Xbox360 FIFA 2009! CW Elite Liga!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man man man. Ich könnte kotzen...ich mit meinen scheiß riskanten Grätschen am Strafraum. Gestern schon wieder nen Elfer verursacht :( Ich muss mir diese Scheiße echt abgewöhnen :shakehead:

Man man man. Ich könnte kotzen...ich mit meinen scheiß riskanten Grätschen am Strafraum. Gestern schon wieder nen Elfer verursacht :( Ich muss mir diese Scheiße echt abgewöhnen :shakehead:

Ja du hast mir damit echt den Sieg geschenkt. Zuerst bekommst du ne Rote Karte bei einem Foul was ich nicht mal gesehen habe (im Mittelfeld) und kassierst dafür Rot.

Ich kam trotzdem nicht bei dir durch und du machst auch noch das 1:0, dachte ich spinne.

Danke das du mir dann den Elfer geschenkt hast und dir noch ne rote Karte, das Tor hätte ich eh nicht gemacht von da treffe ich nie. Und mit 9 Mann war dann dein Spiel leicht zu knacken.

Respekt an Draygon,der mit Köln spielt :goodwork: Ich würde auch mit Frankfurt spielen ;)

Kein Respekt, Dummheit ;)

So zu spielen ist fast unmöglich, ich hab mir zwar schon gedacht das ich ein paar Nachteile haben werde, aber das sich die Spielstärke der Teams so stark unterscheidet....

Ich komm keinem Ball hinterher, die gegnerischen Stürmer / Abwehrspieler sind alle schneller ;)

Kein Respekt, Dummheit ;)

So zu spielen ist fast unmöglich, ich hab mir zwar schon gedacht das ich ein paar Nachteile haben werde, aber das sich die Spielstärke der Teams so stark unterscheidet....

Ich komm keinem Ball hinterher, die gegnerischen Stürmer / Abwehrspieler sind alle schneller ;)

Wenns dich dich tröstet, bei mir siehts auch nicht besser aus .... trotz Milan xDb

Kann ich eigentlich irgendwo einstellen , das meine Stürmer schneller nach vorne laufen .... mich pisst es an , das ich bei nem Konter immer mit einem Stürmer vor der abwehr stehe xD

@ toad: ich weiß genau was du meinst. ich hasse das! ich fang ne ecke vom gegenspieler ab, spiel 2 schnelle pässe nach vorne auf den stürmer und der sieht sich trotzdem allein 4 gegenspielern gegenüber ...

Will nicht der sein der meckert, aber wie lange wollen wir denn für die Liga brauchen? Manche haben nicht mal 1 Spiel gemacht. Verstehe ja wenn man keine Zeit hat, aber wir sind jetzt schon ne Woche dabei.

Edit: Wollte gerade gegen Foxshine zocken, konnte aber nicht. Haben es 5 mal probiert aber bei der Mannschaftswahl woh man nur "A" drücken muss konnten wir beide nichts machen.

Was komisch ist weil wir davor im 3 vs. 3 gezockt haben, was echt funny ist. Ist noch Platz in der CW Mannschaft? Bin garnicht so schlecht wie ich dachte, nur beim abschluss treffe ich nicht mal nen Scheunentor. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was komisch ist weil wir davor im 3 vs. 3 gezockt haben, was echt funny ist. Ist noch Platz in der CW Mannschaft? Bin garnicht so schlecht wie ich dachte, nur beim abschluss treffe ich nicht mal nen Scheunentor. :lol:

dafür hast du super mir die bälle vor den Fuß gespielt, musste nur noch einschieben :goodwork:

Ich konnte gerade gegen blackpanta spielen, Oldsnake. ;)

Naja, 2:0 verloren. Aber Chelsea mit meinen lahmen Stuttgartern trotzdem ordentlich vorgeführt. :lol:

@Fisher

ist nicht böse gemeint von mir, aber wollte eigentlich nicht bis Fifa 2010 an der einen Liga sitzen.
Komisch das wir nicht zocken konnten.

@Toad

deine Ausrede ist also das Radar. Meine ist das ich auf einen Röhren TV zocke (liebe Kinder, das sind ganz dicke Fernseher, kling komisch ist aber so).
Der Kann die Auflösung nicht so gut wiedergeben. :scan:

imo ohne mich beschweren zu wollen hat Bl4d3 bugusing begangen :) und somit seine 2 tore gegen über mir geschossen^^

Zurück
Top Bottom