NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Alleine schon, dass ich aus nem Game heraus auf den Marktplatz zugreifen kann, um nen Downlad zu starten, ist einfach ein ganz andere "Lösung". Es ist einfach viel durchdachter. Wie gesagt, man muss es mal ganz objektiv ohne Fanboybrille vergleichen und das kannst du einfach nicht Zocker. Genauso wenig wie es Darji, Red oder JD könnte.

Alleine schon, dass ich aus nem Game heraus auf den Marktplatz zugreifen kann, um nen Downlad zu starten, ist einfach ein ganz andere "Lösung". Es ist einfach viel durchdachter. Wie gesagt, man muss es mal ganz objektiv ohne Fanboybrille vergleichen und das kannst du einfach nicht Zocker. Genauso wenig wie es Darji, Red oder JD könnte.

Ja, das ist natürlich eine elementar wichtige Sache. Auch wenn ansonsten alles aussieht wie vor 20 Jahren, aber hauptsache das geht. :lol: Sehr objektiv, wirkich. Red Dir nur weiter ein es war die richtige Entscheidung, ich würde mir jedesmal, wenn ich nun die laute Rasmschkonsole anschmeiße und auf das verpixelte Bild blicken müsste einfach in den Arsch beißen. Irgend ein anderer vergnügt sich jetzt schön leise und smooth in 1080p mit ner Edelkonsole, die leider nichtmehr dir gehört. Jetzt gehörst Du zu den Billigspielern! :blushed:

Ja, das ist natürlich eine elementar wichtige Sache. Auch wenn ansonsten alles aussieht wie vor 20 Jahren, aber hauptsache das geht. :lol: Sehr objektiv, wirkich. Red Dir nur weiter ein es war die richtige Entscheidung, ich würde mir jedesmal, wenn ich nun die laute Rasmschkonsole anschmeiße und auf das verpixelte Bild blicken müsste einfach in den Arsch beißen. Irgend ein anderer vergnügt sich jetzt schön leise und smooth in 1080p mit ner Edelkonsole, die leider nichtmehr dir gehört. Jetzt gehörst Du zu den Billigspielern! :blushed:

ähm.........:goodwork:

Man merkt es richtig. Du weißt doch selber das Du hier nen dicken Fehler gemacht hast und suchst nun nur für Dich nach Argumenten für die 360er.. hey, spieleübergreifendes chatten.. hey.. ingame musik.. hey.. alles andere schlechter.. verdammt.. Es muss doch was geben warum ich mir die Kiste gekauft habe.. :-D

l115.gif

Man merkt es richtig. Du weißt doch selber das Du hier nen dicken Fehler gemacht hast und suchst nun nur für Dich nach Argumenten für die 360er.. hey, spieleübergreifendes chatten.. hey.. ingame musik.. hey.. alles andere schlechter.. verdammt.. Es muss doch was geben warum ich mir die Kiste gekauft habe.. :-D

Ohhh man, du brauchst es gar nicht erst zu versuchen, andere wie Leetgamer lassen sich vielleicht dazu hinreissen, gegen dich auf dem selben "Mülltonnen-Niveau" zu argumentieren, aber lass mich da raus!

DC.
Respekt, dass Du den Klotz verkauft hast. Da hast Du mir was voraus, da er bei mir immer noch Staub ansetzt.
Werde ihn aber vermutlich jetzt zu Weihnachten auch endlich verscherbeln. Sony senkt ja zum Glück nicht den Preis und für das halbabwärtskompatible 60GB Modell sollte ich ohne Verluste raus kommen. Das ist ja begehrt wie eh und je :scan:

Ohhh man, du brauchst es gar nicht erst zu versuchen, andere wie Leetgamer lassen sich vielleicht dazu hinreissen, gegen dich auf dem selben "Mülltonnen-Niveau" zu argumentieren, aber lass mich da raus!

16 Mb Flash (sieht man an der schlimmen Aufösung), 7GB DVDs, Komplettinstallationen, HDMI 1.2, Dolby Digital, max. 120 GB HDD, schlimmstes Dashboard ever, Spiele haben klare technische Deifizite.. hmm.. schon schön die neue schon jetzt absolut veraltete Konsole während andere sich mit Wipeout HD mit 1080p vergnügen.. :-D

DC.
Respekt, dass Du den Klotz verkauft hast. Da hast Du mir was voraus, da er bei mir immer noch Staub ansetzt.
Werde ihn aber vermutlich jetzt zu Weihnachten auch endlich verscherbeln. Sony senkt ja zum Glück nicht den Preis und für das halbabwärtskompatible 60GB Modell sollte ich ohne Verluste raus kommen. Das ist ja begehrt wie eh und je :scan:

Mir tats im Endeffekt nur Leid wegen dem Bluray Laufwerk, denn das von meinem neuen S350 Player ist leider relativ langsam. Oder kommt mir langsamer vor. Dafür ist der Stromverbrauch aber gesunken...

