LustigeStiefel
L12: Crazy
So hab heute meinen Code für Home bekommen.Leider hat es nur noch zum Download gereicht.Werds mir heute Abend ,nach der Arbeit,mal anschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab heute meinen Code für Home bekommen.Leider hat es nur noch zum Download gereicht.Werds mir heute Abend ,nach der Arbeit,mal anschauen.
Casual auf PS3? Gibt es das?
Sorry aber das was Nintendo zu viel hat, hat Sony deutlich zu wenig.
singstar, buzz, lbpWo ist die Software für Casual?
märzWo ist der Preis für Casual?
Glaub ich nicht (ok 50/50 chance).Denk eher das du mich da etwas falsch einschätzt.kannst ja schaun ob ich meine stimme ,bei der umfrage,schon abgegeben hab.dann urteil kenn ich jetzt schon.![]()
Glaub ich nicht (ok 50/50 chance).Denk eher das du mich da etwas falsch einschätzt.kannst ja schaun ob ich meine stimme ,bei der umfrage,schon abgegeben hab.
Du glaubst doch nicht, dass der Preis im März(falls er denn überhaupt sinkt),
Du glaubst doch nicht, dass der Preis im März(falls er denn überhaupt sinkt),
auf ein für Casual Gamer interessantes Niveau sinkt?
Das wäre dann so im Bereich ab 250 und niedriger. Mit mehr als 50 Preisnachlass rechne ich bei der PS3 nicht(und das ist schon sehr optimistisch).
Mal ehrlich.... reicht nicht Singstar & Buzz auf der Ps2? Vor allem wo man ne Ps2 mit buzz und Singstar für 90 bekommt?singstar, buzz, lbp
märz
Mal ehrlich.... reicht nicht Singstar & Buzz auf der Ps2? Vor allem wo man ne Ps2 mit buzz und Singstar für 90 bekommt?
Das Image pflegen sie aber nur weil sie es sich nicht leisten können den Preis jetzt zu senken.Hehe, ich glaub auch nicht, dass Sony die PS3 im Preis senken wird. Schließlig haben sie sich ja schon im gehobenen Preissegment etabliert und ihr dazugehöriges Image aufgebaut.
Der Gedanke ist nicht übel! Ich möchte das gerne ein wenig ausführen:Das Image pflegen sie aber nur weil sie es sich nicht leisten können den Preis jetzt zu senken.
Der Gedanke ist nicht übel! Ich möchte das gerne ein wenig ausführen:
Auch die PS2 war am Anfang ziemlich teuer. Allerdings war die Konkurrenz damals noch lange nicht auf dem Markt, und eine Preisanpassung bei Release von Gamecube und XBox war nicht nur problemlos machbar, die PS2 hatte bis dahin auch eine nicht mehr einzuholende Userbase. Fall geritzt, sozusagen.
Doch bei der PS3 waren die Vorzeichen anders. Man kam als letztes auf den Markt und musste plötzlich das Feld von hinten aufrollen. Dennoch herrschte ein - ungerechtfertigter, wie wir heute sehen - Optimismus, denn nicht nur der Preis war zu Beginn wieder sehr hoch gewählt. Die Konsole war nun auch so konzipiert, dass ein anpassungsfähiger Preisverfall ohne großen Verlust nicht möglich sein würde. Man hat sich zu sehr auf den markentreuen und technikoffenen Kunden verlassen. Zwar steht die PS3 für sich genommen nicht sooo schlecht da, doch im Vergleich zur PS2 ist sie ein armes Würstchen, der man das Leben so richtig schwer gemacht hat.
Doch warum erzähle ich das? Weil es mir um die "Casuals" geht, die keine Konsole zu diesem Preis kaufen. Schon gar nicht, wenn die Konkurrenz - für Sony sicher unerwartet - plötzlich so viel ansprechendere Angebote hat. Doch was tun, wenn man auf Seite der Software bereits Großprojekte für den Massenmarkt in der Entwicklung hat? Noch besser: Man hat sie bereits großflächig angekündigt? Dann hilft es nichts... man muss sie auch fertigstellen.
