DeinVater
L20: Enlightened
ne ne wenn finley das sagt wird es schon stimmen! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na im Gegensatz zur PS3 kommen wenigstens News. Die PS3 ist schon so unwichtig geworden dass sie keiner mehr für erwähnenwert hält. Außer neuen Trophieupdates kommt ja eh nichts mehr![]()
Ich soll also rausgehen um mitzubekommen was die Konkurrenz so geleistet hat? Wie genau stellst du dir das vor?
Außer dass nach jedem Update es massenhaft Rods geregnet hat, ist wirklich nichts passiert.![]()
jo und das waren 3 leute die sich beschwert haben. bei den upadtes dedr 360 waren es insgesammt schon hunderttausende.
Sony ist eben extrem vorsichtig und zieht schnell mal etwas zurück um es zu testen oder zu ändern siehe auch LBP. M$ hingegen scherrt sich einen dreck darum und ersetzt dir einfach die kaputte BOX![]()
Das ist totales dummgelaber. Die Rods kommen bei allen Zephir und Xenon Revisionen aufgrund eines Hardwaredesignfehlers. Seit der Falcon die nun schon lange seit Ende 2007 flächendeckend im Handel sind ist das Problem nicht mehr existent.
Bei der 360 gabs das noch nie
Sag das mal meiner ersten 360, die nach einem Live-Update den Dienst verweigert hat. Du verbreitest hier Märchen Grimmley. Unfassbar teilweise.
Das bezieht alle Hardwarerevisionen ein.Bei der 360 gabs das noch nie
Jop kann ich dir auch nur ans Herz legen.
Das bezieht alle Hardwarerevisionen ein.
Es hängt aber nicht an der Software sondern an der Hardware. Das ist der entscheidende Unterschied.
:rofl:Es hängt aber nicht an der Software sondern an der Hardware. Das ist der entscheidende Unterschied.
totales dummgelaber
Ja, das ist es. Versuchst du immer noch die Augen vorm Rod zu verschließen? Kann dir genug Leute aus dem Netz quoten die mit iher Falcon gerodelt sind.