Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist eher - warum vergleicht man ein Benutzerinterface mit ein (wie auch immer wir nun Home nennen wollen, ich nenne es...) "quasi SecondLife".
NXe ist eine konsequente weiterentiwcklung des Dashboards - Home ist ein Zusatzprogramm. Niemand von uns wird erst ins Home einloggen und dann erst ins Spiel. Wir nutzen alle weiterhin die XMB der PS3 um in unsere Spiele zu hüpfen...warum? Weil XMB nunmal das Interface der PS3 ist.... Unterschied klar?
An besten wäre ja ein NXE inkl Home ... (; Dann könnte man in Home dieses 100vs1 Game zockenDas würde laune machen *g*
Home ist wie Second Life nur schlechter mit besserer Grafik
Home ist wie Second Life nur schlechter mit besserer Grafik
Hast du diese SecondLife hype miterlebt...? Ja? Weißt du worauf ich hinaus will.Ganauso wird es auch mit Home. Du machst die Ps3 an und checkst erst nochmal kurz die wöchentlichen Updates. Dann triffst du Red und ihr klärt ab, was jetzt online gezockt wird, checkt aber vorher noch einen Trailer zu nem neuen Film ab..
Vieleicht liegt es daran, das man viele Ideen aus SecondLife bereits kennt?Die Frage ist doch eher, warum vergleichen die Leute die keine Ahnung haben Home immer wieder mit Second Life?^^
Hast du diese SecondLife hype miterlebt...? Ja? Weißt du worauf ich hinaus will.
Ernsthaft - Home wird unterhaltsam werden, aber 99% der User werden einfach keine Lust haben vorher isn Home zu hüpfen. Wenn ich mit User XY zocken will, dann starte ich ein Voicechat und fertig ist.
Home wird schon nicht schlecht, aber Home wird kein Ersatz für ein ordentliches Interface.
Will es das überhaupt.....?
Kann man blöderweise bei der Xbox auch machen.... (;
Ergo: Obno failed![]()
Festplatte ist Festplatte... muss halt nur von WesternDigital sein....Ne 320 GB HDD für 40 Steine? Das wüsste ich aber.
Ich habe nur ein wenig Angst, dass es später doch den Weg von SL geht. Also mit diesen ganzen Bezahlinhalten und das man dort quasi ein echten Job haben kann mit welchen man auch wirklich Kohle verdient.... ich erinnere an die SL-Schneider oder MArkler die im echten Leben dadurch 100.000 und mehr verdienen....Du wirst praktisch ein wenig gezwungen Home zu nutzen, wegen der Inhalte. Wenn man sich anschaut, was die Entwickler vorhaben, dann klingt es echt recht cool.
Ja, ginge es. Wenn man all das ohne eine umständliche, überdimensionierte, mit Werbung vollgemüllte DLC-Schleuder machen könnte.Na und wie ich das nutzen werde.
Fett durch die City gehen, Obno im Uncharted Raum treffen, da erst noch ein, zwei Mini-Games und dann in den MGS-Raum bissl abchecken... bla bla bla.
Das ist ja das geile. Es ist nur schwer vorzustellen, weil man es bis jetzt nciht anders kennt. Aber auch das Discwechseln wird schon langsam nervig. Würde am liebsten alles von der Festplatte starten.
Ganauso wird es auch mit Home. Du machst die Ps3 an und checkst erst nochmal kurz die wöchentlichen Updates. Dann triffst du Red und ihr klärt ab, was jetzt online gezockt wird, checkt aber vorher noch einen Trailer zu nem neuen Film ab..
Gehts es geiler?
Außerdem hat Home das offizielle Kaz Qualitätssiegel![]()
Na und wie ich das nutzen werde.
Fett durch die City gehen, Obno im Uncharted Raum treffen, da erst noch ein, zwei Mini-Games und dann in den MGS-Raum bissl abchecken... bla bla bla.
Das ist ja das geile. Es ist nur schwer vorzustellen, weil man es bis jetzt nciht anders kennt. Aber auch das Discwechseln wird schon langsam nervig. Würde am liebsten alles von der Festplatte starten.
Ganauso wird es auch mit Home. Du machst die Ps3 an und checkst erst nochmal kurz die wöchentlichen Updates. Dann triffst du Red und ihr klärt ab, was jetzt online gezockt wird, checkt aber vorher noch einen Trailer zu nem neuen Film ab..
Gehts es geiler?
Außerdem hat Home das offizielle Kaz Qualitätssiegel![]()
Wirst du das wirklich so machen? Ich frage mich, ob es auch ausreichend User gibt, die dafür bereit sind. Ich selbst kann mir das noch nicht vorstellen sowas machen zu wollen. Ich will lieber das Spiel selbst genießen. Und dafür kann ich die Leute auch blitzschnell in einen Gruppenchat einladen, Spieleeinladungen verschicken und ab dafür. Das ist für mich das, was eine Konsole bieten muss, alles andere ist optional und für Leute, die das mögen. Home wird sicher interessant werden, aber dafür werde ich nicht meine Gewohnheiten übern Haufen werfen. NXE bietet mit diesem Gruppenchat endlich mehr Komfort für meine Gewohnheiten, Home eher Ballast. Zum Glück hat Sony das auch erkannt und zwingt niemanden Home auf...
Seit der Mensch einen Schraubendreher erfunden hat zum Ausdrehen der Schrauben?
Es geht Problemlos - es machen nur zu wenige... einziger haken weiterhin. Es funktionieren nur Festplatten von WesternDigital. Einfach das Gehäuse der HDD aufschrauben und ne WD reinstecken...fertig... ein TransferKabel bekommst du von Microsoft sogar noch Gratis dazu (;
Wer von euch behauptet denn das man sich bei home extra einloggen muss? Ich denke mit ner neuen FW und home wird man sich völlig automatisch einloggen können. Sony meinte ja selber, man kann zwischen den beiden versionen auswählen, also 3D oder eben im normalen XMB. Ihr habt keine Ahnung davon, aber schon losheulen, lächerlich!
Und zur Info! Beide Programme müssen erstmal von der Platte geladen werden, keines der beiden wird direkt auf den FlashSpeicher platz finden.