Die große Wahlnacht.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:popcorn: steht schon bereit. Hoffe es wird keine lange Wahlnacht,wenn er seinen Vorsprung behält wird`s so gegen 1-2 Uhr schon vorbei sein.

*Daumen drück*

danke George Bush! das du Das land so in den ruin getrieben hast und den leuten die augen geöffnet hast und somit den weg für Obama geebnet hast!!

zumindest etwas gutes hat er vollbracht :)

Obama machts! wenn nicht zieh ich aus den usa aus :ugly:

Das gleiche hat Akon in nem Interview gesagt LOL :lol:

btw.

Obama-I-Got-This.jpg

was soll jetzt eigentlich so toll an Obama sein? wenn er gewinnt werden trotzdem unschuldige in irak sterben. es wird weiterhin ghettos. die leute in den usa müssen weiterhin 2 bis 3 jobs haben um überleben zu können. daher ist es doch sowas von egal beide stehen für keine soziale gerechtichkeit.

was soll jetzt eigentlich so toll an Obama sein? wenn er gewinnt werden trotzdem unschuldige in irak sterben. es wird weiterhin ghettos. die leute in den usa müssen weiterhin 2 bis 3 jobs haben um überleben zu können. daher ist es doch sowas von egal beide stehen für keine soziale gerechtichkeit.

Es wird ein Präsident für die USA gewählt, kein Zauberer von Oz.

Allein schon wegen Palin dürfte McCain nicht Präsident werden. Ist doch eh ganz oben auf der Liste beim Sensenmann.

Ich mag Obama. Ist ne coole Socke. Auch wenn er keine weiße Weste hat. Und NEIN, das war nicht rassistisch gemeint.

Allein schon wegen Palin dürfte McCain nicht Präsident werden. Ist doch eh ganz oben auf der Liste beim Sensenmann.

Ich mag Obama. Ist ne coole Socke. Auch wenn er keine weiße Weste hat. Und NEIN, das war nicht rassistisch gemeint.

Wenn du in Amerika so weit kommen willst wie Obama, darfst du keine weiße Weste haben.
Ich weiss es ist traurig, aber so sind dort nunmal die Regeln.

Naja,soll man deswegen garnicht wählen gehen ? :ugly:

Klar kann er nicht mit den Fingern schnippen und alles is cool aber er hat den Scheiss ja nicht verzappft.Is aber halt das beste was den Ami`s an Politikern zur Zeit passieren kann wenn man sich da ein wenig umschaut

Wenn du in Amerika so weit kommen willst wie Obama, darfst du keine weiße Weste haben.
Ich weiss es ist traurig, aber so sind dort nunmal die Regeln.

Wir leben in einer korrupten Welt, von daher geh' ich davon auch nicht aus, aber der politische "Captain America" ist er mit seinen Aussagen auf dem Podium auch nicht. Zumindest nicht in dem Maße wie er gerne dargestellt wird.

ich erzähle mal n geheimnis

das is in europa auch so :O

"Europa". Hm. Die Systeme unterscheiden sich ja doch deutlich. Wenn du in Deutschland Kanzler werden willst, dann musst du die Parteien durchlaufen. Die haben ihre eigenen Hürden, aber das sind dann doch andere als in Amerika.

Wir leben in einer korrupten Welt, von daher geh' ich davon auch nicht aus, aber der politische "Captain America" ist er mit seinen Aussagen auf dem Podium auch nicht. Zumindest nicht in dem Maße wie er gerne dargestellt wird.

Ich denke nicht das du in der Position bist um soetwas zu beurteilen.
Er ist seit Jahren ein Politiker den ich selber gerne wählen würde, und das hat seine Gründe.

Er ist seit Jahren ein Politiker den ich selber gerne wählen würde, und das hat seine Gründe.

dito
wurde ja nach derletzten wahl schon über ihn geredet :-)

( falls ich eure andeutungen nicht missverstanden habe und du über obama redest *g*)

Ich, als Wahlberechtigter in Deutschland, bin nicht in der Position um meine politische Evaluation einer politischen Figur abzugeben? Moment, ich hab was verpasst ... ;)

Hab ja außerdem nie bestritten dass ich Obi nicht als Präsident haben wollen würde.

Zurück
Top Bottom