Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke George Bush! das du Das land so in den ruin getrieben hast und den leuten die augen geöffnet hast und somit den weg für Obama geebnet hast!!
zumindest etwas gutes hat er vollbracht
Obama machts! wenn nicht zieh ich aus den usa aus![]()
was soll jetzt eigentlich so toll an Obama sein? wenn er gewinnt werden trotzdem unschuldige in irak sterben. es wird weiterhin ghettos. die leute in den usa müssen weiterhin 2 bis 3 jobs haben um überleben zu können. daher ist es doch sowas von egal beide stehen für keine soziale gerechtichkeit.
Das gleiche hat Akon in nem Interview gesagt LOL![]()
ich bin Akon !!!
Allein schon wegen Palin dürfte McCain nicht Präsident werden. Ist doch eh ganz oben auf der Liste beim Sensenmann.
Ich mag Obama. Ist ne coole Socke. Auch wenn er keine weiße Weste hat. Und NEIN, das war nicht rassistisch gemeint.
was soll jetzt eigentlich so toll an Obama sein? wenn er gewinnt werden trotzdem unschuldige in irak sterben. es wird weiterhin ghettos. die leute in den usa müssen weiterhin 2 bis 3 jobs haben um überleben zu können. daher ist es doch sowas von egal beide stehen für keine soziale gerechtichkeit.
Wenn du in Amerika so weit kommen willst wie Obama, darfst du keine weiße Weste haben.
Ich weiss es ist traurig, aber so sind dort nunmal die Regeln.
Wenn du in Amerika so weit kommen willst wie Obama, darfst du keine weiße Weste haben.
Ich weiss es ist traurig, aber so sind dort nunmal die Regeln.
ich erzähle mal n geheimnis
das is in europa auch so :O
Wir leben in einer korrupten Welt, von daher geh' ich davon auch nicht aus, aber der politische "Captain America" ist er mit seinen Aussagen auf dem Podium auch nicht. Zumindest nicht in dem Maße wie er gerne dargestellt wird.
Ich denke nicht das du in der Position bist um soetwas zu beurteilen.
Er ist seit Jahren ein Politiker den ich selber gerne wählen würde, und das hat seine Gründe.
Um 2 Uhr CET, haben wir noch nichtmals gewählt. Ich verweise in diesem Falle auf Seite Eins.
Die ersten Wahlen sind beendet - mal schauen was in North Carolina, Ohio und Florida passiert. Seltsamer Weise muss ich ziemlich grinsen.
Ich schon. : )
Die ersten Wahlen sind beendet - mal schauen was in North Carolina, Ohio und Florida passiert. Seltsamer Weise muss ich ziemlich grinsen.
Ich denke nicht das du in der Position bist um soetwas zu beurteilen.
Er ist seit Jahren ein Politiker den ich selber gerne wählen würde, und das hat seine Gründe.