Ich habe in etwa gleich viel Punkte wie Du.. ich Noob..
Ja klar...

... in etwa... sagt schon alles... danke... :rofl4:
Dann beweis es doch... knall deinen Gamertag hier rein...
Machst ja sowieso nicht. :rofl4:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in etwa gleich viel Punkte wie Du.. ich Noob..
Ja klar...
... in etwa... sagt schon alles... danke... :rofl4:
Dann beweis es doch... knall deinen Gamertag hier rein...
Machst ja sowieso nicht. :rofl4:
Jo, kenne die paar Tausend aller persönlich. Du solltest wirklich besser mehr zocken als MS Crap schön zu reden. In über 2 Jahren nur 2070 Punkte erspielt und erzähl mir nicht du hast den Acc erst seit kurzem.![]()
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Was schwafelst du da für müll? Wenn das so wäre wie du sagst, schau mal Darji an. Der hat seit die PS3 erschienen ist 40000 posts geschrieben. Dann ist er noch im GAF und anderen seiten und trotzdem zockt er. Das behauptet er wenigstens.
Was hast Du eigentlich für ein Problem?
Kurz und knapp:
Dich
... und die Tatsache, dass du hier finley wegen seiner Gamercard anstänkerst ohne dich selbst deine eigene hier reinstellen zu trauen...
Warum?
Ganz einfach... weil du dich blamieren würdest![]()
Er spielt auch nicht wirklich oft.. Zumindest sehe ich ihn sehr selten, des weiteren war er gestern eh wieder zig Tage nichtmehr online..
Trophys zeigen, hopp hopp. Oder deine Aussagen sind soviel wert wie ein feuchter Pfurz im Wind.
Ich hatte die hier schonmal drin. Was gibts da zu blamieren? Es sind 12.135 Punkte. Verstehe nich so ganz was Du von mir willst, aber egal.
Wie geht das?
Wie geht das?
Dann stell sie wieder rein... was ist daran so schwer... du könntest deine Behauptungen endlich beweisen und würdest nicht als Lügner dastehen ...
Des weiteren stehe ich ganz sicher nicht als Lügner da..
Wann erscheint denn nun Home?
Dann stell sie wieder rein... was ist daran so schwer... du könntest deine Behauptungen endlich beweisen und würdest nicht als Lügner dastehen ...
Laut Sony ja dieses Jahr. Viele glauben aber diese oder nächste woche zu Thanksgiving^^Wann erscheint denn nun Home?