LustigeStiefel
L12: Crazy
Risen kommt 4 Quartal für die 360
Quelle:areagames.de
Quelle:areagames.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht, mal sehen ob PB diesmal einen gewissen Qualitätsstandard schaffenUnd ich bin gespannt inwieweit die PC-Fassung davon beeinträchtigt wird, gerade in Sachen große lebendige Welt ohne Ladezeiten...
![]()
Line Up 2009, die Xbox 360 wird auf Grund des Game-Mangels sicher öfter hin und her geschoben als der Schwarze Peter
Keiner will sie![]()
Ich höre irgendwie seit 3 Jahren jedes mal gegen Ende des Jahres das Gleiche ... :dizzy2:
Ja, man gibt Prognosen ja in der Regel für ein Jahr an.
Das ist noch bezeichnender für die 360![]()
Ich höre irgendwie seit 3 Jahren jedes mal gegen Ende des Jahres das Gleiche ... :dizzy2:
MS mal wieder am pwnen.Während Sony alles an Ankündigungen verballert, selbst wenn es noch keinen Namen gibt (Team ICO Game
), bietet MS seinen Kunden einen hochqualitativen Fluss an exquisiten Games. Auch 2009 wird das MS Line-Up alles zernichten. Business as usual :happy3:
also gehört 2009 ohne probleme wieder Microsoft
hat mich sowieso nicht gewundert ^^
Jedes Jahr sagen die Sony Boy's das, dass nächste ihnen und ihrer PS3 gehört und jedesmal kommt am Ende des jahres die Ernüchterung
Ich gehe davon aus das 09 auch wieder ganz klar an die 360 gehen wird![]()
Spielemäßig? NOPEJedes Jahr sagen die Sony Boy's das, dass nächste ihnen und ihrer PS3 gehört und jedesmal kommt am Ende des jahres die Ernüchterung
Ich gehe davon aus das 09 auch wieder ganz klar an die 360 gehen wird, da werden sicherlich Spiele kommen die uns noch alle mehr als überraschen werden![]()
am lustigsten finde ich immer noch die Crap games die die zornys als das nonplusultra abgestempelt haben ^^ Lair , Untold legends, resistance, heavently sword uswbis sie eines besseren belehrt wurden
jedes Jahr dasselbe![]()
Spielemäßig? NOPE
Was kommt denn groß JUHU wieder zwei Halospiele^^
Naja, 360er spielen seit kurzem ja auch lieber VKZ.
Vom Line-Up her können sies ja nich meinen. 2008 war da PS3 schon etwas besser dran und das PS3 09 Line-Up is schon jetzt unglaublich. :>
Fail! wo war die PS3 denn 08 besser dran als die 360 eher das Gegeteil war der fall aber gut so ist das numal, immer schön die Rosarote Brille aufsetzen wird schon schief gehen ;-)
Hmm MGS4?Fail! wo war die PS3 denn 08 besser dran als die 360 eher das Gegeteil war der fall aber gut so ist das numal, immer schön die Rosarote Brille aufsetzen wird schon schief gehen ;-)