Nie zu Ende gespielt.

Metroid Prime (dieser Endkampf gegen Meta-Ridley ...)

Oh ja, der war brutal, wenn man dem Viech zum ersten Mal begegnet ist und kaum Energietanks gesammelt hatte. Hat man aber viele ET, geht er ganz leicht. IMO.

@topic: FF X und FF X-2 sind mir noch eingefallen... Eigentlich habe ich bis dato nur 1 FF durchgespielt, und das ist FF IX. Dafür habe ich alle bis X-2 :ugly:, wobei ich nur IV bis X-2
persönlich gut finde. Werde sie aber nächstes Jahr (fast) alle durchzocken, also zumindest FF VII und VIII.

Und dann noch Viewtiful Joe... Aaaaalteeeeer... Sauschwer, aber trotzdem genial. :-)

Ridley war - solange er in der Luft war - nicht so schwer, aber als er dann auf den Boden kam, bin ich die ersten paar Male immer gestorben. Vor allem mit seinem Schwanz hat er mich echt in den Wahnsinn getrieben :evil: Dafür fand ich Prime dann nicht so hart, eigentlich sogar recht gediegen ^^

Ridley war - solange er in der Luft war - nicht so schwer, aber als er dann auf den Boden kam, bin ich die ersten paar Male immer gestorben. Vor allem mit seinem Schwanz hat er mich echt in den Wahnsinn getrieben :evil: Dafür fand ich Prime dann nicht so hart, eigentlich sogar recht gediegen ^^

Problem ist, dass mir immer die Missile-Muni ausgeht und ich ihn dann ewige Zeit mit den Plasma Charge Beam beharken muss - börks. Dauert ewig und ich verlier kontinuierlich Energie ...
Würd's schon gerne mal beenden, vorallem so kurz vor dem Finale.

In dieser Gen hab ich nur GTAIV nicht durchgespielt. Keine Ahnung warum ich mir das eigentlich gekauft habe. Ich mag GTA überhaupt nicht. Hab es 3 Tage gezockt, dann nie mehr angerührt. :oops:

Mir fällt gerade nur Kingdom Hearts: CoM ein. Werde es aber noch nachholen.

Dann fällt mir noch GTA III + VC ein. Die Story habe ich zwar durch aber mehr auch nicht. Keine Nebenmissioenen, keine 100%.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 2 - Mit dem Setting bin ich einfach nicht mehr zurecht gekommen
Lufia 3 - war beim Endboss als meine Cousine den Spielstand löschte. Tja, seitdem hatte ich keine Lust es wieder anzufangen.
Assasins Creed - Gurkenspiel, das brauch ich nicht unbedingt durchspielen. Da verpass ich eh nichts.

Mehr fällt mir nicht ein, MGS2 hab ich vor nem Monat beendet....nach 6 Jahren ;)

Meine Spiele spiele ich normalerweise immer durch.

PS2:
Legend Of Kay
Dragonball Z Budokai

PS3:
Devil may Cry4
Ratchet and Clank
Disgaea 3
Merceneries 2
Brothers in Arms

-Rogue Galaxy nach 29 Stunden nich mehr weiter gespielt

-Xenogears nach 22 Stunden nich mehr weitergespielt

-Shadow Hearts: From the New World nach 20 Stunden nich mehr weitergespielt

Bioshock auf PS3 ^^

das Spiel hat zwar ne hammer Atmo , wird aber nach ner Zeit langweilig.

Habs dann wieder verkauft :-D

Hab bis jetzt noch nicht durch:

GTA3, GTA4, Oblivion, Jade Empire, Kotor, FFX

Bei Oblivion fehlt mir nur noch die Story... alles andere hab ich erledigt... fand den Mainplot nicht soo spannend und interessant wie den Rest. Für GTA4 werde ich hoffentlich im Dez. zeit haben. 3 wollte ich auch mal demnächst endlich durch zocken (da fehlen mir glaube noch 2 oder 3 missionen).
Jade und Kotor liegen wohl noch in weiter ferne, da die Spiele auch gerade nicht bei mir im Haus liegen sondern vielmehr verschollen sind.

FF-XII: das einzigste FF das ich nicht beendet habe(abgesehen von FFX-2^^) die Story ist einfach nur langweilig und das Kampfsystem hat mich auch nicht begeistert.

GTA 4, FF IV fürn DS sind so die Spiele die ich in letzter Zeit nicht beendet hab.

GTA is mir einfach zu eintönig, immer das gleiche, nach ner Zeit wirkts echt ideenlos

Zelda: Links Avakening - irgendwann wurde es langweilig...

Zelda: Ocarina of Time - langweilte mich die ganze zeit und nach drei tempeln gab ich die hoffnung auf dass es besser wird

Zelda: Oracle of Seasons - irgendein endgegner war zu nervig, weil man nahc jedem versuch ewig hinlaufen durfte...

Zelda: Twiligt Princess - warum mache ich das eigentlich?

Super Mario 64 - frust > spass

GTA 3 - langweilig...

Sonic und die geheimen Ringe - fuchtelsteurung, speed und präzision passen nicht zusammen

und multiplayer-spiele spiele ich eh so gut wie nie durch, dafür sind sie nicht da...

OoT hab ich auch nie durchgespielt.

war aber zu ner zeit, als ich grade erst AlttP und TWW gespielt hatte, und dann war mir die Grafik zu augenkrebsverursachend

FF-XII: das einzigste FF das ich nicht beendet habe(abgesehen von FFX-2^^) die Story ist einfach nur langweilig und das Kampfsystem hat mich auch nicht begeistert.

Bei mir ist immer das Problem bei nem FF, dass ich zu schnell beim Ende bin und kein richtig Schaden verursachen kann und nix aushalte. Bei FFX war ich halt beim Endgegner, sogar die erste Form (bin genau sicher, sogar die 2.?? Form) überlebt. Aber dann spätestens Null-Chance. Wie ich die Gegner davor erledigen konnte: ????

Zurück
Top Bottom