geht meilenweit am Thema vorbei. Hier geht's um die schönsten Games 2009 und nicht darum ob man das braucht oder wie teuer das ist und ob es sich lohnt. Abgesehen davon ist deine Schätzung eh viel zu hoch.
Cortana schrieb:
Ich meine damit, dass Remedy keine 2 Versionen entwicklen wird. Die Texturen auf beiden Disk werden die selben sein.
Unwahrscheinlich. Die letzten Multititel von PC-Entwicklern hatten alle bessere Texturen am PC.

Das ist eine Sache, die ich nie verstehen werde. Die PC-Onlys labern ja von besserer Grafik.

Er wird nicht gross sein.

Fassen wir nochmal zusammen. DU sagst das die 360 Version und die PC Version gleich aussehen werden. Aus gleich wird fast aus fast wird die PC version wird besser sein(nicht groß sein)

Dazu braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.

Oh, jetzt kommt der Unsinn wieder, wenn die Boxler mal nicht weiterwissen wird der PC gebasht :lol:

Mit einem 500€-PC hat man mehr Leistung als 360 und PS3 zusammen :ugly:

So sieht es aus :goodwork: Den 219 € PC möchte ich sehen, der XBox360 Grafik darstellen kann :rofl3:
Die 219€-Konsole möchte ich sehen auf der ich einen einfachen Text bearbeiten kann :rofl3: Wo wir schon mal bei Äpfel-Birnen-Vergleichen sind.

Ein Crysis auf Mittel in 720p ohne AA und ohne AF.

@Coda
Ganz egal wie viel besser die PC-Version auch aussehen wird. Die Xbox360-Version wird grafisch alle Konsolen-Spiele plattmachen.
Crysis sieht in mittel ja auch schon besser aus als die meisten anderen Spiele.

Frage mich immer noch woher diese Einschätzung kommt.

@Coda
Ganz egal wie viel besser die PC-Version auch aussehen wird. Die Xbox360-Version wird grafisch alle Konsolen-Spiele plattmachen.

Auf einmal sieht die PC Version besser aus.:rofl4:

Und plattmachen wird sie gar nichts so lange man kein echtes 360 Material zum Game sieht. Aber das kapierst du verblenderter 360 Fanboy wohl nicht.:sorry:

@Coda
Nein, das geht bei einem Open-World Game nicht wirklich. Dafür wird die Welt hoffentlich glaubhafter sein als in jedem anderen Konsolenspiel. Alles hat so seine Vor- und Nachteile.

Auf einmal sieht die PC Version besser aus.:rofl4:

Und plattmachen wird sie gar nichts so lange man kein echtes 360 Material zum Game sieht. Aber das kapierst du verblenderter 360 Fanboy wohl nicht.:sorry:

Geniale ist es gibt nichtmal 360 Material und trozdem sieht die Pc Version schon schlechter aus als ein Killzone2 :goodwork: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom