NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
"Zocker" kannst du übrigens in dem Roman auch gerne mit "Red" ersetzen, dann brauch ich nicht alles 2x schreiben (bis auf die Stelle mit den 3 Konsolen natürlich). :)

Jetzt hast du es mir aber gegeben. :lol:
Im gegensatz zu dir habe ich nen funktionierendes Real Life. Freundin, Familie, Job und dazu ne funktionierende Konsole die nicht meine Bude abfackelt. Sorry das du aufgrund finanzieller Mittel dir keine PS3 leisten kannst.:cry:

34ph0ti_th.gif

Gleichbedeutend mit:

"Ich bin unfähig, darauf zu antworten, weil es ja schon wahr ist, also konter ich mal wieder mit einem unpassenden Bild um mein Gesicht zu wahren."

:lol:

Im gegensatz zu dir habe ich nen funktionierendes Real Life. Freundin, Familie, Job und dazu ne funktionierende Konsole die nicht meine Bude abfackelt. Sorry das du aufgrund finanzieller Mittel dir keine PS3 leisten kannst.:cry:

Pass frei bloß auf, jetzt nimmt der Stalker Dich gleich wieder in alle Einzelteile ausseinander. Er weiß bestens über Dich bescheid.. Ich sehe es vor mir, wie er gerade in diesem Moment mit nem breiten Grinsen und die Zunge leicht aus dem Mundwinkel schauend auf deinen "Red"-Ordner klickt. :lol:

Aber wir haben ja alle ein Problem, er ist der Normale... :goodwork:

Du Crapman und die anderen Ramschfanboys macht euch selbst laecherlich wenn ihr versucht gegen (Multi) Zocker nen Stich zu landen.

müssen wir auch garnicht-Zocker pwned sich doch immer schön selbst.Alle anderen brauchen das bei Bedarf nur noch kommentieren. :smile5:

Naja, mein Real Life lass mal meine Sorge sein. Aber trotzdem, Gratulation zu deiner "Familie", sowas hat wahrlich nicht jeder (und ne Freundin haben an sich ist ja nun auch keine grosse Leistung, fragt sich halt immer auch, was das für eine ist. In deinem Fall musstest du wohl entweder intellektuelle oder optische Kompromisse eingehen). Aber nun gut, schwer zu beurteilen aus der Distanz. ;)

Ne PS3 hab ich mir nicht geholt, weil ich leider nicht dekadent genug bin, 400 Euro für etwas auszugeben, was ich nicht brauche. Aber jedem das Seine. :)

Naja, mein Real Life lass mal meine Sorge sein. Aber trotzdem, Gratulation zu deiner "Familie", sowas hat wahrlich nicht jeder (und ne Freundin haben an sich ist ja nun auch keine grosse Leistung, fragt sich halt immer auch, was das für eine ist. In deinem Fall musstest du wohl entweder intellektuelle oder optische Kompromisse eingehen). Aber nun gut, schwer zu beurteilen aus der Distanz. ;)

Ohwe.. Ist schlimmer als ich dachte. Das sieht mir nach nem neuen Tiefpunkt von Dir aus.

Ne PS3 hab ich mir nicht geholt, weil ich leider nicht dekadent genug bin, 400 Euro für etwas auszugeben, was ich nicht brauche. Aber jedem das Seine. :)

Vorallem sind auch 400€ die Welt. Die Sony Boys müssen ja richtig viel Asche haben wenn 400€ so Edel sind. :lol:

Vorallem sind auch 400€ die Welt. Die Sony Boys müssen ja richtig viel Asche haben wenn 400€ so Edel sind. :lol:

Für ne Spielkonsole ist es schon viel Geld. Meine hat auch 700 Euro im Bundle gekostet! :-P
Aber wenn es so wenig für Dich ist, wieso leistest Du dir die nicht einfach, dann könntest Du dir den ganzen Kreuzzug sparen und mal mitreden.

Zumal die 360 auch in einer Fassung in dieser Preisregion rumdümpelt(e).
Die war dann aber nicht edel :ugly:

Nein, man muss einfach wissen, dass das alles hier für Zocker und Co. einfach ein großer Scherz ist.
Entweder man spielt mit oder man lässt es bleiben.

Aber ja nicht Diskussion und Spaß vermischen, das gibt böse Flecken.

Also kann MS die NXE-pre-User bannen, hm... Naja, ich persönlich warte ab, bis es offiziell erscheint, aber ich kann verstehen, wenn man das sofort probieren will :)
Die Vorteile liegen klar auf der Hand und es verbessert das an sich schon geniale System noch weiter.

Für ne Spielkonsole ist es schon viel Geld. Meine hat auch 700 Euro im Bundle gekostet! :-P
Aber wenn es so wenig für Dich ist, wieso leistest Du dir die nicht einfach, dann könntest Du dir den ganzen Kreuzzug sparen und mal mitreden.

Welcher Kreuzzug?
Ich finde die PS3 auch gut, wo hab ich jemals gesagt das se scheisse ist?
Morgen werde ich mir erstmal ne PSP zulegen, dann fehlt mir nur noch ne PS3 und ich hab alle Systeme die gängig sind.
Ps3 werde ich mir auch zulegen, die Frage ist nur wann.

Welcher Kreuzzug?
Ich finde die PS3 auch gut, wo hab ich jemals gesagt das se scheisse ist?
Morgen werde ich mir erstmal ne PSP zulegen, dann fehlt mir nur noch ne PS3 und ich hab alle Systeme die gängig sind.
Ps3 werde ich mir auch zulegen, die Frage ist nur wann.

Wieso warten? Ist doch kein Geld. Achja, die neue PSP würde ich erstmal meiden, die hat "Scanlines".. Habe gehört das selbst Amazon.com die aus dem Angebot genommen hat.

34ph0ti_th.gif

Und, fühlst du dich durch ein Posting im Internet jetzt verletzt?
Ich hoffe für dich, dass ja :ugly:

Also ganz so einfach ist das nicht immer, mit dem virtuellen Liebesentzug umzugehen.

Vor allem der dritte :cry: Smilie in Crunchs Post hat mir schon schwer zugesetzt.^^ So rasiermesserscharfe Kritik von solch eloquenten Respektspersönlichkeiten trifft einen halt schon schwer...

Warst Du nicht der, der vor Monaten nicht in der Lage war alleine mit der Kreditkarte zu bestellen und im Inet noch gefragt hat? :rofl4:

p.s. Jetzt hast Du es ihm aber gegeben!

Ich mach den Thread gleich dicht, wenn das Rumgezicke nicht aufhört!
Alternativ kann ich jedem 2 Punkte geben.

Zurück
Top Bottom