Nie zu Ende gespielt.

Ich glaub, so langsam kann ich FFXIII in die Liste der nie zu Ende gespielten Games nehmen. :v:

Crapgame und dazu mit Abstand die größte Enttäuschung der Gen. :fp:

Hör auf dieses Meisterwerk schlechter zu reden als es ist !

Wieso? Wo er recht hat, hat er recht. ;)

Außer in Bezug auf FFXIII, da muss ich HaTha-Rik zustimmen. Das Spiel war ein Qual für mich, aber durch hab ich es. :v:

Zum Topic,

ShadowHearts2 auf der Ps2 fällt mir da spontan ein. Kurz angefangen, wollte aber erst den 1er haben. Den im guten Zustand zubekommen hat mich langen, lange gekostet und da ich noch nicht die Zeit hatte, den zu spielen, ist SH2 unbeendet.
Ahso und alle SH nach dem 3er, alle gekauft, bis auf das Wii SH und keins zu ende gespielt. Jedes mal enttäuscht aufgehört.
Project Zero3, da wollte der Funke nicht überspringen. Aber auch das wird irgenwann noch beendet, dafür mag ich die Serie zu sehr.

Für mich war FFXII bisher die größte Enttäuschung weil ich FFXIII nicht gespielt habe, trotzdem habe ich mich gezwungen es durchzuspülen.

@ Thema:
James Pond 3 -
Viel zu viele und zu schwere Leveln, das zerrt an den Nerven.

Super Mario Sunshine und Metroid Prime 2, ersteres habe ich früh genug quasi verlustfrei verkauft, letzteres habe ich bislang 2x neu angefangen aber es kam immer wieder die frustrierende stelle an der man quer durch die zwei welten laufen musste und man sich irgendwann trotz der Karte nichtmehr auskannte. Auf Walkthroughs hatte ich letztendlich genausowenig bock wie aufs game selbst.

Kurz: Ja, der Gamecube war eine nervige und großteils enttäuschende Konsole, positiv daran würde ich nur REmake, Eternal Darkness und Ikaruga nennen(wobei die ersten beiden eigentlich PS1/N64 games waren und das letztere ein Arcade Port O.o)

Für meinen Dafürhalten: definitiv ja! ;)

So etwas solltest du nicht allzu ernst nehmen, da gerade jeder FF-Teil so ziemlich vom jeweiligen Geschmack des Spielers abhängt - jeder hat seine Favoriten bzw. Gurken innerhalb der FF-Reihe ... für mich ist eben der 8. Teil einfach nur schlecht (aber ich betone dabei eigentlich auch immer, dass es natürlich sehr subjektiv ist).

Definitiv nicht ! Wenn du Teil 8 als ach so schlecht empfindest , was sagst du dann erst zu FF 12 und 13 (die beiden wirklich schlechtesten Teile )

Eigentlich hat KrateroZ ja schon alles gesagt.
Aber wenn du meinen Post zu bis zum Ende gelesen hättest, würdest du meine Meinung zu FFXIII kennen. ;)
FFXII, hat bei mir 3 Jahre ungespielt rumgelegen und ich hab es erst diese Jahr beendet, reicht das als Antwort?

Nicht alles so ernst nehmen und den ;) hab ich ja nicht umsonst gesetzt.

Tu es bitte nicht! :shakehead:

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich hier als FF VIII-Hasser bekannt bin .... zurecht! ;).

Oh Herr, vergib ihm, denn er weiß nicht was er sagt. :kneel:

Ich zähl hier wohl zu den wenigen Usern, die FF8 mit Abstand am besten finden. :-D

Hier auf CW fühl ich mich daher häufig wie Don Quijote, im ewigen Kampf mit den Windmühlen

Don-Quixote-Windmill.gif
:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Blue Dragon

aber denke das werd ich jetzt die Tage mal nachholen . Ist schon ein paar Jahre unbeendet, bin vorm letzten Boss, war noch nicht genug gelevelt .

Tu es bitte nicht! :shakehead:

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich hier als FF VIII-Hasser bekannt bin .... zurecht! ;).

Doch werde ich xD
Auch wenn mir das ganze System mit den Zaubern Drawn, Koppeln, Gegner die mit lvln, usw. nicht so wirklich gefällt. Jedoch mag ich die Story, Charaktere und Setting. Außerdem tut es meinem Herz weh ein unbeendetes Spiel in der Mappe liegen zu haben ._.

