PS3 Welche(s) Spiel(e) zum Anfang ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uncharted, Metal Gear Solid 4, Grand Theft Auto 4 damit hast du viel zu tun, CoD 4 is auch empfehlenswert, es gibt viel zu viel. Ausser JRPGs ^^.

GTA 4 und Motorstorm 1.

Gebraucht sicher zusammen für unter 60€.

Da hat man auf jeden Fall lang zu spielen.

Spiele wie: CoD4, Uncharted, MGS4, AC sind zwar genial aber etwas kurz. Lieber übers Wocheende aus der Videothek ausleihen.

Ganz großer Fehler Draze. Im übrigen fragst du hier die Zocker und 95% sagen dir: Metal Gear Solid 4 :scan:

Und jetzt bevorzugst du ein anderes Spiel - unverständlich :-P
Nicht nur deshalb,weil MGS4 DER Kaufgrund für eine Ps3 ist(zur Zeit),sondern weil die Mehrheit hier dir auch dazu Rät(auf deine Frage)^^

Naja,auch egal.

Ps: MGS4 > Singleplayer + Online^^
Vergess erstmal Uncharted^^ GTA IV okay und Assassins Creed auf keinen Fall(Grafikblender)

Versteh mich nicht falsch MGSfan (dein Name verrät alles ;) ) aber es ging darum, dass ich mich beschlossen habe mir GTA 4 zu kaufen, was schon ~35 euro kostet. Dann bleibt mir nicht viel über vom Budget. Somit habe ich mir jetzt Uncharted bestellt für 23 € (mit Versand).
Habe gestern einen von dhd24.de angeschrieben, der GTA 4 verkauft, und nun erfahr ich, dass das Spiel, welches er für schlappe 30 € anbot, bereits verkauft wurde. Nun bekomm ich morgen oder übermorgen die PS3 + HDMI Kabel und das Spiel Uncharted.
Bei Amazon wird GTA 4 (alle Spiele Gebraucht, nu mal nebenbei) für 35 € verkauft, dazu komtm noch Versand von 5€. (Da es ab 18 ist, somit egal, ob es von Amazon selbst oder von nem dritten verkauft wird)
Nun überleg ich, ob es hier in der Nähe einen Flohmarkt gibt, wo ist es mir kaufen kann, da ich das Spiel am Meister erwarte. Bei Uncharted mach' ich mir sorgen enttäuscht zu werden, hoffe, dass es jedoch nicht eintreten wird.
Gerade noch einen von dhd24.de angeschrieben, ob er mir sein GTA4 für 29 € statt 34 verkauft. (Wegen Versand und überjaupt, eher 30 als 35 € :-P )

LG

Trotz meines Namens kann ich dir auch einige Minuspunkte verraten(von MGS4)^^ ;)

Ich bleib dabei,irgendwann wirst du den 1. Act in MGS4 spielen und dann wirst du dir denken...verdammt,die hatten Recht,hätte ich doch nur früher MGS4 gekauft :-P Der Online-Modus ist da nur eine nette Beigabe^^

@Draze

TRotzdem viel Spass natürlich :)

Hehe, irgendwann wird es eh gekauft (da bin ich mir sicher ;) ).
Bedanke mir hiermit bei allen, die zur meiner Entscheidung beigetragen haben. Wenn ihr wollt könnt ihr aber den Thread übernehmen (für andere Newcomer) oder noch was zu Uncharted und/oder GTA 4 schreiben, was das Spiel für mich hypen würde. :-P

LG

hehe also ich habe noch keine PS3 .. kaufe mir die 160 GB in par tagen .. wo es erscheint ^^

hab aber schon 5 games :D
- GTA 4
- Soul Calibur 4
- Metal Gear Solid 4
- Devil May Cry 4
- PES 2009

LittleBigPlanet ist auch schon vorbestellt :D... was nächsten monat dazu kommen sind - Midnight Club LA, Bioshock, Naruto und Folklore ....

was meint ihr .. hab ich das wichtigste für den anfang ?! :D

mfg

hehe also ich habe noch keine PS3 .. kaufe mir die 160 GB in par tagen .. wo es erscheint ^^

hab aber schon 5 games :D
- GTA 4
- Soul Calibur 4
- Metal Gear Solid 4
- Devil May Cry 4
- PES 2009

LittleBigPlanet ist auch schon vorbestellt :D... was nächsten monat dazu kommen sind - Midnight Club LA, Bioshock, Naruto und Folklore ....

was meint ihr .. hab ich das wichtigste für den anfang ?! :D

mfg

neee!
DIR FEHLT DIE ZEIT UM DAS GANZE ZOCKEN ZU KÖNNEN!:-D

ps:dead space nicht vergessen!

neee!
DIR FEHLT DIE ZEIT UM DAS GANZE ZOCKEN ZU KÖNNEN!:-D

ps:dead space nicht vergessen!

ah was .. die zeit werde ich schon finden ^^

ich mein .. für die games brauche ich durchschnitt so ca 20 Stunden zum durchzöckern pro spiel

das geht schon :D

Dead Space hole ich mir erst später ;)

Komisch, dass noch keiner Motorstorm erwähnt hat. Der erste Teil war da swahrscheinlich zweitbeste Rennspiel das ich gespielt habe, trotz dem sehr knappen Umfang. Der zweite Teil, Motorstorm Pacific Rift hat das Zeug dazu, eines der besten Rennspiele überhaupt zu werden.

Auch ist Unreal Tournament III ziemlich genial. Wahrscheinlich eines der Spiele mit dem größten wiederspielwert überhaupt. Habs immer wieder und wieder zwischendurch gezockt.

von den genannten hat mir ac am besten gefallen. allerdings bin ich ein mgs-fan und hätte dann das genommen (nur taugt es nicht so viel wie seine vorgänger). ansonsten sind meine lieblingsspiele bisher uncharted, motorstorm und natürlich ninja gaiden sigma. auch nicht schlecht sind sicherlich jüngere titel wie motorstorm 2, soul calibur iv, littlebigplanet, fallout 3, tomb raider underworld, bioshock. die ps3 bietet sehr viele titel und sie kommt immer mehr in schwung. dringend abraten würde ich von lost planet, heavenly sword und lair.

So, Leute, habe die PS3 und das Spiel Uncharted bekommen und auch gleichmal alles ausprobiert.
Mir fällt auf, dass das UBS Kabel (zum Controller) extrem kurz ist, somit versteh ich überhaupt nicht, warum Sony solches beigelegt hat, für richtiges Spieles ist es kaum zu gebrauchen, oder erwarten sie von uns, dass wir vor einer LCD/Plasma Glotze, die ja meist ziemlich groß ist, bei einer Entfernung von nichtmal 1 m (eher 50 cm) spielen ? Unverschämt ! Warum nur so Geldgierig, reichen die 400 euro nicht, um uns mit einem 2 m Kabel zu versorgen ? (siehe PS2)

Zum Spiel: Habe dieses noch nicht lang gespielt, habe grad mal den Teil mit den Piraten gemacht, als ich schon wieder ausmachen durfte, weil Omi kam. :-)
Ansich hübsch, doch wie kommt ihr mit der Kamerasteuerung und der Visiererfassung klar ? Ich komm mit diesen nicht so gut klar. :shakehead: Wenn ich den Stick nach rechts bewege, bewegt sich die Kamera/Visier nach links, genau das selbe mit rechts und auch oben/unten.

LG

So, Leute, habe die PS3 und das Spiel Uncharted bekommen und auch gleichmal alles ausprobiert.
Mir fällt auf, dass das UBS Kabel (zum Controller) extrem kurz ist, somit versteh ich überhaupt nicht, warum Sony solches beigelegt hat, für richtiges Spieles ist es kaum zu gebrauchen, oder erwarten sie von uns, dass wir vor einer LCD/Plasma Glotze, die ja meist ziemlich groß ist, bei einer Entfernung von nichtmal 1 m (eher 50 cm) spielen ? Unverschämt ! Warum nur so Geldgierig, reichen die 400 euro nicht, um uns mit einem 2 m Kabel zu versorgen ? (siehe PS2)

LG

Zu erst mal herzlichen glückwunsch ;)

Und jetzt zum Thema: Dir ist schon klar, dass das Kabel nur zum Laden gedacht is un der controller sonst ein funk-controller ist?^^

Unter "Steuerung" kannst du die Sticks invertieren. Sowohl für Schießen als auch Bewegen. Und das dann für horizontal und vertikal.

btw HERZLICHEN Glückwunsch und genieße die neuen Kabellosen Controller!

Zurück
Top Bottom