NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
12.11.2008 11:23
Rund eine Woche vor offiziellem Start der New Xbox Experience, wurde dem neuen Dashboard bereits eine große Ehre zuteil. Wie die Consumer Electronics Association bekannt gab, bekommt Microsoft für das Systemupdate bzw. das damit gelieferte Userinterface samt Avatars und weiteren Features, den CES Innovations 2009 Design and Engineering Award verliehen.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Innovations-und-Designpreis-fuer-New-Xbox-Experience/96827

hier haben wir es nochmal offiziell - NXE>>>>Home :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir erstmal ab was Zocker sagt, dann kann man erst sagen was besser ist.l

Keine Sorge, Übermorgen ist er ja wieder da und dann quillt der Thread wieder aus allen Nähten 8)

Bin jedenfalls auf Montag gespannt. Die Liveserver werden sicherlich temporär down sein wenn sich alle das Update ziehen.

ganz ehrlich das wundert mich nicht.
jaja MS, aber es wundert mich nicht das das Dashboard bzw das NXE besser ist als das
PSN Network von Sony, man merkt einfach das MS viel mehr erfahrung hat nen gutes OS
zu machen.. Sony hat das einfach nicht so drauf, ob beim PSN oder auf meinem Sony
Handy..

und nein, ich halte Windows nicht für das beste Betriebssystem oder das maß aller Dinge,
aber trozdem ist es gut.

oh, die leute vergleichen also immernoch NXE mit Home :lol:. Das zeigt wieviel Ahnung ihr habt.
NXE gefällt mir sehr gut und wird mit sicherheit eine kleine revolution im konsolenbereicht sein.
Home auf der anderen Seite ist was ganz anderes, was weiß ich auch nicht. Auf jeden fall ist es unnötig IMO.

ich mag es einfach und ohne Schnick Schnack ;) Mir reicht es ein Spiel per Knopfdruck zu starten oder nur eine Mitspielerliste zu haben... ich muss die nicht unbedingt ein einem speziellen Bereich rumlaufen sehen... allerdings finde ich die Idee von Home dennoch cool, auch wenn es nichts für mich ist...

also ich sehe home nicht als was anderes.. es ist nur ne andere form des interfaces..

Sehe ich schon.
Kann man vielleicht mit Dos und Windows in dessen Anfangszeit vergleichen. Windows setze auf Dos auf, war ohne aber nicht lauffähig. Und die ersten Windows Versionen waren gelinde gesagt scheiße.
Und so ist es mit Home auch. Es setzt auf das normale Betriebsystem auf während NXE das Betriebssystem ist.

Zocker hat mehr techik Wissen in einer Wimper als du im ganzen Koerper. By the way haste nichtmal ne PS3.:shakehead:
Gleich laberst du bestimmt Zocker waere nen 360 Hater und du ohne PS3 waerst objektiv. :lol:

Du Crapman und die anderen Ramschfanboys macht euch selbst laecherlich wenn ihr versucht gegen (Multi) Zocker nen Stich zu landen.

sorry, das muss ich einfach aufgreifen. hardcore-eierkrauling :lol2:

@topic: freu mich schon auf das xbox update. das laufwerk ist schon ziemlich laut. :)

Schon komisch, dass man sich so auf ein Update freuen kann.

Ich will es aber auch (am besten gestern schon). :oops:

Schon komisch, dass man sich so auf ein Update freuen kann.

Ich will es aber auch (am besten gestern schon). :oops:

So sieht es aus :goodwork:

Mal gespannt wie die Datendiebe von Sony das Wunderwerk kontern wollen... Ich könnte wetten, sie bringen so eine Art Second-Life Verschnitt, mit weitläufigen Arealen, Kinos, Plätzen zu bestimmten Games und Arcade-Hallen, wo man ewig lang mit hippen, selbstgestalteten Typen rumrennt, mit Trophyräumen prahlen kann und sich umständlich zum Zocken verabredet. :shakehead3: Mwhr traue ich Sony nicht zu...

Cool. Kann es mir heute legal ziehen. Gerade ist die NXE-Mail (Preview-Programm) gekommen.

@Solid0snake
muss das eigentlich sein das irgendwelche user mit dem festen ziel in einem thread schreiben einen streit auszulösen?
Ist echt armseelig was hier abgeht.

@Solid0snake
muss das eigentlich sein das irgendwelche user mit dem festen ziel in einem thread schreiben einen streit auszulösen?
Ist echt armseelig was hier abgeht.
naja es heißt ja nicht umsonst War oder?^^

Desweiteren finde ich ich die Halo 3 misere irgendwie lustig^^

naja es heißt ja nicht umsonst War oder?^^

Desweiteren finde ich ich die Halo 3 misere irgendwie lustig^^

Selbst im Krieg sollte es Regeln geben ;)

Und was Halo3 betrifft, liegt das daran das Du diese "misere" technisch gar nicht verstehst!

Das streamingverfahren bei Halo3 ist schon recht speziell (gerade wenn das Game sich noch im Cache befindet relativieren sich die Ladezeien ja) und ist offensichtlich nicht gerade HDD "geeignet".

Desweiteren waren Games welche auf der PS3 installiert werden mussten und trotzdem gleich oder länger laden mussten als bei der X360 von DVD komischerweise keine misere....

Zurück
Top Bottom