2009 - Wii am stärksten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sollte nur zeigen, dass hier Leute viele unglaubliche dinge glauben können :P

Ich mag Monster Hunter auch aber ich hoffe mal, dass es nicht zu einer minigamefuchtelsammlung verkommen wird.

Gerüchten zur Folge soll es demnächst in Monster Hunter Party umbenannt werden :o

also wirklich wenn man List wars machen würde dannnnnnnnnnnnnnnnnn würde ich entweder mit nem PS3 Line up oder 360 Line up in ring steigen.. aber damit? xD

hopp hopp, noch ist es nicht zu spät. ..und bitte nur die Kracher aus 2009! Bin mal gespannt wie deine Liste aussehen wird :scan:

@Eingangspost
Jupp, da sind auf jeden Fall spielbare Titel dabei. Nächstes Jahr werden fast alle Käuferschichten bedient, von Nongames über Casual bis hin zu Coregames. Bin mal auf Urbans Liste gespannt, welche Käufer seine Liste wohl so ansprechen. ;-) Blockbuster wie MH3, NMH2 oder auch The Conduit werden zudem in ihrer Produktion mit reichlich Kapital gesegnet, von sachen wie Sports Resort ganz zu schweigen. Nintendo hat ausserdem Geld für massig Werbung, der Rest kommt von selbst.
Von dem Standpunkt aus betrachtet dürfte Nintendo tatsächlich das stärkste Lineup besitzen. Egal, vielleicht haben ja auch alle die Nase voll von Wii Sports und Co. und die Fortsetzungen bleiben im Regal liegen....Ach Nö, das wäre einfach zu Dr. Alban. :-)

hopp hopp, noch ist es nicht zu spät. ..und bitte nur die Kracher aus 2009! Bin mal gespannt wie deine Liste aussehen wird

Und wo ist die Nur Kracher Wii liste? Das hier ist sie bestimmt nicht.

Wesentlich besser als das Lineup von 2008. Aber mir fehlen Nintendo Games wie StarFox und F-Zero... Ein neues Zelda sollte kommendes Jahr auch vorgestellt werden.

Aufjedenfall einige Perlen dabei, die ich mir kaufen werde (u.a. Little King's Story, Monster Hunter 3, Another Code,...).

Also 2009 gehört bisher imo der PS3/360

Gran Turismo 5?
Killzone 2
Prototype
God of War 3?
Bioshock 2
Infamous
Resident Evil 5
MAG
Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction
Bayonetta
Dark Void
Alpha Protocol
Final Fantasy XIII?
I am alive
Ghostbusters
Tiberium
Street Fighter 4
Ninja Blade
Race Pro
Tekken 6
Afro Samurai
Skate 2
Velvet Assassin
Rage?
Red Faction Guerilla
Yakuza 3
Fight Night Round 4
WarDevil
Alan Wake
Operation Flashpoint 2
LA Noir
Heavy Rain?

und keine Ahnung was da noch alles kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
das problem is einfach, dass viele ob ihrer arroganz hier spielspaß mit grafik und "großen" IPs verwechseln.

es gab schon viele HD-enttäuschungen. wieso also haben diese "list-war"-titel die garantie gut zu sein?

diese neuen wii-titel dort oben sind doch frisch.

es geht nur um die individuellen erwartungen

Gran Turismo 5?
Killzone 2
Prototype
God of War 3?
Bioshock 2
Infamous
Resident Evil 5
MAG
Bayonetta
Dark Void
Alpha Protocol
Final Fantasy XIII?
I am alive
Ghostbusters
Tiberium
Street Fighter 4
Ninja Blade
Race Pro
Tekken 6
Afro Samurai
Skate 2
Velvet Assassin
Rage?
Red Faction Guerilla
Yakuza 3
Fight Night Round 4
WarDevil
Alan Wake
Operation Flashpoint 2
Skate 2
LA Noir
Heavy Rain?

Du hast z.B. Rachet vergessen....
Und die Chancen für ein Uncharted sind auch sehr groß^^

Pikmin YEAH!

