aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
*fixed*Windows xp32 kann 3,2gb ram adressieren.
Pfannkuchen! :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*fixed*Windows xp32 kann 3,2gb ram adressieren.
Spike™;2843098 schrieb:Und beim Netbook liegt das am RAM, nicht an CPU? Ich habe hier grad jede Menge Sachen lokal laufen (Office, Photoshop, Firefox, diverse Dienste, Webserver etc) und bin knapp bei 1GB RAM (2 hab ich drin). Vielleicht erzeugt eines deiner 1000 Comm-Progs (wofür braucht man die alle?) nen kleinen Überlauf.
*fixed*
Pfannkuchen! :smile5:
One Space Designer
Win xp 32 kann mehr als 3gb ram adressieren. Xp 64 sowieso...
Spike™;2843240 schrieb:Das wird jetzt aber schon sehr speziell und auch nur beruflich möchte ich meinen. Natürlich macht es für Spezialanwendungen Sinn, wenn man mehr RAM hat.
Adressieren, aber nicht effektiv für Anwendungen nutzen, darum ging es ja. Xp64 nutzt niemand ernsthaft ... mehr wie 3GB machen also erst ab Vista 64Bit Sinn.
Spike™;2843240 schrieb:Das wird jetzt aber schon sehr speziell und auch nur beruflich möchte ich meinen. Natürlich macht es für Spezialanwendungen Sinn, wenn man mehr RAM hat.
Den Benchmark für Festplatten kann man eh vergessen, da teilweise neue und flotte Platten mit einer sehr niedrigen Score gewertet werden. Siehe Gamestar.
Also bei mir ist da der Desktop standardmäßig unter Favoriten geführt, wenn ich "speichern unter" auswähle.
Und die Ansicht kannst du oben rechts in einem Fenster wechseln, und zwar stufenlos.
ah ok unter favoriten hab ich natürlich nicht nachgesehen
hm... ich glaub da hast du mich missverstanden... ich will nicht wechseln sondern ich will bildschirm 3 entfernen da der gar nicht existiert (hab ja nur 2 videoausgänge) und ich will das mein PC bildschirm die nummer 1 hat nicht die 2...
Das war auf die Miniaturansicht bezogen... Da hab ich dich doch richtig vertanden?:-?
gibts eigendlich noch die möglichkeit in den ordnern auf miniaturansicht zu stellen? weil jetzt seh ich halt nur die symbole für die bilddateien und das find ich unpraktisch wenn man was sucht...
Öhm... Ich dachte das Problem mit den Bildschirmen wär noch ein anderes gewesen... Dann hab ich dich wohl missverstanden...
Jetzt bin ich verwirrt :-?
achso davon redest dusry
wo kann ich das wechseln? ich seh überhaupt keine miniaturansichten... nur so blümchen oder landschaften die fürs format stehn...![]()
Sobald man auf die mittlere Größe wechselt, werden die Bilder bei mir als Miniatur angezeigt.