NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Jo, kenne die paar Tausend aller persönlich. Du solltest wirklich besser mehr zocken als MS Crap schön zu reden. In über 2 Jahren nur 2070 Punkte erspielt und erzähl mir nicht du hast den Acc erst seit kurzem. :rofl3:

Was schwafelst du da für müll? Wenn das so wäre wie du sagst, schau mal Darji an. Der hat seit die PS3 erschienen ist 40000 posts geschrieben. Dann ist er noch im GAF und anderen seiten und trotzdem zockt er. Das behauptet er wenigstens.

Viel interessanter wären ja die Trophys

Der Gamerscore ist ja eher die AntiThese bei Zocker

Was schwafelst du da für müll? Wenn das so wäre wie du sagst, schau mal Darji an. Der hat seit die PS3 erschienen ist 40000 posts geschrieben. Dann ist er noch im GAF und anderen seiten und trotzdem zockt er. Das behauptet er wenigstens.

Er spielt auch nicht wirklich oft.. Zumindest sehe ich ihn sehr selten, des weiteren war er gestern eh wieder zig Tage nichtmehr online..

Kurz und knapp:

Dich

... und die Tatsache, dass du hier finley wegen seiner Gamercard anstänkerst ohne dich selbst deine eigene hier reinstellen zu trauen...

Warum?

Ganz einfach... weil du dich blamieren würdest :rofl3:

Ich hatte die hier schonmal drin. Was gibts da zu blamieren? Es sind 12.135 Punkte. Verstehe nich so ganz was Du von mir willst, aber egal.

Ich hatte die hier schonmal drin. Was gibts da zu blamieren? Es sind 12.135 Punkte. Verstehe nich so ganz was Du von mir willst, aber egal.

Dann stell sie wieder rein... was ist daran so schwer... du könntest deine Behauptungen endlich beweisen und würdest nicht als Lügner dastehen ...

Dann stell sie wieder rein... was ist daran so schwer... du könntest deine Behauptungen endlich beweisen und würdest nicht als Lügner dastehen ...

Ich brauch mich doch vor Dir sicherlich nicht rechtfertigen. Des weiteren stehe ich ganz sicher nicht als Lügner da.. so ein Schwachsinn.

Zurück
Top Bottom