Die große Wahlnacht.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ersten Wahlen sind beendet - mal schauen was in North Carolina, Ohio und Florida passiert. Seltsamer Weise muss ich ziemlich grinsen.

Ich schon. : )

Ach so :)

Stimmt ich erinner mich da mal was gelesen zu haben.Aber Dein "Profil"oder"Akzent"geben ja keine Hinweise auf Deine Herkunft Preis ;)

november-4-2008.jpg

Bah das dauert mir alles zu lange wird sicher wieder Tage und Wochen dauern mit Nachzählungen xD Mich macht jedes Ergebnis happy, die Verschwörungstheorien wenn Cain gewinnt (Alle Rassisten außer Mutti, Wahlautomatfälschungen etc.), wenn Obama gewinnt die Fehler die er macht und die ich hier manchen jahrelang unter die Nase reiben werde ghnihihi (sofern ich noch jahrelang hier bin ;))

@DS: Hm, wer tanzt da aus der Reihe?

Zuletzt bearbeitet:
Bah das dauert mir alles zu lange wird sicher wieder Tage und Wochen dauern mit Nachzählungen xD Mich macht jedes Ergebnis happy, die Verschwörungstheorien wenn Cain gewinnt (Alle Rassisten außer Mutti, Wahlautomatfälschungen etc.), wenn Obama gewint die Fehler die er macht und die ich hier manchen jahrelang unter die Nase reiben werde ghnihihi (sofern ich noch jahrelang hier bin ;))

mir kannst da nichts unter die nase reiben :D
ich wähle keine heiligen sonder menschen mit fehlern die ich goutiere *g*

bzw in dem fall helf ich eben zu diesen menschen....auch wenn mich die enttäuschung der politischen rechten heute nacht schon genug erfreuen wird :ugly:

mir kannst da nichts unter die nase reiben :D
ich wähle keine heiligen sonder menschen mit fehlern die ich goutiere *g*

bzw in dem fall helf ich eben zu diesen menschen....auch wenn mich die enttäuschung der politischen rechten heute nacht schon genug erfreuen wird :ugly:

Abwarten, ich werde es dir so oder so vorhalten :pff:

Um kleine menschliche Fehler gehts da nicht ;) Mal schauen, wann der nächste Krieg beginnt.

Abwarten, ich werde es dir so oder so vorhalten :pff:

Um kleine menschliche Fehler gehts da nicht ;) Mal schauen, wann der nächste Krieg beginnt.

achso
das sag ich dir jetzt
2009 pakistan
das wird der einzige imo

und er wird von de ganzen welt abgenickt werden zusammen mit der uno *g*

achso
das sag ich dir jetzt
2009 pakistan
das wird der einzige imo

ach,da gibt`s doch kein Öl zu holen genausowenig wie in Syrien :D

Saudi Arabien oder Kuwait wär aber noch `n lohnendes Ziel :uglylol:

ach,da gibt`s doch kein Öl zu holen genausowenig wie in Syrien :D

Saudi Arabien oder Kuwait wär aber noch `n lohnendes Ziel :uglylol:

jo aber das is die rückzugbasis von al kaida und dort ist bin laden.
das würde "sinn" machen wenn man afgahnistan "befrieden" will, falls das überhaupt geht.

wenn amerika saudi arabien überfällt leben wir nicht mehr.

jo aber das is die rückzugbasis von al kaida und dort ist bin laden.
das würde "sinn" machen wenn man afgahnistan "befrieden" will, falls das überhaupt geht.

wenn amerika saudi arabien überfällt leben wir nicht mehr.

Du weisst schon das ich in meinem Comment mit der Ironiekeule wild um mich geschlagen habe ? :-P

achso
das sag ich dir jetzt
2009 pakistan
das wird der einzige imo

Ach in Pakistan werden sie unter Duldung der Regierung operieren, wenn nicht wärs seltsam, die packen ja nicht mal Afghanistan :ugly:.

Und das Imo werde ich dir auch noch vorhalten :P

Hm, wenns von der Welt/Uno abgenickt wird macht es die Sache besser wenns Krieg ist und Menschen sterben? Wird vielleicht niemand nach Guananamo geschickt :P

Ach in Pakistan werden sie unter Duldung der Regierung operieren, wenn nicht wärs seltsam, die packen ja nicht mal Afghanistan :ugly:.

Und das Imo werde ich dir auch noch vorhalten :P

Hm, wenns von der Welt/Uno abgenickt wird macht es die Sache besser wenns Krieg ist und Menschen sterben? Wird vielleicht niemand nach Guananamo geschickt :P

es wird kein ausbeutungskrieg.
es wird ein durchdachter krieg
es wäre einer bei der bestimmte ziele erreicht werden...und die menschenrechte gelten auch für die die den krieg ablehnen.

das hat nichts mit "heilig" zu tun das is ne pure moralische/multilaterale frage.

Ich wär ja für McCain, aber der steht die 4 Jahre Amtszeit nicht durch, wodurch Palin Präsident wird, und ne Frau als Präsident kanns ja wohl nicht sein :sorry:
Obama is nicht Patriot genug :(
Zwickmühle

71% der Amerikaner meinen George Bush schlechtester Präsident aller Zeiten

Zurück
Top Bottom