Nie zu Ende gespielt.

Ich schaue gerade in meine Sammlung und siehe da, alle Spiele die ich besitze sind entweder schon durchgespielt oder werden derzeitig gezockt, nice :D

Damals habe ich
- Earthworm Jim 2 nicht geschafft... zu hart gewesen damals als ich nochn Kiddie war :(

An den rest kann ich mich nicht erinnern, doch Kingdom Hearts aufm Advance und Boktai, kein bock mehr gehabt, obwohl es hammer games waren.

Luna

Lunatic, du hast entweder sehr wenig Games oder bist richtig hardcore Durchzogger. :D
Naja ich hab auch Konsequenzen draus gezogen und biete nun den Großteil meiner Sammlung zum Verkauf an, aber weiß nicht ob ich das hier posten darf im Marktplatz. ^^

Lunatic, du hast entweder sehr wenig Games oder bist richtig hardcore Durchzogger. :D
Naja ich hab auch Konsequenzen draus gezogen und biete nun den Großteil meiner Sammlung zum Verkauf an, aber weiß nicht ob ich das hier posten darf im Marktplatz. ^^

Ich habe mich in der tat bemüht alles durchzuzocken was ich bisher in die FInger gekriegt habe, dass stimmt, aber vieles habe ich wahrscheinlich auch einfach nicht mehr im Kopf.

Luna

spiele in der letzten zeit immer weniger spiele zu ende. zu snes-zeiten war das noch anders. alleine auf der wii muss ich noch mp3, spm und re4 durchzocken... :neutral:

spiele in der letzten zeit immer weniger spiele zu ende. zu snes-zeiten war das noch anders. alleine auf der wii muss ich noch mp3, spm und re4 durchzocken... :neutral:

Ist bei mir auch so.

Super Mario Sunshine und auch Zelda The Wind Waker hab ich zum Beispiel nie fertig gespielt. Haben mir beide einfach nicht gefallen, wobei es bei Zelda nicht an der Grafik lag ;)

Die hab ich sogar noch durchgezockt, was ihr da so erwähnt, bin ich wohl doch nicht so schlimm, wie ich mich selber eingeschätzt hatte. ^^

Ich habe lange überlegt welches Game ich nie zu Ende gespielt habe und jetzt ist es mir eingefallen.

Baten Kaitos

Ein sehr gutes RPG. Ich weiß nicht wieso ich es nach langem Spielen nicht mehr weitergespielt habe (mind. 60h). Ich hatte es schon einmal pausiert, doch dann weitergespielt und dann wieder nach einigen Stunden gestoppt. Ich muss es auf jeden Fall durchzocken.

EDIT: Warte mal.... Ich glaube ich bin kurz vor dem Schluss... Ich weiß es nicht mehr... Da gab es einen Grund...hmmm....

Lass mich raten. Wegen dem ultra-schweren letzten End-Boss ? Wegen dem kann ich das Spiel bis heute nicht beenden.

Bei mir wären da:

Oblivion
Two Worlds
Viewtiful Joe
GoldenEye: Rogue Agent
Rayman 2
Rayman 3 Hoodlum Havoc

wirklich das einzige was mir einfällt, sonst jeden scheiss gezockt:

- resident evil code veronica x, ales es für den cube kam...war das erste mal, dass ich es gezockt
hab und hat irgendwie gar nicht gefallen ;)

oh man ich dürfte gar nicht anfangen mit den games einige würden mich schlachten haha
werde mal zählen ...

wobei ich aber sagen muss das ich iwann einfach nur keine Zeit mehr gefunden habe zum zocken und mich die games total interessieren hab zum teil auch nicht angefangene gekauft etc. :D
iwann muss ich mir einfach nur die Zeit nehmen

Dragon Quest 8 , Yoshis Island DS und Devil may cry jup das wars auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Spiele hier und werde sie auch eines Tages beenden, aber es kommt immer wieder was dazwischen:

Final Fantasy VIII
Metroid Prime (dieser Endkampf gegen Meta-Ridley ...)
ICO
Resident Evil

Die ich nicht mehr habe, aber irgendwie bereue nie beendet zu haben:
Tales of Symphonia
Final Fantasy VI
Twilight Princess

GTA 4 und Burnout Paradise

Spiele können auch zu lang sein, ich spiel lieber knackige Blockbuster mit max. 15 Stunden

Und jedes Final Fantasy das ich angefangen hab war Anfangs interresant und dann kamen Zufallskämpfe

Alone in the Dark Wii... das war einfach zu schlecht. Dabei spiele ich sonst fast alles durch. Den ersten Teil vom Summoner z.B. Gott, war das schlecht. Ich habe sogar FarCry Wii durchgespielt, obwohl ich mir schon verarscht vorgekommen bin. Aber Alone in the Dark war ja noch schlechter - grafisch, spielerisch, von der Umsetzung der Story her... dabei hatten die beiden Wii-Titel Potential. Sonst hätte ich sie nicht vorbestellt gehabt. Tja, manchmal sollte man doch die Wertungen abwarten ^^

Sämtliche Guild Wars Kampagnen. Komm einfach nicht dazu, die Kapitel überhaupt durchzuzocken :(

Zurück
Top Bottom