Freigeist
L14: Freak
web.DE 
Ich wette einige deutsche sind heut sogar Wahllokale suchen gegangen.... Nützt dennoch nix

Ich wette einige deutsche sind heut sogar Wahllokale suchen gegangen.... Nützt dennoch nix

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
web.DE
Ich wette einige deutsche sind heut sogar Wahllokale suchen gegangen.... Nützt dennoch nix![]()
Also ich persönlich hätte lieber 'nen Präsidenten, der mir auch künftig halbwegs akzeptable Ölpreise garantiert, aber was solls...
Der Witz ist, dass kein US-Präsident bisher was zu melden hatte.Also ich persönlich hätte lieber 'nen Präsidenten, der mir auch künftig x garantiert
Werd mir die Wahlnacht auch gönnen
Ich denke ich werde mega gute Laune haben, wenn der Obama Präsident wird! Würd mich echt total freuen, bin jetzt schon fickerig!![]()
jap....das wird endlich mal eine mit geist beseelte wahl, die hoffentlich auch frei von pannen is.....und wenn auch nich die filibustermöglichkeit fällt, dann aber hallo
![]()
Wie das hier schon wieder abgeht. Da kommt kein Facepalm gif ran. Reps in USA sind auf einmal gleich der NPD hier. Jeder der es wagt nicht Obama zu wählen muss ein Rassist sein. Kommt mal klar ^^
Allein deshalb wärs schon toll, wenns anders ausgeht. Kommen einige mal zum nachdenken![]()
ich sage das nicht ich hab mich lange genug damit beschäftigt, ich sage nicht das die mais verrückt sind und habe das noch nie gesgat und ich hoffe ernstzhafte auf einen wechsel für die amis damit es ihnen besser geht und nicht damit es uns besser geht....![]()
eben auf der spiegelseite gefunden.
![]()
netter ansatz und nette denkweise
Wäre es so wären alle für McCainSoviel zur Unwichtigkeit der Farbe
![]()
Du glaubst also Obama ist nur so beliebt weil er schwarz ist ? Believe![]()
In Deutschland? Jo. Inhalte spielen bei den "Fans" hier doch noch weniger eine Rolle. Außerdem wäre es doch rassistisch nen weißen Obama zu wählen wenns nen schwarzen McCain gäbe oder?Und die Demokraten wäre sowieso alle rechts ^^
Aber nu zurück zur Realität. Habt Ihr Eure Fähnchen? :grin2:
Obama ist sicher nicht nur wegen seiner Hautfarbe beliebt, im Gegenteil - diese legt ihm IMO mehr Steine in den Weg, ich denke es ist die Person an sich die einfach mehr aussticht, und seine weitaus liberalere Art - ausserdem denk ich haben die US Amerikaner diesmal es genug von den Republikaner.