Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man....so wahr so wahr.
Alleine Ushiro wird sicherlich hammergeil^^
Dann kommen noch Perlen wie:
Final Fantasy Agito XIII
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Cardboard Senki
Parasite Eve 3
Star Ocean 2
Resistance: Retribution
Patapon 2
und ich hab sicherlich einige vergessen.
und das sind nur die Games, die sehr wahrscheinlich recht hohe Wertungen kassieren.

Ganz klar der DS, die PSP ist zwar toll hat aber 0,00 Chance gegen den DS.
Es geht um alle bisher erhältlichen Spiele, wenn man will kann eben auch noch Spiele miteinbeziehen die in diesem oder nächsten Monat auf dem Markt kommen. Also alles ab Wario Ware DS und Ridge Racer (2004) bis Dezember 2008.![]()

Von daher dürfte die Antwort klar sein.![]()
Signedpsp hat so viele Kracher die leider wegen dem Raupkopierproblem untergegangen sind.
auf jeden fall kann man mit beiden Konsolen nichts falsch machen.
Signed
Auch wenn mir PSP Line-Up nach wie vor besser gefällt. Alleine Patapon 2 und LocoRoco 2 zerlegen für mich im Handheldbereich zukünftig alles.
Alleine Patapon 2 und LocoRoco 2 zerlegen für mich im Handheldbereich zukünftig alles.
als das ds ist der beste line up wie mit dem kopf an dem holz, doch wo ihr seit da gibts ja auch xbox!

Also das durch das Internet die Sprache immer mehr vor die Hunde geht ist klar aber den hab ich jetzt auch mit Mühe absolut nicht verstanden![]()