Xbox360 FIFA 2009! CW Elite Liga!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man man...war shcon bitter gestern. 2:3 gg Machito verloren :( Wegen so einem schieß Foulelfer. Könnt mich grad immer noch dafür Ohrfeigen :oops:

Werd mal sehen. Hab heute nur wenig Zeit. Werd wohl mal gg 21h für ne Stunde kommen. 2 Partien würd ich da packen.

@Serpiente: Hatte dich gestern 2 mal oder so eingeladen, aber anscheinend warste nicht da. Wollen wir heute zocken? Ich hab Bremen und du Hamburg, schönes Nordderby :-D

@ Kakashi: Unseres von gestern geplantes Spiel müssen wir noch machen :-)

Hätte jetzt wer Bock?

Uff, hatte die letzten Tage keine Zeit für Ligaspiele geschweige denn für Fifa.

Werde schauen, ab morgen soviele Spiele wie möglich an einem Abend zu absolvieren. ;)

@Serpiente: Hatte dich gestern 2 mal oder so eingeladen, aber anscheinend warste nicht da. Wollen wir heute zocken? Ich hab Bremen und du Hamburg, schönes Nordderby :-D

Bin grad von der Arbeit gekommen. Werd noch was Essen und parallel fix die Heroes Folge von gestern gucken. Bin dann ab ca 21 +/- 10Min da.

endlich wieder was zählbares xD

4:4 gegen Urban

EDIT:

Wäre heute Abend für einige Ligaspiele zuhaben :D

Wenn ihr also noch gegen mich spielen müsst und Zeit habt , gebt mir einfach bescheid :D

Zuletzt bearbeitet:
sMuggY (cw sMuggY) - Arsenal London
machito (machito cw) - FC Barcelona
Luer (LuerNek) - Manchester United
AliveAngel (AliveAngel) - Real Madrid
Urban (UrbanCW) - FC Liverpool
blackpanta (blackpanta) - FC Chelsea
Kakashi (Kak4shi9) - FC Bayern München
Lankwitzer (Lankwitz) - Inter Mailand
Fisher (Foxshine) - VfB Stuttgart
Toad (CW TOAD) - AC Mailand
DeFuchs (Venimeur) - FC Valencia
Serpiente80 (Serpiente80) - Hamburger SV
BL4D3 (Blade1612) - Juventus Turin
Draygon (cw draygon) - 1.FC Köln
OldSnake (Pierre1985) AS Rom

wer in der Liste fehlt postet! mit welchem team und xbox live nick! das wird dann Smuggy in ersten post übernehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Urban: Hab nicht mehr Juve, sondern Werder Bremen :scan:

Nach dem Champions League-Spiel zwischen Panathinaikos und Werder hätte ich Bock auf nen paar Partien, also so ab ca. 22.30 Uhr :-)

Ebend gegen Bayern (kakaschi) 0 : 0 gespielt, so ein lucker ;) foult gleich am anfang im strafraum. Ich bin aber auch zu doof, hab 3-4 100 %ig ganz alleine aufs Tor. Aber auch 1-2 mal voll dusel gehabt.

Ebend gegen Bayern (kakaschi) 0 : 0 gespielt, so ein lucker ;) foult gleich am anfang im strafraum. Ich bin aber auch zu doof, hab 3-4 100 %ig ganz alleine aufs Tor. Aber auch 1-2 mal voll dusel gehabt.

das war vor dem strafraum, aber rote hätte es geben müssen :rofl3:
naja hatte auch einige chancen, haben beide unsere chancen zu fahrlässig vergeben.

gegen blade hab ich 3:1 verloren, chancenlos, vorallem in der 2. HZ nur zu zehnt^^

toad hab ich aber grade mit toni 4 stück zum 4:0 eingeschenkt xD

Zurück
Top Bottom