Versteh mich nicht falsch MGSfan (dein Name verrät alles

) aber es ging darum, dass ich mich beschlossen habe mir GTA 4 zu kaufen, was schon ~35 euro kostet. Dann bleibt mir nicht viel über vom Budget. Somit habe ich mir jetzt Uncharted bestellt für 23 (mit Versand).
Habe gestern einen von dhd24.de angeschrieben, der GTA 4 verkauft, und nun erfahr ich, dass das Spiel, welches er für schlappe 30 anbot, bereits verkauft wurde. Nun bekomm ich morgen oder übermorgen die PS3 + HDMI Kabel und das Spiel Uncharted.
Bei Amazon wird GTA 4 (alle Spiele Gebraucht, nu mal nebenbei) für 35 verkauft, dazu komtm noch Versand von 5. (Da es ab 18 ist, somit egal, ob es von Amazon selbst oder von nem dritten verkauft wird)
Nun überleg ich, ob es hier in der Nähe einen Flohmarkt gibt, wo ist es mir kaufen kann, da ich das Spiel am Meister erwarte. Bei Uncharted mach' ich mir sorgen enttäuscht zu werden, hoffe, dass es jedoch nicht eintreten wird.
Gerade noch einen von dhd24.de angeschrieben, ob er mir sein GTA4 für 29 statt 34 verkauft. (Wegen Versand und überjaupt, eher 30 als 35

)
LG