Doch werde ich xD
Auch wenn mir das ganze System mit den Zaubern Drawn, Koppeln, Gegner die mit lvln, usw. nicht so wirklich gefällt. Jedoch mag ich die Story, Charaktere und Setting. Außerdem tut es meinem Herz weh ein unbeendetes Spiel in der Mappe liegen zu haben ._.

Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass du damit mehr Spaß haben wirst, als ich :) ... denn ich fand nur die Musik von Altmeister Uematsu sehr gut.

Oh Herr, vergib ihm, denn er weiß nicht was er sagt. :kneel:

Ich zähl hier wohl zu den wenigen Usern, die FF8 mit Abstand am besten finden. :-D

Hier auf CW fühl ich mich daher häufig wie Don Quijote, im ewigen Kampf mit den Windmühlen

Don-Quixote-Windmill.gif

Würde ich noch nicht einmal sagen, gibt wohl eher mehr Fans des 8. Teils, als Gegner ;).

Und der Herr ist definitiv auf meiner Seite ... sonst hätte ich das Durchspielen des 8. Teils nie lebend überstanden :ugly:.

Don-Quixote-Windmill.gif

quatsch, FF8 ist genial, das sehen alle leute so die geschmack haben :goodwork: :v:

Kann den Hate auch nicht verstehen, sind vermutlich alle nicht mit dem Zaubersystem klar gekommen.

Keine Ahnung, daran kann ich mich echt nicht erinnern. :sorry:

Damals, als ich jung war und Secret of Mana hatte, konnte ich ausgerechnet den letzten Boss, den Manadrachen nicht besiegen, worüber ich mich so geärgert hatte und auch nicht wusste, dass er der Endgegner ist. :-D

Keine Ahnung, daran kann ich mich echt nicht erinnern. :sorry:

Damals, als ich jung war und Secret of Mana hatte, konnte ich ausgerechnet den letzten Boss, den Manadrachen nicht besiegen, worüber ich mich so geärgert hatte und auch nicht wusste, dass er der Endgegner ist. :-D

Schmeiß es nochmal ein, level eine halbe Stunde und versuchs dann nochmal ;) Das MUSS man durchhaben!

Definitiv nicht ! Wenn du Teil 8 als ach so schlecht empfindest , was sagst du dann erst zu FF 12 und 13 (die beiden wirklich schlechtesten Teile )

FF 1,2 und 3 sind schlechter :D

und hiermal die knallharten Fakten

12 ist besser als 8 (fakt)
11 ist schlechter als 8 (fakt)
10 ist besser als 8 (fakt)
9 ist besser als 8 (fakt)
7 ist besser als 8 (fakt)
6 ist besser als 8 (fakt)
5 ist schlechter als 8 (fakt)
4 ist besser als 8 (fakt)
3 ist schlechter als 8 (fakt)
2 ist schlechter als 8 (fakt)
1 ist schlechter als 8 (fakt)

gesamtwertung

6 FF's sind besser als FF 8
5 FF's sind schlechter als FF8

Fazit : geschmäcker sind verschieden :awesome:

FF8 war mein erstes FF damals... und ich habe es geliebt, aber leider nie durchgezockt :(

Werde ich aber garantiert noch nachholen!

In dieser Gen gibt es auch viel Mehr Spiele die ich nicht beendet habe: (Ich zähl mal alle Spiele auf die ich selber besitze)

GRAW 2 - Irgendwann mal aufgehört zu spielen, nie wieder angerührt
Resistance 2 - War eigentlich ein super Spiel, doch ich bin irgenwann an einer Stelle hängen geblieben und hab diese nie geschafft.
The Darkness - Hammerspiel, doch der 2. Besuch in diser Zwischenwelt ist zu schwer für mich, sterb da immer.
Darksiders - Ebenfalls Topspiel, hab dann mal eine längere Pause eingelegt und weiß jetzt nicht mehr wo ich hin muss.
Prototype - naja ...
Far Cry 2 -Ab einen gewissen Punkt total öde und langweilig
MoH: Airborne - Scheißspiel
skate - Story noch kein einziges mal angerührt, free skate reicht mir
Oblivion - Hat mir einfach net gefallen
Just Cause 2 - Öde Missionen und irgendwie gibts da sonst nichts zu tun
Bioshock 2 - Find ich eigentlich sehr gut, hab das Spiel mal für mehrere Wochen pausiert, jetzt fehlt mir die Lust weiterzumachen
Red Dead Redemption - Das gleiche wie bei Bioshock 2

Zurück
Top Bottom