Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker mal eine Frage nebenbei, hast du auf deiner Box o.a. 360 einen US u.o. Jap Account?
So,und nachdem Zocker hier jetzt einfach mal den Leuten einen Schrecken einjagen und mal wieder das NXE vermiesen(ohne Angabe einer Quelle natürlich)wollte postet Finley ein greifbares Beweisstück.Auf das Z..orro natürlich nicht eingeht obwohl er doch sonst nicht um Antworten verlegen ist.Naja,wen juckt`s...
Nette Anekdote:Ein Vögelein zwitscherte mir das Zocker früher im Giga Forum der absolute Ober Xbox Fanboy war und sich regelmässig heisseste Battles mit Termi lieferte...mmmh,fällt mir dazu was ein...?Ach ja: LOL![]()
Was stimmt mit Dir blos nicht?Hast `n Rod auf der alten Box gehabt?Du bist so zerfressen von Deinem 360 Hass aber schlimmer: Du gönnst anderen Leuten den Spass,den sie mit ihrer Konsole offensichtlich haben,einfach nicht.Wie arm ist das?
Hier im Thread liegt`s wahrscheinlich daran das NXE mal eben aus dem Ärmel geschüttelt wurde während der"This is waiting"Satz bei Home in neue Sphären vorstösst
![]()
So,und nachdem Zocker hier jetzt einfach mal den Leuten einen Schrecken einjagen und mal wieder das NXE vermiesen(ohne Angabe einer Quelle natürlich)wollte postet Finley ein greifbares Beweisstück.Auf das Z..orro natürlich nicht eingeht obwohl er doch sonst nicht um Antworten verlegen ist.Naja,wen juckt`s...
Nette Anekdote:Ein Vögelein zwitscherte mir das Zocker früher im Giga Forum der absolute Ober Xbox Fanboy war und sich regelmässig heisseste Battles mit Termi lieferte...mmmh,fällt mir dazu was ein...?Ach ja: LOL
Was stimmt mit Dir blos nicht?Hast `n Rod auf der alten Box gehabt?Du bist so zerfressen von Deinem 360 Hass aber schlimmer: Du gönnst anderen Leuten den Spass,den sie mit ihrer Konsole offensichtlich haben,einfach nicht.Wie arm ist das?
Hier im Thread liegt`s wahrscheinlich daran das NXE mal eben aus dem Ärmel geschüttelt wurde während der"This is waiting"Satz bei Home in neue Sphären vorstösst
![]()
Also kann man definitiv das NXE installieren und ab 19.11. geht dann live auch ja?Habe Angst das ich dann am 19 nicht mehr ins Netz kommen.Wie erkennt denn das NXE das ich am 19 wieder live nutzen darf :-? Das verstehe ich ja nicht.
ja und woher will MS wissen das nicht ein Kumpel bei mir war?![]()
im Gigaforum! Das erklärt auch sein technisches Wissen. :rofl:
Zocker hat mehr techik Wissen in einer Wimper als du im ganzen Koerper. By the way haste nichtmal ne PS3.
Gleich laberst du bestimmt Zocker waere nen 360 Hater und du ohne PS3 waerst objektiv.
Du Crapman und die anderen Ramschfanboys macht euch selbst laecherlich wenn ihr versucht gegen (Multi) Zocker nen Stich zu landen.
Also kann man definitiv das NXE installieren und ab 19.11. geht dann live auch ja?Habe Angst das ich dann am 19 nicht mehr ins Netz kommen.Wie erkennt denn das NXE das ich am 19 wieder live nutzen darf :-? Das verstehe ich ja nicht.
![]()
Ich kann mir das schon erklären als passionierter Hobby-Psychologe. Den interessieren Videospiele an sich gar nicht, ebensowenig wie alles, was rundum damit zu tun hat (er postet ja auch nicht in Spielethreads, interessieren ihn ja auch nicht...). Der einzige Grund, warum er sich in Videospieleforen rumtreibt, ist der, dass man dort auch mit bescheidenen intellektuellen Mitteln einen Riesenstreit vom Zaun brechen, Leute provozieren, sich in einer Gruppe einordnen und durch die Verbrüderung mit einer virtuellen Splittergruppe von Radikalinskis gezielt gegen andere Gruppen wettern kann, gegen die man seinen angestauten Frust mit gebündelter Kraft zielen kann.
Grundsätzlich muss man aber froh sein, dass er sein Aggressions- und Frustpotenzial nur in Videospieleforen auslebt und nicht etwa politisch, wie es so viele andere in seiner Situation tun (ist auch in der Hinsicht vergleichbar, dass links-, als auch rechtsextrem eingestellte Leute oftmals nur wenig Interesse an Politik haben, sondern vielmehr die "Auseinandersetzung" an sich lieben.)
Dass er sich die Playstation 3 ausgesucht hat, liegt einfach daran, dass diese Gruppe die radikalsten, aggressivsten und diskussionsunwilligsten Fans hat, die Konsole schlecht läuft und gleichzeitig astronomisches verspricht. Der perfekte Nährboden also, um mit hanebüchenen Theorien, Allmachtsphantasien und dumm-blöden Provokationen um sich zu schmeissen, die so weltfremd sind, dass sich wegen der schieren Idiotie der vertretenen Meinung etliche User darauf stürzen und sich ein Flächenbrand ergibt.
Der Grund, dass er sich alle 3 Next-Gen Konsolen zugelegt hat, ist übrigens, dass er sich dann als "objektiv" outen kann und in den Internet-Foren ab und an mal Screens von seinem Wohnzimmer ins Netz stellen darf. Die perfekte Verwischung von Realität und Fiktion, sodass er durch die virtuelle Abbildung seines Wohnzimmers mit der Rolle des "Zocker" verschmelzen kann, was ihm wohl einen besonderen Kick gibt (deshalb übrigens auch die unzähligen persönlichen Anekdoten aus seinem Leben, die er ungefragt zum Besten gibt). Das waren ihm die 1000 Euro dann eben wert.![]()
Ein Bild pwned den Roman.![]()
"Zocker" kannst du übrigens in dem Roman auch gerne mit "Red" ersetzen, dann brauch ich nicht alles 2x schreiben (bis auf die Stelle mit den 3 Konsolen natürlich).![]()
Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich, aber ungebräuchlicher ist der Begriff Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede. Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt.