Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Amazon und Conrad haben die Aktion noch, beiden scheint aber der Server "ein bisschen" ausgelastet zu sein. Links gibts wegen Boshaftigkeit nicht :-D

EDIT: Und genau in dem Moment geht es bei Alternate aus.
EDIT: Von wegen, die Datenbank scheint nur kurzzeitig zusammengebrochen zu sein

EDIT: Bei Conrad das gleiche Problem.
EDIT: Bei Conrad ist das Produkt jetzt ausverkauft. Ich habe scheinbar die letzten bekommen :ugly:

EDIT: Wer will Windows 7 Home Premium? Sonderpreis für euch, 100 Euro? :ugly: :ugly: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Man, sämtliche Seiten sind überlastet...
Also gibts das bei Alternate noch? Ich hatte es gerade im Warenkorb und dann ist die Seite zusammengebrochen und jetzt ist es aber wieder entfernt worden. Ist also dort denke ich auch ausverkauft... (komme gerade nicht mehr drauf)

Hehe, lustig wie sie alle Ein-Stern-Bewertungen bei Amazon abgeben. :-D

Hab zwar auch keins bekommen, aber eigentlich auch kein Interesse.

Als ich mir nen neuen PC gekauft habe (vor ca. 5 Monaten), hatte ich keine andere Wahl!
Aber die Unterschiede zu W7 sind anscheinend auch nicht so gross!
Mit Vista kann man auch die vollen 4 GB ansteuern ...

Ich habe mein PC vor nem Jahr ohne OS gekauft und habe einfach unser ca. 7 Jahre alte XP Version draufgetan. Dacht mir, ach bis zu Seven ists nicht mehr lang und zack, es ist ja auch nicht mehr so weit. Somit hätt es sichs für uns mal gar nicht gelohnt für 1 1/4 Jahre Vista zu kaufen, um an die 4GB zu kommen.:-P

Die Unterschiede mögen nicht groß sein(kA hab Vista nie getestet) aber alleine dass es stabiler sein soll, ist mir der Umstieg wert, obwohl mein XP auch weitestgehend stabil läuft.:lol:

OK hab auch nix bekommen...
Naja für 120€ kauf ich mir Windows 7 bestimmt nicht. Wart ich halt auf Windows 8 und benutzt solange weiter XP... :happy2:

YEAH eine version bei amazon ergattert muahahah!

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachfrage war so groß, dass die Server mehrerer Online-Handelspartner vor dem Ansturm in die Knie gingen. Bei Einkaufs-Versuchen von SPIEGEL ONLINE nach neun Uhr waren die Seiten des Microsoft Store ebenso überlastet wie die von Händlern wie Alternate oder Conrad. Bei Amazon war Windows 7 laut Heise schon nach sieben Minuten ausverkauft. Wie viele Lizenzen Microsoft den Händler zum Vorverkauf zugeteilt hat, ist nicht bekannt. Laut der " Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" hatte Microsoft Amazon.de lediglich 1500 Lizenzen für den Billig-Verkauf zugestanden, die Versender Cyberport und Conrad sollen nur 500 Lizenzen erhalten haben. Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE wollte Microsoft diese Zahlen weder bestätigen noch dementieren - man veröffentliche dazu keine konkreten Zahlen.
Quelle: Spiegel - Online

Das ist echt hart. 1500 Lizenzen für Amazon. Das ist ja noch nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein xD!! Die Aktion ist echt ein wenige arm von Microsoft.

Neckermann hat noch welche!
Einfach auf Neckermann.de und in die Suche: 6409278 eingeben... ;)

Zurück
Top Bottom