Home ist sicher eine schöne Spielerei für "Casuals". Aber den "Hardcore"-Gamer interessieren andere Faktoren. Daher bleibt abzuwarten, wie gut Home auf Dauer dank der nur noch reduziert vorhandenen Sony-Casual-Gruppe besucht sein wird.
Und um auf den Ausgang dieser Diskussion zurückzukommen: Die Problematik mit einem absichtlich aufgebauten "teuren Image" zu rechtfertigen, halte ich für problematisch. Sicher, die PS3 sollte durch den hohen Preis als Technik-Monster etabliert werden. Doch wie auch bei anderen Geräten, bei den Preis und Marketing Hand in Hand gehen bzw. gingen (z.B. iPhone, PS2), muss der Preis danach nach unten gehen. Nach dem "PS3 ist nur was für Edel-Gamer" muss ein "PS3 ist für alle" kommen. Und diesen wichtigen Imagewechsel kann Sony wegen Missachtung der Markt-Vorzeichen nicht vollziehen.
And The Home Marketing Onslaught Begins...
![]()
We always knew Home was going to be heavy on advertising and corporate sponsorship. But this heavy this soon? It's a little unexpected.
Contained within the press release nailing down the service's launch were a number of sponsorship/marketing announcements. For games, for movies, for...contemporary French furniture.
Here's a rundown of Home's first batch of corporate tie-ins:
![]()
GAMES: We've seen a number of these before. But in addition to the Far Cry, Uncharted and Warhawk spaces there'll also be MotorStorm and SOCOM themed areas. And that's just the start. EA, Sega, Atari, Ubisoft and Midway will also be contributing "engaging environments" for Home in the near future
MEDIA: British tech site Hexus TV and gaming site Eurogamer will be part of the PAL launch, both outlets providing video content for Home's various theatres and screens. Paramount Pictures will do the same thing, but presumably on a more global level.
WATCHMEN: Specifically mentioned in the release is a bunch of Watchmen-themed tie-ins. Director Zack Snyder has recorded some kind of "video greeting" for new users, while your virtual avatars will in the new year be able to spend your real money on t-shirts, clocks and statues. Also mentioned is "an exclusive Q&A event", hosted by "cast and filmmakers", where press and fans can talk the movie/comic from within a Watchmen Home space.
![]()
MISC.: Can't think of any other way to classify this. Along with the already-announced Red Bull sponsorship (which, as you could probably guess, is a virtual Red Bull air race), Home will also launch with a virtual Diesel store, giving you the chance to dress your avatars in...well, virtual Diesel gear. Interestingly, Sony say the items will range from "free" to a maximum of €1.50.
![]()
Diesel store's nothing compared to the last item on our agenda, however. And that's a custom store for...contemporary French furniture company Ligne Roset. I can't put this any better than the press release, so...
At the virtual store, people will be able to choose from a selection of the most popular Ligne Roset designs, including the iconic Togo and Facett upholstery collections. It will be possible to personalise furniture by selecting from a wide selection of fabrics and leathers allowing a unique and individual look. This is an opportunity to get acquainted with Ligne Roset’s cutting edge designs created by some of Europe’s most talented designers.
Yeah. The Ligne Roset fanboys in the house happy about this?
Endlich kann der Thread geschlossen werden! Red Bull Air Race > NXEHerrliche neue Werbewelt :shakehead3:
Spielzeit:
Red Bull Air Race >>>> Halo 3,5![]()
Gratulation! Das Red Bull Air Race dürfte das 1. brauchbare Exklusivgame der Failstation 3 im Jahr 2008 sein :o .
Wenn man keine Alternativen hat - verständlich ...
Besser als es am Kunden selbst auszulassen sprich Gold aboman sieht das Sony jeden cent hinterher rennt. schliessereien Entlassungen Werbungen sind jetzt wohl an der Sony Tagesordnung.