Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf dieses Meisterwerk schlechter zu reden als es ist !
!Ich glaub, so langsam kann ich FFXIII in die Liste der nie zu Ende gespielten Games nehmen. :v:
Crapgame und dazu mit Abstand die größte Enttäuschung der Gen.![]()
.Hör auf dieses Meisterwerk schlechter zu reden als es ist !

Wieso? Wo er recht hat, hat er recht.![]()
Definitiv nicht!

Definitiv nicht ! Wenn du Teil 8 als ach so schlecht empfindest , was sagst du dann erst zu FF 12 und 13 (die beiden wirklich schlechtesten Teile )

hab ich ja nicht umsonst gesetzt.Tu es bitte nicht!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich hier als FF VIII-Hasser bekannt bin .... zurecht!.

Tu es bitte nicht!
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich hier als FF VIII-Hasser bekannt bin .... zurecht!.

Doch werde ich
Auch wenn mir das ganze System mit den Zaubern Drawn, Koppeln, Gegner die mit lvln, usw. nicht so wirklich gefällt. Jedoch mag ich die Story, Charaktere und Setting. Außerdem tut es meinem Herz weh ein unbeendetes Spiel in der Mappe liegen zu haben ._.
... denn ich fand nur die Musik von Altmeister Uematsu sehr gut.Oh Herr, vergib ihm, denn er weiß nicht was er sagt.
Ich zähl hier wohl zu den wenigen Usern, die FF8 mit Abstand am besten finden. :-D
Hier auf CW fühl ich mich daher häufig wie Don Quijote, im ewigen Kampf mit den Windmühlen
![]()
.
.Ich zähl hier wohl zu den wenigen Usern, die FF8 mit Abstand am besten finden. :-D
Hier auf CW fühl ich mich daher häufig wie Don Quijote, im ewigen Kampf mit den Windmühlen
![]()
:v:
Keine Ahnung, daran kann ich mich echt nicht erinnern.
Damals, als ich jung war und Secret of Mana hatte, konnte ich ausgerechnet den letzten Boss, den Manadrachen nicht besiegen, worüber ich mich so geärgert hatte und auch nicht wusste, dass er der Endgegner ist. :-D
Das MUSS man durchhaben!Definitiv nicht ! Wenn du Teil 8 als ach so schlecht empfindest , was sagst du dann erst zu FF 12 und 13 (die beiden wirklich schlechtesten Teile )