Habe den ersten Teil geliebt. Den zweiten habe ich bei all den anderen Spielen total vergessen. Kann mich auch wirklich an keine Verkaufszahlen erinnern. Für Cube-Verhältnisse wars glaube ich schon enorm. Den dritten werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, schön seichtes Strategiespiel, dazu weichgespülten Jazz und die welt ist in Dortmund ;-)

das isses eben. von allgamers liste würden mich 6/34 spiele interessieren (3 ganz und 6 halb)

versteht ihr?

Gran Turismo 5?
Killzone 2
Prototype
God of War 3?
Bioshock 2
Infamous
Resident Evil 5
MAG
Bayonetta
Dark Void
Alpha Protocol
Final Fantasy XIII?
I am alive
Ghostbusters
Tiberium
Street Fighter 4
Ninja Blade
Race Pro
Tekken 6
Afro Samurai
Skate 2
Velvet Assassin
Rage?
Red Faction Guerilla
Yakuza 3
Fight Night Round 4
WarDevil
Alan Wake
Operation Flashpoint 2
LA Noir
Heavy Rain?

kann man mit Splinter Cell Conviction und I Am Alive schon 09 rechnen?!

das problem is einfach, dass viele ob ihrer arroganz hier spielspaß mit grafik und "großen" IPs verwechseln.

es gab schon viele HD-enttäuschungen. wieso also haben diese "list-war"-titel die garantie gut zu sein?

diese neuen wii-titel dort oben sind doch frisch.

es geht nur um die individuellen erwartungen

Stimmt voll und ganz was du da schreibst, nur leider hat sich das hier den in den Köpfen manifestiert das geile Grafik auch gleichzeitig ein geiles Spiel bedeutet.
Ist zwar strunzdämlich, aber auf CW völlig normal.

ja gut, mag sein - aber genauso ist es doch für die Wii. Nur weil ein Spiel für die Wii erscheint und halbwegs "frisch" aussieht, heißt noch lange nicht, dass es gut ist...

ja gut, mag sein - aber genauso ist es doch für die Wii. Nur weil ein Spiel für die Wii erscheint und halbwegs "frisch" aussieht, heißt noch lange nicht, dass es gut ist...

Jo, sag ich ja nix gegen.
Nur werden diese Wii Spiele auch nicht über alle Maßen gehyped bis es aus den Ohren quillt.

Stimmt voll und ganz was du da schreibst, nur leider hat sich das hier den in den Köpfen manifestiert das geile Grafik auch gleichzeitig ein geiles Spiel bedeutet.
Ist zwar strunzdämlich, aber auf CW völlig normal.

Andersrum wirds noch deutlicher. Kack Grafik, also PS2 Grafik kann gar nicht gut sein. Deswegen sind ja auch PS3 und Xbox360 die einzigen Konsolen auf den sieben Weltmärkten. Die Wii ist nur ein böser Albtraum, ein zum Leben erwachter Mytos, ein Schlangenmonster mit Drachenflügeln und Sebelzähnen. So etwas eben, was ein Mensch zuvor noch nie gesehen hat. Das ist wohl das Wii Vermächnis, da gehts dann auch nicht immer nur um die Spiele. Sondern auch mal um Bewegung, aufstehen und wenns sein muss fuchteln. Denn nur wer seinen Helden unter Kontrolle hat, wird über das Böse (die Pfunde) siegen.

Batman Ark asylum! oder so
ABP
SF4
Trico
COD6
MDK :aargh: :aargh:

*hust* Aliens: Colonial Marines *hust* Q1/2009

Q1/2009 wird allgemein geil auf der Xbox 360. :)

Tales of Vesperia EU
Star Ocean 4
Resident Evil 5
Aliens: CM
Street Figher 4
Race Pro
Just Cause 2
Ghostbusters
Brütal Legends
Borderlands
Bionic Commando
FEAR 2
Sacred 2
Red Faction 3
Alpha Protocol
Halo Wars
Afro Samurai
Skate 2

ALLE Q1/2009!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sag ich ja nix gegen.
Nur werden diese Wii Spiele auch nicht über alle Maßen gehyped bis es aus den Ohren quillt.

also bitte... jede Fanboygruppe hypt ihre Titel. Wüsstest du was hier los wäre, wenn erste Screenshots zu Red Steel 2 veröffentlicht werden würden?

Zurück
Top Bottom