NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Na im Gegensatz zur PS3 kommen wenigstens News. Die PS3 ist schon so unwichtig geworden dass sie keiner mehr für erwähnenwert hält. Außer neuen Trophieupdates kommt ja eh nichts mehr xD

So unwichtig,

wenn der Boss von Team Ico einmal furzt berichtet die Famitsu 12-Seiten darüber, also erzähl nichts von unwichtig :lol:

Jetzt wo auch ich NXE ausführlich testen konnte finde ich es nicht schlecht, einige der Detailverbesserungen waren überfällig und optionale Spieleinstallationen sind eine gute Sache.
Was Home bringen wird bleibt (wie so häufig bei Sony) abzuwarten, momentan würde ich 1-1-1-1 werten :lol2:

Außer dass nach jedem Update es massenhaft Rods geregnet hat, ist wirklich nichts passiert. :goodwork:

Das ist totales dummgelaber. Die Rods kommen bei allen Zephir und Xenon Revisionen aufgrund eines Hardwaredesignfehlers. Seit der Falcon die nun schon lange seit Ende 2007 flächendeckend im Handel sind ist das Problem nicht mehr existent.

Übrigens ist es verständlich dass bei dem größten Update in der Geschichte des Internet und der Konsolen mal zu kurzen Ausfällen kommen kann. Wie man sieht hat MS aber alles sofort im Griff gehabt :)

jo und das waren 3 leute die sich beschwert haben. bei den upadtes dedr 360 waren es insgesammt schon hunderttausende.

Sony ist eben extrem vorsichtig und zieht schnell mal etwas zurück um es zu testen oder zu ändern siehe auch LBP. M$ hingegen scherrt sich einen dreck darum und ersetzt dir einfach die kaputte BOX :P

:rofl4: :rofl4: :rofl4:

So wie beim Launch, die unfertigen Treiber? Sowas würde bei MS intern "nie" passieren. Junge informier Dich mal besser bevor Du so einen Quatsch postet.

Wer waren denn die 3 Leute?

Quizfrage: War ich einer davon?

...

Das ist totales dummgelaber. Die Rods kommen bei allen Zephir und Xenon Revisionen aufgrund eines Hardwaredesignfehlers. Seit der Falcon die nun schon lange seit Ende 2007 flächendeckend im Handel sind ist das Problem nicht mehr existent.

Jetzt sag nicht ...das "Hohe Kaliber" hat das nicht gewusst? Holy shit...^^
Was ein ROD im Kopf alles zerstören kann ^^

Es hängt aber nicht an der Software sondern an der Hardware. Das ist der entscheidende Unterschied.

Wenn mir auf diese Wege eine Konsole zerballert wird, dann ist mir das relativ egal, woran es im Endeffekt liegt. Direkt nach dem Update war Schicht im Schacht. Ergo wirds daran gelegen haben. Selbiges mit meiner PS3, die vor einigen Wochen verreckt ist. Nur da war nach dem Burnout-Update der Crash im System.

Aber das geht nun offtopic. Wollte nur das "bei MS passiert das nie" richtig stellen.

Was ich ein wenig hart finde sind die ganzen Abstürze mit dem neuen NXE die hier auch sehr viele haben. Na toll MS.. Es sieht schlechter aus, es läuft instabil.. bietet eigentlich fast nur negatives.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom