PS3 Welche(s) Spiel(e) zum Anfang ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hehe also ich habe noch keine PS3 .. kaufe mir die 160 GB in par tagen .. wo es erscheint ^^

hab aber schon 5 games :D
- GTA 4
- Soul Calibur 4
- Metal Gear Solid 4
- Devil May Cry 4
- PES 2009

LittleBigPlanet ist auch schon vorbestellt :D... was nächsten monat dazu kommen sind - Midnight Club LA, Bioshock, Naruto und Folklore ....

was meint ihr .. hab ich das wichtigste für den anfang ?! :D

mfg

Ist schon ein wenig übertrieben, so viele Spiele direkt zum Start, gibt sicher genügend Rodleys, die nichtmal soviele Spiele in der ganzen Laufbahn oginal im Regal stehen haben. ;)

Habe gehört, die 160 GB Version inkl. 70 EUR PSN Gutschein soll recht schnell vergriffen sein, bei Amazon bekommt man die auch nur noch über Marketplace (vor-)bestellt, ich habe zum Glück die Konsole dort vor 3 Wochen vorbestellt.

Ist schon ein wenig übertrieben, so viele Spiele direkt zum Start, gibt sicher genügend Rodleys, die nichtmal soviele Spiele in der ganzen Laufbahn oginal im Regal stehen haben. ;)

Habe gehört, die 160 GB Version inkl. 70 EUR PSN Gutschein soll recht schnell vergriffen sein, bei Amazon bekommt man die auch nur noch über Marketplace (vor-)bestellt, ich habe zum Glück die Konsole dort vor 3 Wochen vorbestellt.
die hab ich mit der zeit gekauft ebay und sonst wo ^^

nicht das du jetzt denkst das alle NEU gekauft sind und alle aufeinmal löl xD

Hab da so ein kleines Problem mit GTA 4. Man kann doch die GPS- Stimme an/ausschalten, doch bei mir kommt keine Stimme, die mir ansagt, wo ich hinfahren muss. (Auch im Menüpunkt GPS Sprache kein erfolg...)

LG

Hallo,
habe vor mir in den nächsten Wochen eine PS3 zuzulegen, leider fällt es mir sehr schwer zu entscheiden, welches Spiel bzw welche Spiele ich mir dazukaufen sollte.

1.Habe dafür 50-60 euro zur Verfügung.

2.Eins sollte viel Freiheit bieten.

3.Langmotivation, keine, die man in kurzer Zeit durch hat.

4.Und erhoffe mir einen guten Online Modus.

LG

1. MGS4 kostet 45euro

2. freiheit zu genüge vorhanden. sneaken nich so dein metier? kein problem. 70 waffen und ein bandana stehen dir zur verfügung

3. es gibt genügend zum freispielen

4. MGO

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn du auf diese 4 punkte großen wert legst und ein spiel suchst das alle 4 punkte beinhalten soll ist mgs4 eigentlch die perfekte wahl. only on ps3

ansonsten möchte ich dir noch SIREN blood curse an herz legen :love2:
boxart_eu_siren-blood-curse.jpg

siren.jpg

siren51611_medium.jpg

siren-blood-curse-dark-468x.jpg

genre horror
kostet 29,99
es ist :goodwork:
:ghost:

Gibt es schon im ersten Gebiet Autos, die eine GPS-Stimme haben ? Und nach wie viel % darf man zur 2. Insel ?

P.S. Danke für den Tipp ala MGS4 aber hab bereits die Games ;) (Gta4 + Uncharted)

Kannst dir auch The Darkness zum Start holen, gibts schon bei dieversen Händlern unter 15$. US-Version ist auch auf Deutsch und das Spiel fetzt.

Komische Fragestellung.
Jeder, der was anderes als GTA 4 angeben würde, wäre "etwas" daneben im Kopf.
Wer ernsthaft behauptet, dass es nen anderes Spiel gibt, bei dem man mehr fürs Geld bekommt als bei GTA 4 (allein der Soundtrack ist mind. ca. 100 Eur wert) - GTA 4 hat ca. einen Wert von 400 Eur - dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und von all dem abgesehen, ist es das bisher beste Spiel aller Zeiten.

Komische Fragestellung.
Jeder, der was anderes als GTA 4 angeben würde, wäre "etwas" daneben im Kopf.
Wer ernsthaft behauptet, dass es nen anderes Spiel gibt, bei dem man mehr fürs Geld bekommt als bei GTA 4 (allein der Soundtrack ist mind. ca. 100 Eur wert) - GTA 4 hat ca. einen Wert von 400 Eur - dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und von all dem abgesehen, ist es das bisher beste Spiel aller Zeiten.

-alles was du schreibst ist subjektiv
-mir wär der soundtrack keinen cent wert ;)
-bestes spiel aller zeiten gibt es nicht da es immer etwas besseres gibt (objektiv gesehen)
-gta4 ist nicht jedermanns sache (obowhl es sich imo zum positiven entwickelt hat nach dem völlig überladenen SA)

Zurück
Top Bottom