16 Mb Flash (sieht man an der schlimmen Aufösung), 7GB DVDs, Komplettinstallationen, HDMI 1.2, Dolby Digital, max. 120 GB HDD, schlimmstes Dashboard ever, Spiele haben klare technische Deifizite.. hmm.. schon schön die neue schon jetzt absolut veraltete Konsole während andere sich mit Wipeout HD mit 1080p vergnügen.. :-D

Na dann freu dich doch auf deine neue Elite :goodwork:

Na dann freu dich doch auf deine neue Elite :goodwork:

Die stell ich halt hin und gut ists. Aber Du hast den S 350.. also schaust BluRay und hast die PS3 verkauft? OMG! Also sorry, aber selbst das schmerzt ja irre.. hey, wieso steigste nicht noch ein wenig um.. die 360er bietet ja auch gute HD Videos vom Marktplatz :lol: , vielleicht noch ein leckeres HD DVD Laufwerk dazu, dann biste endgültig auf dem neusten Stand der technik! :goodwork: Ich kann grad nichtmehr, ich brecht so ab.

Mir tats im Endeffekt nur Leid wegen dem Bluray Laufwerk, denn das von meinem neuen S350 Player ist leider relativ langsam. Oder kommt mir langsamer vor. Dafür ist der Stromverbrauch aber gesunken...

Das ist auch der Grund, warum sie noch hier steht. Ich verwende sie fast nur zum BR schauen und im Moment sind mir gute BR-Player noch nicht günstig genug. Als BR-Player ist die PS3 nämlich wirklich gut, verbraucht eben nur ein vielfaches an Strom als Stand-Alone-Geräte, gerade das 60GB Modell.

Die stell ich halt hin und gut ists. Aber Du hast den S 350.. also schaust BluRay und hast die PS3 verkauft? OMG! Also sorry, aber selbst das schmerzt ja irre.. hey, wieso steigste nicht noch ein wenig um.. die 360er bietet ja auch gute HD Videos vom Marktplatz :lol: , vielleicht noch ein leckeres HD DVD Laufwerk dazu, dann biste endgültig auf dem neusten Stand der technik! :goodwork: Ich kann grad nichtmehr, ich brecht so ab.

ähm..........:goodwork:

Ich meine die werden bestätigen das der PSN Store sehr schnell geworden ist..

"schneller" > sehr schnell ist was anderes.

Aber Du hast Recht. Sony hat nach 1 Jahr den "Store" geupdated. Ging ziemlich schnell...

Das der Ablauf trotzdem extrem langsam ist, sieht man ja. Brauch man nur 4 Augen für. Ich sach ja MS hat Ihre Hausaufgaben gemacht. Kein Wunder, die haben dort auch ein "etwas" größeres Budget vorgelegt als Sony zur Verfügung hatte. Und man merkt sehr schnell wo Softwareprofis dran arbeiten. Alleine nur an der Performance des Dashboardes.

Patches,Spiele, Addons usw.

Mach mal den Test.

Spiel rein / raus. Guck mal die schnell die PS3 arbeitet :rofl4:

Nimm die Stoppuhr. Oder wechsel das Spiel mitten im Betrieb. Da kann man MS nur loben was das Dashboard angeht! :goodwork:

Man kann unheimlich viele Benchmark Tests durchlaufen lassen. Wundert mich, das Du sowas noch nicht getestet hast. Als "Zocker" müsste Dich das doch interessieren? Gerade was die Performance angeht....

Alleine das FC2 schneller als ne Qore Episode installiert wird/ist....

belegt: Fail of the Gen!

Dashboard von SONY = roxx0r

Schönes WE!

Hoffentlich kommt bald Home, will umbedingt benchmarken....^^

@Deacon Palmer:

Zocker ist technisch ganz weit oben. Er kann im Gegensatz zu Dir mit dem Augen den Qualitätsunterschied 2er HDMI Eingänge erkennen. 360 vs PS3 (Zitat hab ich noch!) :-P

Zuletzt bearbeitet:

Scheinst mächtig angepisst zu sein, dass das nicht alle so sehen wie du und der Klotz im Regal liegen bleibt :scan:
Aber von mir aus kannst Du Deine Märchen hier zum hundertsten Mal posten. Wenn es Dir dann besser geht. Den eingefleischten Kloztfans geht sicherlich bei Deinen Ausführungen einer ab 8)

Ich frag mich grad was ihr hier für ein Problem habt. XMB ist imo übersichtlicher, dafür ist der Store der 360er besser (Einteilung usw...) Aber mehr als ein bis zwei Prozent der Zeit, die ich mit Konsolen verbringe, verbringe ich in diesen Menüs - ich will ja spielen. Und da hat imo Sony an Auswahl der Games einfach die Nase vorn. Shooter gibts auf der 360 dafür mehr...

Zurück
Top Bottom