Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Risen kommt 4 Quartal für die 360
90.JPG

91.JPG

92.JPG

Quelle:areagames.de

Nicht schlecht, mal sehen ob PB diesmal einen gewissen Qualitätsstandard schaffen :ugly: Und ich bin gespannt inwieweit die PC-Fassung davon beeinträchtigt wird, gerade in Sachen große lebendige Welt ohne Ladezeiten... :neutral:

Line Up 2009, die Xbox 360 wird auf Grund des Game-Mangels sicher öfter hin und her geschoben als der Schwarze Peter :lol:

Keiner will sie :goodwork:

Immer wieder traurig, wenn nichtmal "seriöse" Newsseiten in der Lage sind, Quellen anzugeben :shakehead:

(Ich weiß, ist offtopic, find ich aber jedesmal wieder zum kotzen)

MS mal wieder am pwnen. :goodwork: Während Sony alles an Ankündigungen verballert, selbst wenn es noch keinen Namen gibt (Team ICO Game :rofl3:), bietet MS seinen Kunden einen hochqualitativen Fluss an exquisiten Games. Auch 2009 wird das MS Line-Up alles zernichten. Business as usual :happy3:

also gehört 2009 ohne probleme wieder Microsoft :)
hat mich sowieso nicht gewundert ^^

Jedes Jahr sagen die Sony Boy's das, dass nächste ihnen und ihrer PS3 gehört und jedesmal kommt am Ende des jahres die Ernüchterung :-P
Ich gehe davon aus das 09 auch wieder ganz klar an die 360 gehen wird, da werden sicherlich Spiele kommen die uns noch alle mehr als überraschen werden :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr sagen die Sony Boy's das, dass nächste ihnen und ihrer PS3 gehört und jedesmal kommt am Ende des jahres die Ernüchterung :-P
Ich gehe davon aus das 09 auch wieder ganz klar an die 360 gehen wird :scan:

am lustigsten finde ich immer noch die Crap games die die zornys als das nonplusultra abgestempelt haben ^^ Lair , Untold legends, resistance, heavently sword usw :rofl3: bis sie eines besseren belehrt wurden :lol2:

jedes Jahr dasselbe :lol2:

Ich gehe davon aus das 09 auch wieder ganz klar an die 360 gehen wird, da werden sicherlich Spiele kommen die uns noch alle mehr als überraschen werden :scan:
Spielemäßig? NOPE

Was kommt denn groß JUHU wieder zwei Halospiele^^

am lustigsten finde ich immer noch die Crap games die die zornys als das nonplusultra abgestempelt haben ^^ Lair , Untold legends, resistance, heavently sword usw :rofl3: bis sie eines besseren belehrt wurden :lol2:

jedes Jahr dasselbe :lol2:

Das Problem ist einfach, dass sie nicht schlau darauß werden weil die Geschichte sich ja immer und immer wiederholt aber trotzdem singen jedes jahr die gleichen leute den gleichen misst. Naja wenns spaß macht ich weiss was gut ist deshalb habe ich ja auch die Wunderbox zuhause :goodwork:

@Darji du weisst doch garnicht bzw wir alle wissen nicht was 09 MS noch alles losfeuern wird, warte erstmal ab da kommen Games die wir alle nicht auf der matte haben das ist jedesmal so.

Spielemäßig? NOPE

Was kommt denn groß JUHU wieder zwei Halospiele^^

Naja, 360er spielen seit kurzem ja auch lieber VKZ. :P
Vom Line-Up her können sies ja nich meinen. 2008 war da PS3 schon etwas besser dran und das PS3 09 Line-Up is schon jetzt unglaublich. :>

Naja, 360er spielen seit kurzem ja auch lieber VKZ. :P
Vom Line-Up her können sies ja nich meinen. 2008 war da PS3 schon etwas besser dran und das PS3 09 Line-Up is schon jetzt unglaublich. :>

Fail! wo war die PS3 denn 08 besser dran als die 360 eher das Gegeteil war der fall aber gut so ist das numal, immer schön die Rosarote Brille aufsetzen wird schon schief gehen ;-)

Fail! wo war die PS3 denn 08 besser dran als die 360 eher das Gegeteil war der fall aber gut so ist das numal, immer schön die Rosarote Brille aufsetzen wird schon schief gehen ;-)

MGS 4 + LBP + MS 2 + R2 > Gears 2 + Fable 2 + Banjo

Höchstens in Sachen JRPGs war sie besser, aber das waren trotzdem alles nur Durchschnitts-RPGs.

Ich hoffe, dass WKC endlich mal nen richtig geiles JRPG wird.

Außerdem hab ich "etwas" gesagt und nicht so nen BS wie ihr, dass die 360 der PS3 meilenweit voraus war. Eigentlich wars 2008 nur Geschmackssache, aber ich wollte auch mal etwas "provozierender" schreiben, anders wird man hier eh nicht wahrgenommen zwischen den ganzen Schwachsinns-Posts. ;)

Und wenn ich die "Rosarote-Brille" abnehmen soll, dann nimm du auch die Grüne ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm MGS4?
LBP?
Resistance 2?
Valkyria Chronicles?
etc^^

Und wsa bekam die 360? Gears, Banjo und ein paar mittelmäßige Rollenspiele :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom